Asoziales Positionensichern (und Rumgejammere!)

Hallo Beschwörer/in, ich hätte eine Frage bezüglich der Positionensicherung, wenn man im Team spielt. Ich habe nämlich gestern mit einem [Kollegen](https://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-history/EUW1/226732115) im Team eine Runde gezockt und haben dabei direkt unsere gewünschten Positionen genannt. Bei der Championauswahl begann, dann ein Mit-Spieler mich auf das übelste zu beleidigen, da ich bevor er überhaupt irgendwas sagen konnte schon die Janna eingelockt hatte und er das wohl nicht ganz so gut fand. **Hier kommt noch ein wenig Gejammer, für die die das nicht lesen wollen einfach unten weiterlesen!** Während des Spieles meinte unser 3/13/3 BC, dann den gegnerischen full-live BC zu einer 2%-live Janna (Ich) zu ziehen und mich dann zu flamen begann, weil ich starb, obwohl ich ihm das First-Blood gelassen hatte! Weiter bezeichnete er mich als _Noob_, weil ich mich ja nicht bemühe, dem Team zu helfen, während ich in einem 1v3 unseren T1 auf der Botlane alleine hielt und spammte den Chat voll, sodass ich scrollen musste um an wichtige Informationen zu kommen. Als ich ihn dann fragte ob er Vayne-Main sei, bezeichnete er mich mit sämtlichen Synonyme für jemanden der seinen Körper verkauft. Das Highlite war allerdings, als unser Team (Yasuo, Azir, Rengar und eben besagter BC) Teamfights mit dem Gegner (Aatrox, Katarina, Lee Sin und Caytlyn) in Mid ausfochten - und so diese dort erfolgreich (!) festhielten - und ich währenddessen den gegnerischen BC an seine Bot-T2 drückte und diesen sogar, wenn nicht der BC aus dem Teamfight gegangen wäre und so das Interesse der Gegner auf die Bot-Lane gezogen hätte, zerstörrt. Deswegen hier meine Frage für die die mein Gelaber durchgelesen haben: Was habe ich falsch gemacht, dass ich so geflamet wurde? **Ende des Selbstmitleid! ;)** Und hier meine Frage: Ist es verboten oder ein Grund reportet zu werden seine Position in den Chat zu schreiben bevor alle die Chance dazu haben? LG Canis
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen