Tipps gegen das Salty-sein? :(

Hallöle Leute, ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich hatte vorhin ( ca .3 Std her) 2 rankeds gehabt die nicht so wirklich gut liefen und wo ziemlich viel geflamt wurde ^^". Und auch wenn man die eigenen Kollegen muted, dieses aggressive Gepinge bekommt man trotzdem mit .-. Sowas macht mich einfach ungemein Salty. Ich spiele rankeds Solo weil leider keiner meiner Kollegen zeit/ Lust auf rankeds hat und deshalb schmeiß ich mich immer Solo ins Getümmel, mit dem Vorsatz aufzusteigen. Das endet dann meistens damit, dass die Runde nicht wie erwartet lief und ich dann einfach unglaublich Salty bin und garnichts mehr geht. Es sind mittlerweile 3 Std vergangen und ich bin immer noch extrem genervt und unproduktiv zurzeit. Zu meiner Frage, könnt ihr mir irgendwelche Taktiken von euch geben, wie man einen kühlen Kopf behält? Musik und dieses " es ist nur ein Spiel" helfen mir leider garnicht. Mit welcher Mentalität geht ihr ins Game und was denkt ihr während der Runde wenn ihr seht dass euer Team auf der ganzen Map bereits verkackt ( alleine da kann ich mich dann nicht auf mein Game konzentrieren.) Vllt liegt es ja auch daran dass ich adc Main bin und diese Season soviel Spaß bereitet xd, aber ich würde echt gerne nicht so schnell durch alles getilted werden. Im Chat flamen tu ich zwar nicht, allerdings mach ich mir zu vieleinem Gedanken über jeden Fehler und das lässt sich bei mir echt schwer kontrollieren. Fände es echt nett von euch wenn ich mir paar konstruktive Vorschläge gebt und nein ich will nicht mit LoL aufhören. Wie schafft ihr es auch wenn eine Runde schlecht läuft alles zugepingt wird und nur geflame stattfindet, euch auf euer eigenes Game zu konzentrieren? Bedanke mich im Voraus bei euren Antworten und Tipps.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen