Warum immer Flamen?!

Hallo Leute, ich hatte gerade eine Runde 3vs3 aber kein Flex sondern Normal. Jetzt hat mich der **Melphite aus meinem Team** beleidigt und hörte damit nicht mehr auf. Klar kenne ich die Mute Funktion aber ich möchte nicht alle Informationen Blocken er könnte ja auch etwas sinnvolles schreiben. Jedenfalls haben wir verloren und ich spielte Teemo als Tank wollte das mal spielen aber habe versucht zu gewinnen nicht zu verlieren falls das jetzt jemand denkt. Mein Lane gegner war Yasuo und den konnte ich nicht Traiden bin aber erst gegen ende gestorben. Der Grund das Melphite angefangen hatte zu beleidigen war die Tatsache das ich nicht viel schaden gemacht habe. Mich nervt das mittlerweile extrem man müsste doch meinen das ein Mensch sein Gehirn benutzen kann und noch so etwas wie Empathie empfinden kann aber es scheint mir so als ob dies nur jeder dritte kann. Riot sollte härter dagegen vor gehen von mir aus mit IP Bann falls das möglich ist, jedoch wird dies wahrscheinlich auch nix mehr ändern. Es tut mir leid das ich hier im Forum das so schreibe aber es musste nun mal raus. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag {{champion:17}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen