Was haltet ihr von Smurfs?

League of Legends Match History
Every game is a story; visit the new League of Legends match history to check out how this one ends and share your own!
**Hi Summoners,** ich habe gerade mal wieder ein Ranked gespielt. Dabei hatte ich im gegnerischen Team eine unheimlich gute vayne, die das Spiel alleine gecarried hat. Danach habe ich mir natürlich ihre Matchhistorie angesehen. Doch was ich da sah, hat mich traurig gemacht. Denn es ist ganz klar zu sehen, dass die/der liebe Mustername (soll den richtigen Namen nicht nennen, weis aber nicht recht, wie ich den Link zur Matchhistorie lösche) ein Smurf ist. **25/6 19/1 32/4 22/3 20/3**.... und so weiter, so sieht ihre K/D aus. Die Zahlern habe ich entsprechend der chronologischen Reihenfolge geschrieben. Nun frage ich mich, wie jemand mit solchen Stats (und alles gewonnen) Bronze I sein kann. Natürlich gibt es auch Niederlagen, aber immer auf anderen Positionen mit anderen Champs (z.B.** Lee Sin jngl 3/11**). Da **verliert jemand absichtlich** Spiele - spielt also für den Gegner - um in der Elo zu bleiben. In anderen Sportarten ist es auch nicht erlaubt, Spieler aus der Regionalliga zum Beispiel in der Bezirksliga spielen zu lassen. Das würde der besagten Mannschaft einen unfairen Vorteil verschaffen. Ich finde **Smurfs** unfassbar** unsportlich gegenüber anderen Spielern**. Ich lese immer wieder im Chat, dass jemand Dia oder Platin Smurf ist. Egal auf welcher Seite diese Spieler spielen, es macht einfach keinen Spaß. Es gibt extra **Ligen, damit jeder ein spannendes Spielerlebniss auf seinem Niveau haben kann**. **Ich verachte Smurfs und finde, dass Smurfaccount prinzipiell gebannt werden sollten. Wie denkt Ihr darüber?** Grüße Eure Absynthfee {{sticker:slayer-jinx-wink}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen