Wann wird endlich was gegen Smurfs unternommmen?

Die aktuelle Rankingsituation ist unerträglich. Ich weiß nicht wie es in anderen Elo-Bereichen aussieht, aber Platin und Diamond ist aktuell einfach nicht spielbar. In jedem zweiten game hat man gegen Smurfs zu spielen, manchmal sogar gegen mehrere, und man selbst hat nichtmals einen einzigen im Team. Dieses Matchmaking und der Fakt dass nichts gegen Smurfs unternommen wird ist einfach unerträglich. Seit Monaten reporte diese, der Support sagt jedoch nichts anderes als diese Standardantworten wie "oh das tut uns leid dass wir zu unfähig sind faire Spiele zu ermöglichen". Immer wieder höre ich falsche Aussagen wie "Ja das passiert sehr selten". Eben nicht, ich analysiere jedes Spiel und ich würde grob schätzen dass jedes 3. Spiel von Smurfs/Boosting Leuten verursacht wird. Hier mal ein kleines Screenshot von meinem letzten Gegnerteam: https://i.imgur.com/35S0G8i.png 4 Smurfs und davon sind zwei auch noch premades. Unser Team hatte exakt einen Smurf. Natürlich haben wir haushoch verloren und ich kann nur betonen dass solche Spiele einfach absolut keinen Spaß machen. Community: HÖRT AUF ZU SMURFEN Riot: BITTE UNTERNIMMT ENDLICH WAS DAGEGEN /Edit ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich versuche diese Community von etwas gutem zu Überzeugen. Immerhin sind vermutlich 80% der Leute die mich hier downvoten regelmäßig am Smurfen, damit sie sich geil fühlen. Aber macht nur weiter so, dieser endlose Kreislauf indem Leute smurfen, da die auf ihrem main elo von anderen smurfs gestomped werden. Lächerlichst Rankingsystem was ich je gesehen habe.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen