League geht den Bach runter.

Hallo liebe Community, es wurde wieder ein Thread von mir gelöscht, nur weil ich Riot kritisch gegenüber trete. Der Großteil der League Community besteht nur noch aus selbstverliebten Besserwissern, die Spaß daran haben ihre Mitspieler zu Triggern, egal ob sie das Game dann verlieren. Wie soll es mir möglich sein solchen Spielern aus dem Weg zu gehen? Mute hin oder her 90% der Leute die so drauf sind inten auch immer und man kann auch nicht immer solocarrien. Aber Riot macht ja auch nichts gegen dieses Problem. Eine Lösung wäre, dass man schneller für Inten, als für Negatives verhalten begannt wird. Wenn 3 Mitspieler die ganze Zeit nur sterben und nicht mal daraus lernen hat das nämlich mehr Einfluss auf das Game, als wenn einer beleidigt. Dieses Problem ist schon lange so und es kennen auch viele, aber Riot macht rein gar nichts dagegen, was mir zeigt, dass Riot nichts an seinen Spielern liegt. Aus diesem Grund werde ich aufhören League of Legends zu spielen. Riot im Prinzip sind eure Spieler eure Kunden und wie heißt es so schön? Kunde ist König? Ja so SOLLTE es sein.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen