Gebannt

So jetzt noch mal für Alle ^^ es tut mir leid das ich mal fast jeden Champ probiert habe um zu sehen wir er sich spielen lässt hätte ich gewusst das mir das vorgehalten wird wenn ich 66 champs gespielt habe das dies gleich bedeutet das ich die auch behersche , was ich nie gesagt habe dann hätte ich sie niemals gespielt also bitte vergebt mir ich werde nur noch 2 champs spielen soviel dazu XD . Ab zum 2 Thema hier wird jetzt von inten und feeden geredet un das ich es net bringe usw usw ... ich gebe es zu GEFEEDET zu haben aber nur aus dem grund weil ich über das spiel hinweg bzw schon bei der Champion auswahl geflamt wurde . Klar hätte ich sie muten können aber DIESEN TRICK DAS MAN SCHON BEI DER CHAMPION AUSWAHL ALLE MUTEN KANN KANNTE ICH NOCH NICHT XD . Jetzt zum 3ten teil wenn i9ch im spiel mein team mute geht dabei viel information verloren sprich klar ich sehe keine beleidigungen mehr das ist ja schön aber die anderen informationen entgehen mir dan auch . Und zum Abschluss ich finde es interessant zu sehen wie hier nur die verlorenen games angesprochen werden und darauf rum geritten wird ja sogar teilweise man dafür beleidigt wird XD aber ok das zeigt mir einfach nur das hier genau solche witzfiguren seit wie diese leute mit dem man sich teilweise im Game auseinandersetzen muss . aber danke für das viele Feedback . merci
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen