Ungerechter Bann?

Guten Tag, an die LoL Community, erstmals etwas zu mir. Ich habe mit LoL etwa vor mehr als einem Monat angefangen. Ich bin ein Spieler der nicht toxisch wird und wenn, dann weil jmd zu mir toxisch ist. Und selbst dann, lasse ich es in den seltensten Fällen im Chat oder sonstigem aus. Aber in diesem Falle, kam es weder dazu, noch war irgendwer von uns toxisch. Ich habe noch nie wirklich einen Bann bekommen in sonstigen Spielen( Overwatch, Rocket League und sonstige Games), weswegen mich der Bann umso mehr aufregt. Was in diesem Spiel geschehen ist: Wir wollten zu 5t ein Blind Pick Game spielen, da einer von uns Senna spielen wollte und sie nicht gebannt haben wollte. Und ich wollte Ekko nicht gebannt haben, weil es halt der einzige Midlaner ist, den ich spielen kann ( ich bin noch am Anfang okay, lasst mich xD ). Der Client hat aber schon vor Spielbeginn gespackt( Blackscreens, einige waren nicht connected in der Gruppe, wurden aber angezeigt, als wären wir drinne ) und ging dann in der Champion Selection auch so. Wir alle konnten keinen Champion picken. Es ging nach einer Weile, nur bei unserem Jungler und unserem Supporter nicht. War im übrigen ein Kayn. HIER fängt das eigentliche Problem auch an! In den letzten Sekunden konnte er ihn picken, konnte aber sein Smite nicht ausrüsten. Ich habe es auch versucht zu picken, für den Fall, das es bei ihm nicht gehen würde. Letzten Endes standen wir dann im Loading Screen ohne Smite. Also haben wir ausgemacht, das Game aufzugeben, weil wir nicht mit einem Jungler ohne Smite spielen wollten. In-Game angekommen, haben wir das den Gegnern auch mitgeteilt. Sie sollten einfach die Midlane down kriegen und es beenden. Renekton und Amumu kamen auch und haben die Midlane übernommen( deren Zoe war AFK, haben wir aber spät mitbekommen xD ) und Ashe und Senna haben ihre Botlane gemacht. Um unsere Zeit zu vertreiben, haben wir denen Kills gegeben, Pentas ebenfalls, sind lustig in Tower reingerannt etc. Nachdem die also das Game beendet haben und wir zurück ins Menü gegangen sind, waren dann drei von uns DIREKT Gebannt. Wegen Inting/Feeding. Ist zwar nur ein 14-Tage Bann. aber ist das wirklich gerecht? :c Ich bin nur so extrem frustriert, weil ich den Pass gekauft habe und ihn noch etwas nutzen wollte, bis er abläuft. Ich fand es nur verdammt doof, das wir reported und gebannt worden sind, weil wir ein faires Match spielen wollten und aufgeben können wir erst ab 15 Minuten. Wir haben uns in dem Falle 3 Min eingespart. Ich habe das so zum ersten Mal gemacht und wie gesagt, wir haben denen natürlich im All Chat alles geschrieben und erklärt. Ist der Bann nun gerecht? Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen :) Und danke an die, die es wirklich bis hierhin durchgelesen haben ^^
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen