14 Tage Ban wegen diesem ChatLog

Heyho liebe LoL Community, ich wollte hier mal meine frust rauslassen und euch posten wie kacke das spiel geworden ist! habe seit langem wieder mal in den Chat geflamed aber auch nur weil ich hard geflamed worden bin aber nein das wird ja nie angezeigt typisch... zugegeben war nicht nett aber das war nur 1 Spiel 1 verdammtes Spiel und direkt 14Tage Ban da denkste dir was zum fick ist das für ein lächerliches Spiel.. es gibt leute die flamen wirklich jedes Spiel nein dene passiert nichts! hier mein ChatLog: Spiel 1 Vor dem Spiel Reijhin: s1 pick me ezreal pls Im Spiel Reijhin: ghod ur yso uselesss Reijhin: gg wp better supports wins Reijhin: i will but i cant 1v2 Reijhin: its impossible in 2k18 dude Reijhin: and they baned my core champ Reijhin: open mid Reijhin: do auto atk do something Reijhin: wtf Reijhin: i give up on you go other lanes Reijhin: useless anyway Reijhin: your winrate tells everything Nach dem Spiel Reijhin: its ok Reijhin: faggots im gonna duo now and get my +28 faggots Reijhin: so cya hardstuck and karma nice mastery Reijhin: 43% winrate is talking Fazit: so ein lächerliches Spiel alle berühmten Streamer haben recht das Spiel wird nur noch kaputt gemacht von den Devs!!! mich würde mal eure Meinung interessieren Peace!
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen