Entbannungsantrag

Mein Account wurde vor ca einem Monat aufgrund von Beleidigungen permanent gebannt. Ich kann das vollkommen nachvollziehen und auch verstehen, aber ich verbinde sehr sehr viele emotionale Momente und Gefühle mit diesem Account. Das erste mal Summoners Rift. Der erste Kill. Das erste S etc. . Ich bin mit diesem Account gewachsen. Da ich aufgrund von Beleidigungen gebannt wurde habe ich mir den Chatlog nochmal durchgelesen und ich war schockiert! Was ich in den Chat geschrieben habe war unterste Schublade. Also gar nicht im Rahmen . Dafür möchte ich mich vom herzlich entschuldigen, da sowas einfach nicht in Ordnung ist. Da braucht man nicht groß drum herum reden und ich fühle mich übel schlecht diese League of Legends Community so beleidigt zu haben. Ich bin mittlerweile viel bewusster wie ich mich äußern muss bzw darf. Ich bin eine Person, die erstmal so richtig Ärger bekommen muss damit sie merkt das es komplett Scheiße war. Wie gesagt liegt mir an diesem Account wirklich viel, da ich auch so viel Zeit mit dem Spielen von League verbracht habe. Soorrrryy an alle die ichgeflamed habe :c {{summoner:11}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen