Traurig aber Wahr

Hey leute, ich habe mich von bronze5 auf gold 5 hoch gespielt hatte eig, immer 15-20 mehr wins als lose insg. und ab den zeit punkt an also ich auf g5 hoch gestuft wurde. hatte ich einen Afkler oder troller nach dem anderen? was zur heiligen scheiße is denn da los? macht das riot mit absicht? oder ist das normal hier das andere Leute einem so dermaßen den spiel Spaß kaputt machen. und mann seine "hart" erspielte Liga verliert wegen solchen Idioten? bestes beispiel mein heutiger Tag: 1. Game: ziggs support in der select er trollt weil auto fill is. = 1 dodge 5min warten 2. Game: Soraka Toplane auf die nachfrage warum: weil das andere team yasou gesperrt hat und er otp is. = dodge 30min warten 3. Game: Alles passt soweit game geht los wir gehen gut in Führung, möchte meinen rammus toplane ganken. doch er bewegt sich nicht? Ende vom Lied... er hat sich items geholt und is afk gegangen. natürlich auch wieder verloren und inerhalb von 2 wochen von g5 auf s3 gefallen... Nun finde ich es sehr schade, das es so viele von diesen Leuten gibt... warum werden solche Leute nicht nach dem 2 oder spätestens 3 Fehl verhalten dauerhaft gesperrt? bzw, warum werden mir meine Lp nicht zurück erstattet wenn ich eine Meldung krieg das jemand bestraft wurde für sein negatives verhalten.. dann ist es ja bewiesen das er mein Spiel verloren hat und 4 andere müssen mit leiden.. das ist echt schade und ich hoffe Riot ändern was da gegen. ODER WIE SEHT IHR DAS?
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen