Gebannt wegen schlechtem spielens in normals

Hallo/abend/morgen xD Ich hab ne frage an euch ich sag es frei raus ich bin unterirdisch in dem Spiel gebe aber immer mein bestes (spiele deshalb auch nur Normals) und raked Fass ich nicht an Ich hab heute mehrere runden Riven gespielt weil ich sie mal ausprobieren Wollte hatte dann eine quinn gegen über die sehr gut war Ende von game stand ich 0/10/0 weil ich garnichts hinbekommen habe indem game Darauf hin wurde mir von 2 Team m8s direkt wieder das schöne Wort Report "riven" (charakter halt denn ich spiele in der Runde) So nun meine Frage kann ich ehrlich dafür gesperrt werden ? Ich spiele das game aus Spaß und nicht um zu Feeden oder sonst was ich bin einfach nur schlecht xD gebe aber wie gesagt immer mein bestes nur bekomme nun jedesmal wenn eine runde kacke für mich läuft das Wörtchen Report ins gesicht geknallt nun habe ich Angst das ich gebannt werde habe schließlich Geld inveStiert in denn acc für skins und ich bin nicht wirklich ritch xD (Ja ich weiß 0/10/0 wo ist da die Mühe?) Ich hab ehrlich rein geschissen in der Runde ich hab nichts hinbekommen mein gegner konnte mich einfach perfekt outplayen Danke für die antwort/en Guten Abend/tag/morgen noch =3
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen