Riot übertreibt mit PERMABANS!

Heutzutage reporten LEUTE FÜR ALLES und das Spiel- oder Chatverlauf wird gar nicht analysiert. Traurig ABER WAHR: es wruden nur flamer gebanned, aber nicht AFK LEUTE MIT anti afk system und hacker und andere trolls......selber getetet....habe ca 3 wochen lang fake acount erstellt ( smurf accoutn) Und dann auf dem getrollt ABer reiN gAr NIChtS geschrieben. Es hat riot 0 interessiert, weil im chat rein GAR NICHtS StAND. Also welche Logik FOLGT daraufhin: RIot Support und Ban system scheerren sich ein DRECK um Spieler, die MÖGLICHERWEISE sogar recht haben. Die lassen lieber trolls (mörder) rumlaufen und sperren in Knast ( = permaban ) , die leute , die sich über diese aufregen. Man kann verstehen , nicht jeder kann perfekt spielen und einige sind schlecht und andere sind besser und man kann oft auch ein Spiel verlieren. Weil man AUCH SELBER fehler macht. Aber wenn man getrollt wird oder jemand afk ist und die andere zeigen nicht mal verständnis und REPORTEN NUR DEN, der am lautesten ist. Also ich bin kein hardcore flamer oder sonstiger. Ich spiele SEIT 3 JAHREN AUF DEM ACCOUNT und dann plötzlich so ein BULlSHIT! Ich war noch nie so wüttend wie jetzt.....Ab und zu flamed man, dass gehört zu Natur der menschelt. Man kann nicht plötzlich so machen, dass ALLE MENSCHEN GLEICH SIND, das ist unmöglich. Hauptstory: Hallo, ich wurde permabanned aufgrund von ANGEBLICH HARTEN GEFLAME.......ich habe mich nur im chat über troller und afk spieler aufgeregt, wobei NICHT SO HART, das war total harmlos. DARF MAN DENN REIN GAR NIChtS MHR SCHREINBEN ???? SCHAFt CHAt AB und fertig. Es sollten keine Permabanns wegen "offensive language" oder sonstige Art der geflame existieren. man kann auch EINFACH CHAT SPERRE einrichtigen, für 2,5,10,15,30,60 usw. Tage und es gibt MUTE button, aber PERMABAN ISt Total ÜBERtrIEBEN. Ein support arbeiter müsste mal SELBER von lvl 1-30 jetzt spielen und gucken, wieviel HASS sich dort angestaut hat und WIEVIEL geflammed wird. Dort sind 1000 bots und 100000 Flamer (unter anderem sehr gute spieler, die man einfach muttet und easy Spiele gewinnt). Was im Spiel abging: Der vollpfosten heacarim (mein jungler), hat x3 mal blue vor meinen Augen VON MIR weggesmitet, hat mich aber zu blue gerufen x1, hat in der mitte getrollt und zed hat mich gekillt xD, und der typ hat farm gestohlen ALS ICH AUF DER LANE WAR. und ich hatte 0 ganks ....er kam mitte zum trollen, dafür WURDE ICH GEBanned und er läuft behindert frei herum, weil alle nur flamer reporten und niemand schert sich was tatsächlich abgeht....mein SUPER TOXIC TEXT IN AUGEN der spieler. Heutzutage ist ALLES was nicht ggwp, hfgl ist, TOXIC! NICHT MAL SPASSS DARF MAN REINSCHReiBEN.......ich schreibe kommentare in klammern!!!!!! Hecarim hat ganzes spiel lang nix gschrieben...... mein englisch ist schlecht aber man versteht trotzdem alles! TEXT OHNE KOMMENTARE: UnPreDicTabIE: hmm UnPreDicTabIE: free zed ^^ UnPreDicTabIE: how to kill zed: just say tibbers he is a bad boy and let them fight vs each other ! UnPreDicTabIE: its not UnPreDicTabIE: im a small firl UnPreDicTabIE: gIIRL UnPreDicTabIE: gragas no flash and so xD UnPreDicTabIE: hecarim give me 2nd blu pls ? ^^ UnPreDicTabIE: 2 ganks gragas 0 ganks hearim UnPreDicTabIE: gragas UnPreDicTabIE: can u stop this perma ganking mid UnPreDicTabIE: #ward hjis jungle UnPreDicTabIE: u hav 0 wards 0 pinks UnPreDicTabIE: report hecarim thanks UnPreDicTabIE: reprot hecarim UnPreDicTabIE: i wish gragas would be my jungler... UnPreDicTabIE: stfu now UnPreDicTabIE: zed is perma banenned on high elo UnPreDicTabIE: and i play 2vs1 UnPreDicTabIE: i won m lane so hard UnPreDicTabIE: then gragas gnaked x4 times UnPreDicTabIE: heari in jungle when zed pushing mid wow UnPreDicTabIE: free kill zed UnPreDicTabIE: reproted UnPreDicTabIE: iw as t blue ? UnPreDicTabIE: i blame me UnPreDicTabIE: when heacarim doding shit UnPreDicTabIE: god mutted UnPreDicTabIE: hate low elo trash talk UnPreDicTabIE: im alone on mid vs all UnPreDicTabIE: nie game 1vs5 UnPreDicTabIE: in future ban zed.....and gragas and not this uselles ban TEXT MIT kommentaren: UnPreDicTabIE: hmm UnPreDicTabIE: free zed ^^ UnPreDicTabIE: how to kill zed: just say tibbers he is a bad boy and let them fight vs each other ! (ich beginne als ANNIE HAPPY mein spiel mit guter laune) UnPreDicTabIE: its not UnPreDicTabIE: im a small firl UnPreDicTabIE: gIIRL UnPreDicTabIE: gragas no flash and so xD (ICH BEKOMME FIRST BLOOD kille zed in der mitte, gegnerische jungler gragas failed alles und flash und schaft mich nicht zu töten, ich bin immer noch happy) UnPreDicTabIE: hecarim give me 2nd blu pls ? ^^ (ich bitte unseren Jungler um blue , ich stand 1:0 mit annie mitte gegen zed, ca 15 cs mehr und hecarim smitet weg und lacht mich aus, habe es ignoriert bis...er nicht total behindert angefangen hat zu spielen und mich zu trolln......vollpfosten ey ) UnPreDicTabIE: 2 ganks gragas 0 ganks hearim (die haben mich hardcore towerdived , hecarim steht in dem moment 1 meter neben mir und reagiert 0 auf hilfe rufe, NEIN ER WAR NICHT AFK , er hat mobs gekillt, diese wrath oder so ) In dem moment zed und gragas fast beide tod, mit vllt 50-100 hp und hecarim FULL HP ist es scheiss egal und er geht weiter im jungle rumhocken , wenn zed fast tod mitte farmt xD) UnPreDicTabIE: gragas UnPreDicTabIE: can u stop this perma ganking mid ( da hat mich gragas einfach getrollt und schon 50 mal von allen seiten gegagnked......) UnPreDicTabIE: #ward hjis jungle UnPreDicTabIE: u hav 0 wards 0 pinks ( meine pink wards wurden immer durch gragas, also gegnrischen jungler zerstört) UnPreDicTabIE: report hecarim thanks (der hörte nich auf zu trollen, er WAR NICHT EINFACH NOOB...sondern tanzte herum IN RANKED GAME) UnPreDicTabIE: reprot hecarim UnPreDicTabIE: i wish gragas would be my jungler... UnPreDicTabIE: stfu now UnPreDicTabIE: zed is perma banenned on high elo UnPreDicTabIE: and i play 2vs1 UnPreDicTabIE: i won m lane so hard UnPreDicTabIE: then gragas gnaked x4 times UnPreDicTabIE: heari in jungle when zed pushing mid wow (der spako war bei red und turret wird angegriffen NUR von zed mit ca. 30 % hp) UnPreDicTabIE: free kill zed ( zed verliert noch mehr hp , hat fast kaum leben und trotzdem interessiet das hecarim niht und er trollte weiter und läuft an ihm vorbei und lässt ZED AM LEBEN MIT ABSICHT...) UnPreDicTabIE: reproted UnPreDicTabIE: iw as t blue ? ( es sollte heissen I WAS At BLUE ....bot flamed mich wieso ich zed alleine lasse und er immer bot kommt....meine mitte war aber gepusht und ich wollte blue nehmen ...da HAT HECARIM WIeDeR WEGGESMITET wie ein stück scheisse, aber er pingte niemals und schrieb REIN GAR NICHTS) UnPreDicTabIE: i blame me (ich wollte schreiben YOU blame me , weil die mir schuld geben , weiso zed sie überall tötet lol) UnPreDicTabIE: when heacarim doding shit UnPreDicTabIE: god mutted ( bot hat mich hardcore geflamed ,,,obwohl ich KEIN WORT zu denen gesagt habe ) UnPreDicTabIE: hate low elo trash talk (ganzs team gibt mir schuld für zeds feed und reporten mich für SO EIN HARDCORE FLAME HIER obwohl hecarim übersehen sie....bestimmt 3 -4 premades an die ich geraten bin....zur falscher zeit am falschen ort....) UnPreDicTabIE: im alone on mid vs all (ich versuche mitte zu verteidigen und beschwere mich wieso alle afk sind und niemanden es interesssiert...) UnPreDicTabIE: nie game 1vs5 UnPreDicTabIE: in future ban zed.....and gragas and not this uselles ban (ihre bans waren nicht mal ANSATZWEISE gut.....aber das war irrelevant....würde ich teams tasuchen mit zed...würde zed jetzt mit perma ban sitzen und ich weiter spieeln) Sehr wichtige anmerkung: GEgnerische team hat mich dazu noch provoziert ohne ende und geschrieben wie scheisse schlecht ich bin (die haben geflamed und kA ob sie auch gebanned werden, aber laut theorie müssten ja alle flamer arschlöcher gebanned werden) ... ich spiele auf platinum 2-3 niveau und nicht silver-gold. Man sieht AUCH IN MEINER History ich habe von silver schnell auf gold geschaft. Ich hatte viel pech in placement...immer irgendwie platinum vs silber und silber team war bei mir....voll kommisch ey.....MAtCHMAKING funktioniert auch scheisse. Ich habe placing mit 2 wins und 8 loses oder so gestartet und dann musste ich noch 4-6 loses nacheinander kassieren, weil ich einfach total schrott afk troll team bekam. Später kletterte ich hoch sehr schnell und wurde für 14 tage gebannd und dann nach 14 tägigen bann, habe ich 2 games gemacht und sofort perma ban. DAS IST NICHT ANSATZWEISE FAIR und ICH HABE NICHT HART GEFLAMED! Es gibt Leute die FLAMEN x100000 mal härter und werden richtig persönlich. PERMA BAN, are YOU KIDDING ME ?????
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen