Mein acc wurde perma bannt unnötig!

Ich wurde perma gebannt ,weil ich geflamet habe aber nicht grundlo und es war auch nicht sooo schlimm das a´man da einen perma bann raus hauen muss bin noch jung und habe es ja auch mal verstanden das man sich nicht so schnell aufregen sollte. mein last game kann man auch nich sehen habe da echt gut gespielt nur meine botlane hat geinted guckt euch bitte den chat an. Ich hoffe ich werde entbannt konnte nicht viel dafür hab aus den fehlern die ich gemacht habe gelernt.Meine katarina war sehr clean wollte nur so tuhen als ob ich bad währe.Bitte entbannen es macht kein spaß mehr low elo die noch neu anfangen das spiel zu spielen fertig zu machen es macht keinn sinn jemanden zu bannen , weill man im nachhinein die schlechteren dann fertig macht macht für alle kein spaß. Spiel 1 Im Spiel BSxEpicSlayeR: my kata is very bad BSxEpicSlayeR: first time as long BSxEpicSlayeR: gpoooo BSxEpicSlayeR: gooo BSxEpicSlayeR: i ss BSxEpicSlayeR: i ss BSxEpicSlayeR: udyr bot with low hp BSxEpicSlayeR: followwwwwwwww BSxEpicSlayeR: psuh BSxEpicSlayeR: you guys so slowwwwwww BSxEpicSlayeR: dont fight more vs me kids BSxEpicSlayeR: jaja BSxEpicSlayeR: 1 shott kayne BSxEpicSlayeR: i will see BSxEpicSlayeR: ne wollte eig lassen BSxEpicSlayeR: wegen renek BSxEpicSlayeR: ss bot BSxEpicSlayeR: kids BSxEpicSlayeR: are sleeping BSxEpicSlayeR: wtf BSxEpicSlayeR: w BSxEpicSlayeR: würd ich auf damage gehen währen alle 3 down BSxEpicSlayeR: kid BSxEpicSlayeR: we can ff BSxEpicSlayeR: morgana why you go in all? BSxEpicSlayeR: silver noobs BSxEpicSlayeR: better team wins i dont carry more 4vs5 BSxEpicSlayeR: you kids BSxEpicSlayeR: im afk BSxEpicSlayeR: ASHE AND MORGANA HAVE 400k mastery points wtf and soo bad BSxEpicSlayeR: lies chat BSxEpicSlayeR: morgana + BSxEpicSlayeR: 2/9 and 400k mastery points BSxEpicSlayeR: you know your champ? BSxEpicSlayeR: ok BSxEpicSlayeR: ja wrm gehst du rein kein tower dive we cant BSxEpicSlayeR: ach fickt euch doch BSxEpicSlayeR: yes BSxEpicSlayeR: kb mehr BSxEpicSlayeR: morg give me shield BSxEpicSlayeR: only me BSxEpicSlayeR: adc you so bad BSxEpicSlayeR: all BSxEpicSlayeR: drake BSxEpicSlayeR: end BSxEpicSlayeR: this ashe q not my ult ? BSxEpicSlayeR: all mid BSxEpicSlayeR: use the baron BSxEpicSlayeR: end now BSxEpicSlayeR: you dumb BSxEpicSlayeR: we said come mid BSxEpicSlayeR: end BSxEpicSlayeR: you retard BSxEpicSlayeR: solo idiot BSxEpicSlayeR: kb mehr BSxEpicSlayeR: danach off glaube+ BSxEpicSlayeR: soo bad you guys just want to kills sooo bad BSxEpicSlayeR: omg fck you ashe
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen