10-Tage chatban

Also, habe gerade einen 10-Tage chatban bekommen. Will echt nicht sagen dass er 100% ungerechtfertigt ist, aber ich habe wirkich immer darauf geachtet nicht zu beleidigen. Finde den ban halt trotzdem übertrieben, vor allem wenn ich mir die Sachen anschaue dich in sogar in den zitierten Games gegen mich geschrieben bekommen habe. Das schlimmste was ich geschrieben habe ist "trash crybaby" weil immer im Chat sofort rumgeheult dass man jemanden reporten soll wegen jedem scheiß, weil man nicht. Weil man jemanden wegpingt, weil man nicht zum Gank kommt... weil man fragt warum 'ne Nami Rod of Ages baut. Instant "enjoy 4 reports". Und dann kommt folgendes dazu was ich leider nicht beweisen kann, letzte Woche hatte ich einen Spieler der mein ganzes Team in caps geflamed hat, nach unserem Facebook gefragt hat und gesagt hat er tötet unsere Mütter und häutet sie und was weiß ich alles für 'ne scheiße. Und nachdem Spiel hat er mich geaddet und mir das alles nochmal privat geschrieben. Als ich ihm gesagt habe dass ich überlege ihn anzuzeigen meinte er er wäre aus Brasilien und hat mich natürlich instant gelöscht womit auch der private Chatverlauf wieder gelöscht war. Das hab ich halt im Gamescreen reportet und per E-Mail. Jetzt kann ich natürlich nicht nachvollziehen ob er auch 'ne Chatsperre bekommen hat, aber das ist doch eine völlig andere Welt von flamen als bei mir. Also wie ich das sehe, darf man ja absolut gar nichts schreiben. Sachen die ich oft geschrieben habe sind "useless, bad, fkn bad, pleb, pathetic" was noch als Beleidigung durchgehen könnte. Habe echt keine Ahnung. So ich schau jetzt mal dass ich die Chatverläufe irgendwo hochlade weil hier gehts ja nicht.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen