Spieler reporten, die einen per private Chat flamen?

Nach meinem Game gerade hat mich der enemy Blitzcrank geaddet und hat per private Chat direkt angefangen mich zu flamen, dass ich ein noob sei, überhaupt nicht spielen könne und in echt bestimmt ein fetter hässliche dude wäre, und hat mich dazu gechallenged ihm meine whatsapp nummer zu geben, damit er sehen kann wie fett und hässlich ich bin :D Wäre das ingame passiert hätte ich ihn einfach und mit proof für verbal abuse reported, aber das ganze ist ja in einem privaten Chat passiert. Weil ich trotzdem noch in der post-game Lobby war, hab ich ihn trotzdem für verbal abuse reported mit Vermerk darauf, dass das Ganze in einem privaten Chat passiert ist. Aber ob Riot die einsehen kann weiß ich nicht. Meine Frage ist jetzt, gibt es überhaupt eine Konsequenz für Leute, die außerhalb einer Runde toxic gegenüber anderen sind? Kann nicht sein, dass ich präventiv alle Freundschaftsanfragen ablehnen muss, die mir Leute aus Games schicken nur weil es die Chance gibt, dass Leute mich ungestraft über den private Chat flamen. Ich fänds durchaus fair wenn es für sowas auch eine Strafe gibt, falls dem noch nicht so ist.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen