Sollte so etwas nicht direkt gebannt werden? Ohne Tickets etc schreiben zu müssen?

Screenshot
Captured with Lightshot
Der Screen-Shot wurde von meinem Freund erstellt nachdem er respawned war und beinhaltet nur 2 Beispiele, was sie so geschrieben haben. Zum geschehen Ingame. Ich Spiele mit einem Freund eine Runde Draft-Pick er ist LvL 26 und noch recht neu in League. Was bekommen wir ins Team? Passender weiße 1 Einzelspieler unter lvl 30 auf der Mitte und Paar wie wir ein Gold Adc und lvl 20 Sup. Was sind die Gegner? EIn volles 5-Mann Team wovon greade mal einer unter lvl 30 ist die anderen waren bei Gold, 2xPlat und Dia. Ok geben wir mal dafür Riot-Matchmaking mal die schuld. Zurück zum Thema Bot lane verliert (war ja auch zu erwarten mit Gold/lvl20 vs dia/plat), alles noch ok aber dann fängt die Gegnerische Xayah an zu schreiben Noobs ez Game, ... Ich schreibe im all-Chat das sie sich da nicht so viel drauf einbilden soll, da wir im Team schnitt deutlich unterliegen. Als Anmerkung vielleicht noch dazu spielte ich, zumindest für mich, einen neuen Champ. Wärend sie ihre LvL 6-7 auspackten. Und schon kommen wir zum Thema ich sage ihr Sachlich (mehr oder minder) die Meinung unsere Mitte bestärkt meine Aussage und schon ging das Geflame/Hassrede wie man es nennen mag von ihr los. Ihr GP schrieb ohne jegliche Ansprechung auf ihn irgendwelche Anstößigen-Sachen in den Chat (spam). Der Rest von Ihnen blieb ruhig. Am Ende und in der Lobby danach kamm dann von allen nochmal schön ein EZ reingespamt, und noch ein Paar beleidgende Sachen von Xayah und rdm Schrot von GP. Habe ich mir aber nicht genauer Angesehen habe sie einfach direkt reportet und bin disconectet. Lange Rede wie stehen eure Meinungen dazu, da ich des öfteren solle Personen treffe und diese noch Wochen spielen dürfen und anderen, in diesem Falle Neulingen (durch wie auch immer Match-Making) , das Spiel ruinieren/verderben? Repost wegen Nameszensur (da man den Link im nachhinen nicht ändern kann)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen