Entbannunsantrag

Guten Tag lieber Riot - Support, Dieser Account wurde gestern aufgrund negativem Verhaltens gesperrt, Ich habe vollstes Verständnis für die Sperrung da ich alles andere als freundlich war, selbst meine Freunde konnten mich nicht davon überzeugen mit dem Flamen aufzuhören, ich war nicht ganz "ausgereift" was dieses Thema betrifft. Doch vor ein paar Tagen habe ich letztendlich begriffen dass man im gereizten Zustand kaum eine gute Spiel performance hinlegen kann, so verlor ich mehre Spiele hintereinander und es war jedes mal meine Schuld, ich war gereizt und konnte mich nicht klar aufs Spielgeschehen konzentrieren. Ich begriff nun warum ein aggressives und negatives Verhalten schlecht ist. In diesem Sinne möchte ich mich aus tiefstem bei euch und der Community entschuldigen. Ich fühle mich viel besser seid dem ich mein negatives Verhalten in ein Positives geändert hab, statt meine Teamkollegen zu beleidigen, beschimpfen und zu provozieren, ist es viel angenehmer sie aufzumuntern, aufzubauen und zu ermutigen weiter zu spielen falls sie sich selber im Chat sichtlich runterziehen und gereizt sind. mfg. IchWeißKeinNamen
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen