allgemeine meinung

moin leute, was ist in denn letzten 2 jahren passiert mit lol?? jedes 5 game autofill oder ein teammate autofill. in normal games finde ich das ok aber nicht im ranked. es sind viel zu viele leute autofill und können dann ihre rolle nicht spielen. finde ich echt ätzend weil die meistens dann 1/10 stehen..... man hat dann schon kein bock mehr auf das game. so sollte ranked es nicht sein. warum kann man nicht dann 3 lanes wäählen oder man sagt das man zusätzlich zu denn 2 picks die man macht noch eine rolle sperren kann wenn man autofill ist. wäre vlt für viele spieler gar nicht so schlecht und für die teammates auch. was auch zu schlimm ist von 20 games das 5 games leute dabei sind die afk gehen und das auch oftmals mitabsicht. Und dann verliert man zu 90 % wrde ich sagen das game und verliert lp was ich absolut echt mega ätzend finde. warum kann man nicht solche games dann mit 0 lp verlieren machen. wegen leuten die afk gehen punkte zu verlieren ist ätzend. bei jeden patch hat lol nur noch probleme. Lol ist mein lieblingsgame keine frage aber das musste ich echt ma loswerden. das macht echt manchmal mega schlechte laune ... vlt ändert sich ja diese season ma. so genug gemeckert. was ich echt gut finde in lol die auswahl an denn champs. die grafik ist auch sehr gut. man kann sehr viele combos machen mit denn leuten das finde ich auch sehr nice. ich wollte ma eure meinung wissen. mfg shadowmaster
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen