Strengeres Strafsystem

Hey Ich bin schwer der Meinung das Riot dringend was an dem Strafsystem machen muss. Es triggert einfach viel zu selten, zumindest bei Spielern die mit Absicht Spiele sabotieren. Grade letztens erst wieder so nen Spezialisten im Team gehabt. Hat in der Championselect groß angekündigt das er trollen wird, gesagt getan. Nunu gelockt, jede Lane 3 mal runter gerannt und ist schließlich AFK gegangen, allerdings nicht ohne uns und das Gegnerteam brutal zu beleidigen. Heißt der Typ hat sogar 3 Sachen die reportable sind. Und was ist Passiert? Richtig, nichts. Der spielt fröhlich weiter. In den 7 Jahren in denen ich jetzt schon LoL spiele hab ich ungelogen erst ne Handvoll mal den Instant Report Feedback bekommen. Und das ist in Betracht der unzähligen Troller usw die ich in der Zeit schon getroffen habe einfach zu wenig. Riot sollte die Betrafung für das absichtliche und bewusste Sabotieren von Spielen viel härter durchgreifen. Den meiner Ansicht nach haben Leute die mit voller Absicht 9 anderen Menschen den Spielspaß zerstören in Online Spielen nichts verloren. Ich hoffe Riot wird sich dessen Bewusst und geht damit in Zukunft in die richtige Richtung. Den andererseits wird LoL wohl mit der Zeit von seiner eigenen Community zugrunde gerichtet werden.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen