Ich flame und tilte nur noch...

Hallo Leute, Ich brauche echt ein bisschen Hilfe. Ich weiß es nicht woran es liegt aber in letzter Zeit raste ich sehr schnell im Chat aus und flame meine Teammates sehr oft. Manchmal spamme ich sogar sehr krasse Beleidungen in den Chat, wofür ich auch schon zwei Chatbans und einen 14-Tage-Ban kassiert habe (wofür ich mich auch echt sehr entschuldige). Es läuft so ab: -Ich spiele z.B Mid und verliere einen Kampf obwohl mein Jungler nur 3 Meter von mir entfernt ist und mir nicht hilft: Ich flame ihn im Chat und pinge ihn ganz oft. -Mein Jungler gankt mich sehr selten und ich steh schon 0/3 am Anfang: Ich flame ihn und pinge. (Manchmal quitte ich sogar) -Ein Mate von mir stealt mir gezielt alle Kills und lacht mich mit Strg+3 oder Strg+4 aus: Ich flame ihn und raste total aus. (Vor all dem wenn ich selber schlechte Stats habe und die Lane verliere) -Meine Teammates flamen MICH weil ich die Lane verliere und helfen mir nicht mal: ich tilte total im Chat und wechsle die Lane einfach so. Das alles sind Dinge, die mir mindestens in jedem 2.-3. Spiel passieren. Ich weiß nicht was los ist. Ich bin in echt eigentlich voll der nette und freundliche Typ aber in LoL ist es manchmal anders. Bis jetzt nehme ich mir vor, jedes Spiel alle meine Mates und Gegner im Chat direkt zu muten, damit sowas nicht passiert. Aber ich glaube das wird noch nicht reichen. Ich brauche echt ein paar Tipps, damit ich NICHT mehr tilte und meine Mates flame... (Ich sage nochmal es tut mir echt leid...) Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG Mika
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen