Möglich Leute wirksam zu reporten?

Hey Leute, es wird zwar niemanden interessieren, aber ich habe vor etwa einem Monat aufgehört aktiv LoL zu spielen und nur noch mein rang zu halten (also alle paar Wochen mal das decay Game spielen). Ich habe das Spiel wegen der toxischen Community den Rücken gekehrt und dann fängt man wieder an weil man grade ein wenig bock darauf hat und dann hat man wieder sofort einen Grunde LoL wieder direkt zu schließen. Kann man ein Video (was eindeutig int feed zeigt) dem Support zukommen lassen, da der Feederbuster immernoch extrem Bad ist oder wird einem nur gesagt "ja dann reporte einfach"... weil so sollte sich Riot nicht wunder warum diese "Community" immer schlimmer wird. Ich habe das Video auf YT hochgeladen, allerding werden dort entsprechend die Namen gezeigt. Ich beschreibe die Situation. Ich komme als Nunu auf die Botlane ganken. Die Botlane engaged mit (Jinx flasht hier sogar rein) und danach bleiben beide stehen und DCen... Nach dem reconnect sagen die "gg riot" "DDoS". Kann nicht angehen sowas... noch als ich aktiv vor 2 Monaten gespielt hatte war das JEDEN Tag das Gleiche.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen