Flame/Teamreports

Hey Leute , wie so viele auch hatte ich grade ein Game, fürchterlich. Katastrophe, ich werde auf der lane gecountert und kriege keine ganks in 20 min. Hab trotzdem die Lane gewonnen und habe dann meinen jungler gefragt warum er nicht gankt... keine antwort , weiter nachgehakt warum er immer auf der anderen lane rumlungert etc. hab mir nichts draus gemacht weiter gespielt , fängt ein anderer Spieler an mit report für tryndamere "das war ich in dem game" ich frag ihn warum? Er daraufhin" flamer... "weiter mit ihm diskutiert warum er mich nicht mutet und er trotz dem flame von mir weiterhin mit mir redet, kamen nur antworten wie "little kid" "9xreport" "you will see " blabla, da ich schon einmal ein Problem hatte wegen Flame habe ich auf Beleidigungen verzichtet. Andere spieler haben dann auch gemeint sie würde mich jetzt reporten. Jetzt fängt der ezreal "derjenige der mich beleidigt hat" das andere Team zu animieren mich zu reporten. Ein anderer Spieler meldet sich frägt nach warum? Ezreal heult sich bei ihm aus und für das andere Team bin ich der flamer, super. Spiel ist verloren und vorbei Ezreal läuft zur Hochform auf "dont forget to report tryndamere " " little kid " blabla hab ihm gesagt riot wird die chatlogs anschauen, das hoffe ich zumindest ;) den in diesem Fall bin ich echt unschuldig. Lange Rede kurzer Sinn vielen ist es auch bestimmt aufgefallen sobald einer im Game kritisiert wird oder sonstiges, kommt immer einer mit Report oder flamer oder sonst was, obwohl keine Beleidung stattfindet. Ich finde dieses komplette reportSystem ist überzogen, viele drohen einem im Game mit Reports für Dinge die sinnlos und evtl nicht einmal ernst gemeint sind. Das Spiel geht komplett verloren wegen diskussionen , ich bin kein Fan davon wenn mich einer beleidigt und ich verliere die Lust am Game aber für Sachen beschuldigt zu werden die man nicht gemacht hat ist einfach nur lächerlich und Spieler die ohne Grund andere Spieler melden sollten eine Strafe bekommen zudem sollte mal auf den MUTEKNOPF hingewiesen werden. Mich nervt die ganze Sache echt extrem das dann Gruppen entstehen im game die einen drohen mit Reports etc ich weiß die Leute kann man auch muten aber dadurch geht einfach viel Teamcommunication verloren und das ist schade. Würde mich mal über Feedback freuen, hattet ihr auch mal Erlebnisse wie diese, wie geht ihr damit um? Muten ist nicht immer die beste Lösung Mfg
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen