Spieler Report: Annie läuft runter und geht komplett Mental-Boom wegen einem Kill

Hei, ich hab gerade nen Normal gespielt. Hecarim Jungle weil ich meinen neuen Skin testen wollte. Dann gab es eine Annie in dem Game die nie gemoved ist wenn der gegnerische Midlaner z.B. bot gegangen oder mit Yi zu mir in den Jungle gemoved ist. Natürlich hat es mich genervt, habe aber nicht geflamed sondern gefragt warum er nicht moved. Darauf kam dann keine Antwort und ich hab dann einfach weiter gespielt. Dann ist sie auf die Toplane gemoved und hat zusammen mit Yasuo versucht die Ashe zu töten, habe es gesehen bin gemoved und habe den Kill genommen. Dann hat Annie erstmal gesagt "im afk" war dann auch so für ne Minut afk, und hat sich dann auf den weg zu meinem blue gemacht,ihn geultet und versucht den zu nehmen. Dann hab ich auch noch den blue buff genommen weil ich ihr das einfach nicht gönne und schon die vermutung hatte dass sie runterlaufen wird, hatte halt kein bock das der Malzahar nen free blue buff bekommt. Sie ist straight up runtergelaufen und hat jeden gefeedet, dann hat sie mich und meine mutter beleidigt (was mir zwar komplett egal ist, aber sowas zu machen ist trotzdem nicht okay) dann hat sie noch Morgana geflamed weil sie mich Verteidigt hat. Letzten Endes haben wir zwar noch Gewonnen weil der Twitch und ich gecarried haben, aber würde schon eine angemesse Strafe für die Annie erwarten.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen