Hacks für TFT.... euer ernst?

Gerade hatte ich ein TFT match bei dem meine Items die links auf dem Podest ruhen nach einem Match in der dritten Runde zum Gegner gewechselt sind. Da dachte ich kurz das muss ein Bug sein. Der Typ hatte auf jedem Char 2 bis 3 Items. 7 Chars am Stück und über 50 gold. Ja gut dachte ich muss ein Bug oder so sein. Dann hatte der Kerl jeden Champ auf Stufe 3........also 7 Champs auf Stufe 3 mit jeweils 2 bis 3 mixed items. Das kann gar nicht sein. Kurz google angeschmissen. Es gibt bezahl hacks und free hacks für TFT. Kurz Youtube angeschmissen und ja die funktionieren. Und nein das bilde ich mir nicht ein ich werde aber weder links noch Videos dazu posten das kann jeder selber in nur 5 Minuten finden. Hätte daher gerne ne Stellungnahme von grünen oder Riot Mitarbeitern wie man das wieder abdrehen will. Weil so macht das null Bock wenn sich Leute Gold und items cheaten können. Danke. Edit: Da es ja laut euch keine Hacks gibt erklärt mir mal die 17 Einheiten auf dem Feld von dem Typen hier IHR Schlaumeier. https://www.youtube.com/watch?v=v_BviAHNCCY
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen