Balancing Vorschläge

Grüßt euch! Bin ein großer Fan vom TFT Mode und spiele egtl. nur ihn und das seit der Veröffentlichung. Man merkt das dran gearbeitet wird und das gefällt mir schon mal, dafür ein Lob, aber... Wo Licht ist, ist auch Schatten! ;) Daher hier einige meiner Vorschläge was man vlt. verbessern könnte: _Rageblade:_ Ich bin dafür das es hier einen max. Stack geben muss! Momentan ist es einfach das stärkste Item im Spiel mit großem Abstand! Jeder Charakter kann damit was anfangen, selbst die Caster weil sie damit schneller Mana regenerieren. _Yordle Trait:_ Für mich einfach absoluter RNG! Der Yordle Trait ist wirklich mega ätzend, vor allem weil mit Lulu und Gnar zwei dabei sind, die gut heilen/tanken, sowie mit Kennen und Veigar zwei der stärksten blauen Champions! Nichts ist frustrierender als zu zuschauen wie die eigenen Attacken alle ins Leere laufen und man von einem deutlich schwächeren Team auseinander genommen wird, einfach weil alles geheilt/abgewehrt wird. Finde 15% für 3 und dann 40% für 6 wäre angemessener als wie es jetzt ist. _Glacial Trait:_ Auch einer dieser RNG Traits, wobei noch okay, wenn er denn funktioniert und nicht gerade buggt. Habe schon mehrfach gehabt das Champions nach dem Treffer aufgetaut sind, aber noch als gestunt galten. Kann also nicht zu 100% sagen ob der Trait zu stark ist oder hier einfach ein Bug ihn nervig macht. Sollten aber die Devs bitte im Auge behalten. ;) _Kennen:_ Ich bin ein absoluter HASSER von diesem Champion! Sorry, aber seine Ultimate is eine der besten im Spiel! Die Reichweite ist zu groß und der Stun zu lange, gepaart mit dem Schaden. Dazu kommt der Yordle Trait, Elementalist sowie Ninja und man hat einen Champion der nur von wirklich guten Fernkämpfern ausgeschaltet werden kann oder Kayle, aber die ist nen Gold Champion daher... Nicht zu berücksichtigen finde ich. ;) Für mich der einzige Champion der wirklich nen Nerf benötigt! _Mehr Aufklärung was ist egtl. Spellpower?!_ Habe dazu vieles gehört/gelesen und es ist alles wie ein Gerücht... Erhöht es den Fähigkeiten Schaden? Alle Fähigkeiten? Nur einige? Ist es Prozentual oder doch um die genannte Punktzahl? _Champion Rotation:_ Ich weiss das Champions die keine Person spielt, erhöht erscheinen, aber momentan wirkt es manchmal nicht so. So hatte ich 2 Champions im Team die keine andere Person nutzte oder auf der Bank hatte, aber diese kamen selbst bei 3~4x refresh pro Runde einfach nicht, das ging über 4 Runden lang (zwischen 12~16 Refreshes). _Mehr low Class Champions (weiße Champions):_ Dies schliesst an das obrige Problem an. Weil Champions die jeder nutzt seltener sind, kommt es oft zu Frust, aber leider gibt es zu Anfang einfach nur einen minimalen Pool zur Auswahl und der wird nicht wirklich größer und die meisten "weißen" Champions sind leider notwenig um früh Traits zu aktivieren oder gar maximale Traits zu erreichen. Würde es nun aber hiervon 2-3 mehr geben, gäbe es mehr Auswahl, mehr Möglichkeiten und die Spieler würden vlt. sich nicht so oft gegenseitig auf die Füße treten. Kleinere Beschreibungsfixes, wie z.B. die Stun Dauer von Fiora sowie die Heilung bei Warwick. ;) Was sind eure Wünsche für Verbesserungen? Stimmt ihr zu? Gerne auch Kritik (sachlich und objektiv)! ;) Es grüßt euch freundlich Kinderschreck
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen