Cursed Blade wurde im Patch 9.14b nicht verändert.

Jede Quelle, die ich finden konnte(es steht ja nicht im Spiel, was einfach nur traurig ist...) sagte vor Patch 9.14b dass die Chance eine gegnerische unit zu shrinken bei 20% lag. In den Patchnotes steht, dass nun die Shrinkchance von 25% auf 20% gesenkt wurde. Mal davon abgesehen, dass sowieso 20% viel zu hoch ist, wurde die Chance nicht wirklich gesenkt, es wird jetzt behauptet, dass die Chance vorher 25% war, auch wenn überall 20% stand. Kann mir jemand eine alte Quelle zeigen, in der der Wert 25% war? Für den Fall, dass es tatsächlich 25% war, frage ich mich, was da geraucht wurde, wenn in der Itembeschreibung "small chance" steht. 25% ist keine small chance, besonders bei einem Ereignis, das so extrem häufig vorkommt wie ein Auto Attack. "Small chance" ist 5% oder im extremfall 10%. Was übrigens auch der Wert sein sollte, wie wahrscheinlich das Item procct. Besonders nachdem Riot ?zu faul? war volibears on hit oder gunslinger anzupassen. Bitte gebt mir auch Bescheid, wenn ich das falsch sehe.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen