Nerft den ***** Kennen endlich!

Moin! Ich bin nun echt genervt von einem Champion der mich jedes Mal besiegt und für mich komplett ungebalanced ist! KENNEN! Wieso regt mich dieser Champion jedes Mal in TFT so auf? Was macht ihn so OP? Ganz einfach... _**Was ist so stark an ihm?**_ * Er hat die größte AoE Fähigkeit im Spiel (Karthus ist Target, daher zählt er nicht ;) ) * Dank dem Elementalist Trait regt er schnell und solide Mana * Dank dem Ninja Trait kann er auch ohne seine Ultimate schon soliden Schaden verursachen * Dank des Yordle Traits kann er schwer zu treffen sein * Seine Ultimate stunnt und das halt AoE * Die Ultimate macht sehr großen Schaden * Er benötigt keine Items um gut zu sein * Die Attackreichweite von ihm ist sehr gut * Seine Angriffsgeschwindigkeit ist relativ hoch für einen Caster * Wenn die Tanks weg sind, kann fast kein Caster oder Ranged Champ seiner Ultimate entkommen * Champions sind doof, sie weichen seiner Ultimate nicht aus und somit erwischt er oft 3~4 auf einmal die dann dran sterben _**Was könnte man dagegen tun?**_ * Angriffsgeschwindigkeit senken * Elementalist Trait entfernen * Schaden der Ultimate runtersetzen * AoE Range der Fähigkeit senken * Das seine Ultimate nur einmal stunt und den Stun nicht wieder procct * Das die Ultimate nur x Champions stunnen kann pro Aktivierung Wie seht ihr das? Empfindet ihr meine Kritikpunkte als Grund für einen Nerf? Wenn nein, könnt ihr mir dies gerne sachlich erklären. ;) Bin für konstruktive Kritik und freundliche Anregung offen! :D
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen