Slippi1 (EUW)
: [TGSG] Warum muss jede Woche einen Montag haben?
Guten morgen :) Ja Wochenende war angenehm :) Auto mit neuer bremse versehen und Winterreifen sind auch drauf :0 Zu dem hat mein Auto zum erstem richtig regen abbekommen :( Und meine Felgen auch zum ersten Mal :( Fast 3 jahre konnte ich er vermeiden :/ Gezockt hab ich auch :) LoL war mal gut mal schlecht ^^' Apex ist einfach nur schlecht seit season 3 aber was will man erwarten .... Und mein Highlight Escape from Trakov macht mega Laune und werd ich wohl dich nächste zeit etwas suchten :3 Gibt wohl heute Abend auch einen stream dazu denk ich :) Ach etwas wow hab ich auch gespielt hab aber nur Leuten geholfen Quest zu machen die ich auch schon hatte ^^ Ausser eine die ich aber alleine auch nicht geschafft hätte :) Ansonsten zu den worlds ein game ab we gesehen das war ganz nett das letzte von Fnatic und der arme rekkles geweint :*( Aber Overall drück ich den EU Teams die Daumen aber auch C9 und UoL wobei ich garnicht weiß wie die stehen. Aber als Sieger will ich wieder Faker und SKT sehen und niemand anderen ^^' Faker senpai ! :0 Wünsch euch einen schönen Montag :)
Necromant (EUW)
: würde ich nie tun Mr. Kaisa ADC Spieler :^)
Ich hätte cassio nehmen sollen :*(
Slippi1 (EUW)
: Ja... Jeder heult rum, dass sie so lange auf die Geschenke warten mussten... Ist ja fast schlimmer, als Dudley Dursley zum Geburtstag nur 32 Geschenke statt 33 bekommen hat... Unglaublich, diese Gier ^^
Übel ich würde jeden der im Forum deswegen meckert einfach Sperren für Geschenke ^^
Slippi1 (EUW)
: Hab mir gestern erst die aktuellste Folge angesehen ^^ aber ich hab auch immer weiter geguckt, ich denke nicht, dass ich jemals wieder von vorne beginnen werde ^^ atm. over 900 Episodes FTW xD Wann ich das letzte Mal als Kind Mittagsschläfchen gemacht habe, weiß ich nicht mehr, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich von der Schule nachhause kam, direkt TV angemacht und die von dir erwähnten Serien geguckt. Danach schnell Hausaufgaben erledigt und raus zum Spielen ^^
Schau mal ab Folge 900 rein soll sich wieder stark gebessert haben one piece :) Hab auch aufgehört zu schauen aber schaue die Folgen Reviews und man hört viel gutes :)
Necromant (EUW)
: Im ersten Game durfte Maddin meinen Vladimir voll auskostet als Kaisa & im zweiten Game durfte Marco meine Vayne voll auskosten als Nautilus. 10/10 would do again :D
Wie er aber auch ganz ekelhaft rein getryhardet hat :D
: Und ich bin nicht Zuhause um Streams zu gucken die welche dropen D:
Dafür schau ich auch keine das doch nur pr ^^' Entweder man bekommt einen für die Registrierung oder sie sollen es lassen
: \o/ Ich habe gerade mein erstes Stück Avocado gegessen! Pur auf einem Stückchen Toast. Geht .-.
Slippi1 (EUW)
: 188 Upvotes bei einem Jubiläumsgeschenke-Thread! JA GEGE! **KAMPF DER HYDRA** _Ich {{sticker:garen-swing}} drücke Q und laufe auf die Hydra zu, um sie zu silencen, damit sie kein Gift spucken kann_ (BTW, wir brauchen einen Renekton, um den Brustschild der Hydra zu brechen und Lord Dominiks ist bestimmt auch kein Fehler)
Ja es gibt Geschenke da sind plötzlich alle da :/
: [TGSG] \o/ Schönster Tag in der Woche!
Guten morgen :) Ja es war ein Baby Nilpferd oder ein zwei baby Nilpferd hab beides gepostet weil die super süß sind ^^ Ja endlich Freitag noch 3 Stunden dann hab ich Feier abend :) Gestern lol war ja wieder lustig ^^ Mal easy max im 1v1 zerstört aber dann leider durch nen Bug die lane verloren. Kann man nichts machen ^^ Ich hab auf Netflix angefangen Sabrina mit nana zu schauen. Und muss sagen das hätte ich schon früher anfangen sollen ist echt geil :) Sooooooooooooooooooo ich freue mich aufs Wochenende auch wenn es wieder teuer wird .... Heute reifen wechseln und neue bremsen hinten :/ Und mein Auto wird heute wohl regen abbekommen :( das heißt danach heim und direkt die Felgen putzen bevor ich sie einlager :/ Wünsch euch einen schönen Freitag :)
: Diese Season war nur unbeliebt wegen den ranked system nicht wegen der map oder buffs und nerfs! Außerdem wird eine Map Änderung nochmal das spielerlebnis erweitern und deine Fähigkeiten mehr in anspruch nehmen, da team play nun sehr wichtig werden wird! meine eigene meinung {{sticker:sg-kiko}}
Teamplay in league ? Na da bin ich gespannt auf die neue season ^^
: :o Wir geben uns mit einem Key zufrieden und du willst direkt ein ganzes Keyboard? Boah!
Oh ja das hab ich mir auch verdient ^^' für meine Leistungen :P
: [TGSG] Ich habe die ganze Motivation gekauft
Geschafft ! Maschine läuft wieder holy ich bin aber auch einfach gut ! Jetzt muss ich nur schauen was die Ursache war damit es nicht wieder passiert :0
Ach hab mich auch bei dem Card game angemeldet aber nach 5 min nicht mehr geschaut ob ich jetzt nen Keyboard bekommen hab ^^' Naja Vilt die tage
Necromant (EUW)
: 19:30 Stream, wehe du bist zu spät! *zornig in den Keller schiel* :D
Oh kacke muss ich dich da wieder carrien ? :D
: 08:07 Uhr - kommt mir vor als wäre ich nie weg gewesen ô.ô Die Stunde die ich hier bin fühlt sich an wie Minimum elf!
Willkommen zurück :) Hab ganz brav die Stellung gehalten ^^
Guten morgen So von mir heute wieder Kruz und knapp. Bei mir auf Arbeit ist eine Kette abgerissen wodurch ein ganzer Teil meiner Anlage nicht mehr geht. Und die Teile die damit zu tun haben wurde dabei natürlich alles verbogen :/ geil schrauben auf zu machen die verbogen sind man sie aber nicht ab Flexen kann ... naja wird noch ein paar Stunden dauern bis ich das wieder zum laufen bekommen :/ Meine Aufträge stapeln sich bis dahin. -.- Und in lol geht es zurzeit wieder etwas Berg auf :0 Zumindestens im normal wenn es heute abend auch gut läuft geh ich am Wochenende Vilt mal wieder ins flex ranked ^^' Ashe macht zurzeit sehr sehr viel Spaß :3 Naja mal schauen Wünsch euch einen schönen Donnerstag
: Du fandest die Pflanzen wahrscheinlich auch schlecht und jetzt sind sie ganz normal Mr. Marthin!
Eine der wenigen Änderungen die ganz gut sind :)
: Senna Support - Why? x)
Warum kann Riot keine richtigen supports bringen? So Dinger wie Pyke der eigentlich alles nur kein Support ist und nun lese ich das .... pahhhhh Würde mich nicht wundern wenn man sie Full ad baut und sie mates heilt wenn sie schaden macht... Mit jeden champ aufs Neue zu enttäuschen... naja Vilt irre ich mich ja
Ráyleigh (EUW)
: Die änderungen sind doch ganz Okay? Und wieso (weiter) Berg ab, wodurch ging es deiner Meinung nach Berg ab?
Naja hab gehört es gibt Leute die finden diese season nicht so gut und gefühlt sind die Änderungen der letzten Jahre einfach schlecht :/
: Ich glaube der Begriff der "Arbeit" mit Belohnung gleich zu setzen ist nicht so einfach.
Ich glaube wenn du eine Belohnung dafür bekommst das du etwas tust ist es sehr wohl mit Arbeit zu vergleichen
Nanary (EUW)
: nyu...(⇀‸↼‶)
XenesisCH (EUW)
: Natürlich in den Neuigkeiten findest du eine Zusammenfassung (Video) zu allem was sie in Zukunft geplant haben und da ist Senna drinn :) Hier der [Trailer](https://www.youtube.com/watch?v=ZjvDFvzfxsQ) dazu.
Muss ich daheim mal schauen
XenesisCH (EUW)
: Also mir gefällt die neue Support Championesse :) Ob das wohl ein neuer invulnarable Spell gibt?
Gibt's dazu schon Videos?
: Nun wie bereits erwähnt Leben wir im Jahr 2019. Sollte deine Technik im entferntesten dem neusten Stand entsprechen kannst du sowieso immer auf dem Sofa sitzen und am großen Fernseher spielen. Das ist gar kein Problem.
Jop denke mein pc ist up to Date ^^' mal von den neuen ryzen CPUs abgesehen :D Ne hab nen extra pc Bereich in meiner Wohnung und dann eben mein Wohnzimmer mit Konsolen :) Und wie oben gesagt würde das auch nichts an meine Problem ändern ^^'
: TTK gehört nicht zu LOL und wird es auch NIE!! Also vergleich bitte nicht Äpfeln mit Birnen! man könnte TTK mit anderen charakteren machen die nichts mit LOL zutuhen haben und es würde sich nichts daran ändern! TTK Orientiert sich an LOL und so sollten die Belohnungen auch sein!!! Wenn du TTK Spielen willst und kein bock auf LOL hast dann Spiel Dota Die haben diesen Drecks Modus Entwickelt! "Niemand zwingt dich League of Legends zu spielen. Lediglich du selbst scheinst es zu tun."
Bitte sei still ^^ Das du nicht selbst lachen musst wenn du deinen Text liest ...
: Ja aber warum? Bei dieser Art von Spiel, wo es auf Präzision und Geschwindigkeit ankommt ist der PC der Konsole immer überlegen. Sei es shooter oder sei es League. Und wenn ich bereits Maus und Tastatur habe, kann ich mir auch einen PC holen. Bzw wir leben ja in 2019 mit streaming Diensten kann ich mir einen PC online mieten.
Naja ich hab ja beides :) Aber den PC hatte ich bis vor einen Jahr eigentlich fast nur um league spielen zu können andere games ausser world of warships hab ich eigentlich garnicht gespielt ^^' Aber der Konsole zocke ich da etwas mehr :)
: Wieso sollte man mit Maus und Tastatur an einer Konsole spielen wollen? Was genau ist da der Vorteil dran?
Weil einer meiner besten Freunde nur an Konsole spielt und ich immer hin und her wechsle beim zocken. Und sie könnte ich mein league spielen aber trotzdem an der Konsole sitzen und mit ihn quatschen. Plus das ich auf meiner großen glotze zocke und schön weich aufn sofa sitzen kann :)
Kommentare von Riot’lern
: Alles um den 10-Jahres Stream
Seh schon nächste season geht es weiter Berg ab ... Sie sollten einfach alles lassen wie es ist oder mal war besonders die Map... Die müssen jetzt nicht zwanghaft Haft die Map andern nur weil Apex und fortnite das auch machen... Aber league für Konsole gerne mit Maus und Tastatur Unterstützung wäre geil :3
: Von Riot genötigt TTK zu spielen!!
Holy wenn ich drüber nachdenke du beschwerst dich das du etwas tun musst um etwas zu bekommen. Wow das kann nur jemand sagen der in seinen leben noch nicht arbeiten war .... "Warum muss ich auf Arbeit gehen um Geld zu bekommen ? Warum gibt mir mein Chef nicht einfach so Geld! WTF Chef! ....
: Von Riot genötigt TTK zu spielen!!
Wenn du den Modus nicht spielst brauchst du auch die Belohnungen nicht.... Sind ja alles nur tft Belohnungen.... Btw. Ohne ein Spiel zu spielen nur mit den täglichen Punkten bin ich beim letzten pass bis zu 7. Belohnung gekommen
: "hey, habe dich im forum gesehen gehabt und fand deinen namen gut xD" Die negativen Beispiele kann ich nicht reinkopieren, habe die boys/girls/Xs nicht mehr auf der FL. Der plötzliche Anstieg der FL-Anfragen ist wohl kein Indiz für Fame? Sei bitte nicht neidisch, ich wollte diesen Fame nicht. {{sticker:sg-shisa}}
: [TGSG] Animesommer 2019 Abschlussbewertung
Guten morgen :) Also von den anime ist ja keine dabei der mich auch nur im Ansatz reitzt :/ Naja Also ich brauch keine anderen Server bei wow und ich brauch auch nichts extra und gar Erweiterungen ^^' So wie ich das spiele hält das noch Jahre. Bin lvl 27 und hab erst einen Dungeon gemacht ^^' Ansonsten stolpere ich so durch die Welt und mach kleine und mal große Quests. Kann Leute die schon lvl 60 garnicht verstehen :0 .... Ansonsten arbeits mässig alles wie gestern heißt wieder wenig Zeit :( Ach und am Freitag mach ich wieder Winterreifen aufs Auto :( Bin am Wochenende extra etwas spazieren gefahren bei den schönen Wetter. Weil musste das Auto mal bewegen. Hab es die letzten 3 Wochen nicht bewegt ^^' Dank dem scheiß Wetter... naja seit 2 Jahren geschaft das mein Auto keinen regen und kein schlechtes Wetter ab bekommt ^^ Wünsch euch einen schönen Dienstag
SayaShire (EUW)
: Tag zusammen. Wollt auch mal vorbei schauen. Meine letzte Woche war solala. Ich bin derzeit krank und meine Stimme schwankt zwischen Berry White, Marge Simpson und Pumuckl. Da ich mir einen ganzen Suppentopf Reis gekocht hatte und es die ganze Woche nichts anderes gab, mir der Reis dann schlussendlich dermaßen zum Hals raushing, dass ich mich fühlte wie bei einer Heidi Klum Diät, beschloss ich gestern Abend gen 19:30 Uhr zum Dönerladen zu laufen und mir nen schönen fetten Lahmacun zu gönnen. Scheiß drauf, dass ich dann heute keine Freunde haben werde, weil ich nach Tzatziki stinke, dachte ich noch. Aber dann fiel mir ein, dass ich gar keine Freunde habe, die mich in diesem kränklichen, sich fast bekotzenden Dauerhustenzustand sehen wollen würden. Ich ging also los - dick eingepackt wie ein Inuit kurz vor der Eisfischen Weltmeisterschaft - mit angenehmen 20 Grad draußen. Aber gut, ich bin ja krank... da sollte man immer schön eingepackt sein. Vor dem Dönerladen war die Hölle los. Sogar ein Auto aus Berlin stand hier ( ich komme aus Kassel, das ist schon ein Stück weit weg... ) und verließ den Laden mit 3 großen Pizzen, 3 kleinen und 2 Salaten. Und natürlich musste die Billig-Aldi-Pepsi für 60 Cent auch noch mit, die wurde einfach unter den Arm geklemmt. Trotz der schwerbepackten fehlenden Gäste, wurde es in der Dönerbude nicht leerer. Alle Tische besetzt, draußen türmten sich die Raucher und kloppten sich schier um die Findlinge, die zur Parkplatzbegrenzung platziert waren. Normalerweise hat man in dieser Bude weitestgehend seine Ruhe, MAXIMAL ist einer vor einem, sodass man 5 Min warten muss. Als ich ankam, hatte die Dönerkeule noch in etwa die Maße meines Oberschenkels. Als die beiden bepackten Leute da rausgekrochen kamen, die ja seltsamerweise Pizzakartons hatten und keine Döner, war der Drehspieß höchstens noch so üppig wie mein wirklich zierliches Handgelenk, sodass ich mich ernsthaft fragte, ob die nette Bedienung es wohl merken würde, wenn sie statt Fleisch die Alustange abraspeln würde. Draußen war ein Kind - vielleicht 10 Jahre - ein Mädchen. Ihr müsst wissen, dass ich gerade in einem optimalen Alter bin, um Kinder zu bekommen - aber nachdem ich diesen kleinen herrschsüchtigen Satan schlappe 15 Minuten in meiner Nähe hatte, kam mir beinahe der Gedanke, mich sterilisieren zu lassen, NUR FÜR DEN FALL, dass die Chance besteht, so ein Kind abzukriegen. "Wir spielen jetzt ein Spiel. Wer am Längsten still sein kann", sagte das Gör. Ihre Oma spielte mit und gewann. Aber nein. "Diese Runde zählt nicht", meinte sie. Oma machte eine zweite Runde mit und wieder verlor das Gör, die daraufhin anfing, sich spezielle Regeln einzugestehen, die ihre Oma nicht hatte. Und so wurde aus dem "wer am längsten die Klappe halten kann" schließlich ein "Oma hält die Klappe und ich kommentiere, wie toll ich sie in der Hand habe und dominiere". "Sag doch was", meinte sie. "Los, sag irgendwas". "Ich rede mit dir. Sag was!" Ich war kurz davor, dass ICH was sagte... Meine Eierstöcke werden die nächsten 6 Monate wohl keinen Eisprung mehr veranlassen, nachdem dieses Kind in meiner Nähe war, so viel steht fest. Tja. Da draußen auf meinem tollen Stein mit dieser illustren Gesellschaft wurde ich immer hungriger. Und witzigerweise kam nach wie vor niemand raus, dafür aber noch zwei rein, die, wie ich feststellte, neue Kundschaft waren. sowas wie eine Schlange, in der man sich einreiht, gibt es heutzutage scheinbar nicht mehr. Nachdem also auch der zweite neue Kunde wie selbstverständlich an mir vorbei schritt, stellte ich mich einfach auch mitten in die Bude rein und köchelte gelassen im eigenen Saft vor mich hin, da ich zwei Jacken und einen dicken Schal anhatte. So stand ich da noch etwa weitere 10 Minuten, während mir der Schweiß in die Schuhe tropfte und ähnlich einer Hühnersuppe zu kochen begann. Vielelicht liegt es an meinem zartn 1,60m - vielleicht hat er mich einfach nicht gesehen, da der Tresen gerade mal 15cm kleiner als ich ist.... Aber irgendwann fiel ich ihm dann auf. "Was darfs denn sein?", fragte er mich, nachdem er seine Bedienung zu Origami kommentierte, ob das "alles wäre, was noch da" wär. Bombenstimmung sag ich nur... "Einen Lahmacun mit Ananas und Feta hätt....-" "Fleisch ist alle", meinte er und versuchte höflich zu lächeln. Was stimmt mit dir nicht, dachte ich - wie kann man bei so einer schrecklichen Nachricht lächeln??? Guck lieber betroffen und mitfühlend, verdammt! "Tja... Genau deswegen bin ich hier", meinte ich. "Tut mir leid", lächelte er weiter und draußen tobte der kleine Satan mit seiner Oma. Kannibalismus ist ja eigentlich ethisch nicht korrekt, aber mal ehrlich, wer wäre NICHT froh, dieses Kind los zu sein? Könnte man das nicht auch auf nen Spieß stecken? "Mir auch", meinte ich. "Dann bis dann...". Der nächste Dönerladen war nochmal ca 700m weit weg. Nach 300m bergauf zog ich dann eine der beiden Jacken aus, hustete rohes Fleisch aus meiner Kehle - wie eigentlich die ganze Woche schon - und hoffte, dass diese Bude wenigstens offen haben würde. Meine Gebete wurden erhört. Drinnen wurde ich ein weiteres Mal ignoriert - diese Theke war noch höher und vollgerammelt mit Flyern und anderem Scheiß, der eigentlich so nah am Essen nichts zu suchen haben sollte.... aber so kurz vor dem Hungertod ist man da nicht so pingelich. "Einen XL Lahmacun mit......-" "XL haben wir nicht..." "Dann eben einen normalen Lahmacun, der kurz vorm Platzen ist, mit Ananas und Feta bitte". Er machte sich dran. 5 Minuten später sagte ich "und eine kleine Hawaii bitte auch noch", nachdem ich die bildhübsche Pizza eines Gastes gesehen hatte. "Na das fällt dir aber früh ein", meinte er motzig und ich überlegte, ob ich ihn fragen soll, ob er immer so reagiert, wenn er kurz davor ist, Geld zu verdienen. Beließ es aber bei einem "Besser spät als nie". Nach 10 Minuten: "Das macht dann 14€ bitte". "15", sagte ich, angelte mir gierig die Tüte und den Karton und schlurfte davon, auf der Suche nach einer Bank, auf der ich in Ruhe und ohne Zuschauer kauen könnte. Erst dort dachte ich: "Moment... 8€ der Lahmacun UND 6€ FÜR EINE KLEINE PIZZA HAWAII????" O__ô Ebenfalls dort auf der Bank fiel mir dann ein, dass es ja mittlerweile schon 22 Uhr war. Vielleicht war er deswegen so motzig wegen der Pizza gewesen - die Öfen waren möglicherweise schon aus gewesen (was der seltsam semiknusprige Teig vermutemn ließ). Ob dieser Überlegung sah ich die 15€ dann als unvorhergesehenen Aufschlag wegen Feierabendstörung an. War definitiv beides aber nicht so gut, um da nochmal hinzugehen... Die Pizza war erfolgreich einverleibt und ich schlurfte wild hustend nach Hause - nur um mich dann in die Kluft zu schwingen und mal meinen Lv 7 Account ein bisschen zu leveln und mir die Qualen des Blind Picks anzutun. Mit entspannender Musik und einer Rockstar "blue Raspberry", weil ich zu faul war, mir einen Tee zu kochen. Fazit: Ich brauche Plateauschuhe für die nächste Bestellung hinter einer Theke, die höher als 1,50m ist, sicherheitshalber noch ein blinkendes LED Licht auf dem Kopf - und vor allem werde ich notfalls die Hütte sprengen, indem ich mich auch noch mit reinquetsche, aber nicht mehr wie ein Vollhonk draußen "anstehen", nur um ebenfalls dort übersehen zu werden und zwangsläufig Leute vorzulassen, die mir meinen potenziellen Lahmacun zunichte gemacht haben. Und da ich ja danach noch die Rockstar getrunken hatte, bin ich erst heut Morgen um 9 ins Bett - den Lahmacun, den ich eigentlich heute essen wollte, ist der League-Nacht zum Opfer gefallen. Was bedeutet, ich muss erneut auf Nahrungssuche gehen, wenn es nicht wieder Reis geben soll. Ich hoffe, diese Woche wird besser als der gestrige Abend...
Holy mehr Abenteur erlebt beim Döner kaufen als ich die letzten Jahre überhaupt ^^'
Necromant (EUW)
: Du bist doch nur schüchtern gegenüber dem Taubstummen! Gibs zu! Du schreibst die ganze Zeit nur auf den Zettel ob er mit dir gehen will!
: [TGSG] Eine neue Woche
So mittag noch 3 Stunden dann ist der tag geschafft :)
Necromant (EUW)
: Wenn man nicht son Lauch wie du sein will, ist er ganz nützlich :P Samstag früh Fitti. Sonntag Mittag Fitti. Sonntag Abends Schwimmen. :))
Nö das ist es mir nicht wert. Merke Frauen werden sich immer für die 6 Auto entscheiden statt für das Six pack ^^
Necromant (EUW)
: Kaum macht Maddin einen Thread, ist er hier totenstill :P Bist du jetzt auch unter die Taubstummen gegangen? :D
Liegt dran das ich zurzeit auf Arbeit die ganze Zeit rum laufen muss da hab ich nicht so die Zeit zum antworten ^^
Necromant (EUW)
: Uff, schon wieder son M4ddin Thread ... *urgh* xd WE war ganz ok, wobei ich legit nur am Sport machen war ^^
Sport ist doof :( Naja ich bin der einzige der sich verlässlich darum kümmert :P
: Stimmt. Widerworte zu vertragen ist eher nicht so deins. Flusspferde sind übrigens sehr aggressive und gefährliche Tiere. Die können eine Beißkraft von mehreren Tonnen aufbringen, was im allgemeinen als sehr unangenehm zu empfinden ist.
Ne wider Worte und Blödsinn ist ja ein Unterschied :) Und ja das wusste ich sogar :3 Aber die Baby sind trotzdem total süß :)
: Ansage an die Forenbewohner
Hahahahahahhahahahahahahhahahqhahahahhahahahahahahahhahahahahaha In welcher Traum Welt lebst du das du denkst irgend jemand würde dich Anden weil du sowas wie "fame" bist ^^ Die wo dich adden sind maximal smurf acc von Foren Nutzern die dich einfach beleidigen wollen weil sie es im Forum nicht dürfen Edit. Natürlich ist das nicht soweit ok und wenn sie was richtig böses schreiben würde ich damit auch zur Polizei gehen ;) einfach nur um die damit richtig zu ärgern ;)
Kommentare von Riot’lern
SayaShire (EUW)
: Also, auf so etwas achte ich gar nicht, um ehrlich zu sein. Ich hab mich zwar tierisch gefreut, als ich nun Stufe 3 mit einer Kugel erreicht habe, aber nur, weil ich blau toller finde als grün. Ich hinterlasse nirgends eine Schleimspur, um gehonort zu werden, denn man soll mich ja nicht für meine überschwengliche Freundlichkeit loben, sondern dafür, dass ich gut gespielt habe und mir Mühe gegeben habe. Ich bin zwar trotzdem nett, aber nicht um damit irgendwem zu imponieren, sondern weil ich es einfach sein will. Irgendwie denk ich, könnte ich nicht stolz sein, auf ein Honor Level, welches ich durch falsche Nettigkeiten rausgekitzelt habe. Insofern frage ich mich, warum man auf so etwas achtet. Sei einfach authentisch und ehrlich, spiel so gut du kannst und verkneif dir die kontraproduktiven Chats, dann sollte das Level von ganz allein steigen...
Jop :) Ich bin nicht unbedingt der netteste Spieler bin aber seit Ewigkeiten gefühlt Honor 5 und hab schon 4 mal die Belohnung Kugel dafür bekommen ^^' Also das zu erreichen wenn man NUR normal ist geht eigentlich :)
TUA MORS (EUW)
: Wie im Mathe Studium, ein perfekter Beweis
So ging es mir mal mit yasou in aram ^^ easy 33 kills ohne zu wissen was ich tu :D Aber normal bei schlechten champs ^^
: > High Gold ist auch Low elo ^^' Hab auch nie was anderes behauptet. Wenn ich Gold bin und rede von low Elo, rede ich von allem unter Gold. Sollte eigentlich klar sein. Und nein, ich rede nicht von oben herab. Ich bin diese Season in silver 4 eingerankt, deswegen weiß ich dass Yasuo da so gut wie permaban war. Hat nichts mit von oben herab reden zu tun. Tut sie nicht, Yasuo's windwall startet aber hinter bzw. im Champion an sich. Wenn du also im richtigen Moment w drückst blockst dus trotzdem, da kannst du auch in die falsche Richtung w drücken. Das ist das einzige was auch ich an Yasuo bullshit finde. Wenn du schon eine windwall hast die alle Projektile blockt, dann sollte diese wenigstens wirklich nur nach vorne gehen und nicht ein 360° block sein.
Ja doch tust du ist auch schon einigen im anderen theard aufgefallen ^^'
SicKPeaL (EUW)
: nerven? Er hat auf allen Lanes eine negative Winratio, egal ob TOP,MID,JGL,ADC,SUPP
Liegt sicher an den Spieler die kein Spiel Verständnis haben aber nicht am champ Hab mich aber auch nicht gut ausgedrückt Nerfen und oder anpassen :)
: Laser gehen durch Yasuo's windwall. Siehe Vel'Koz ult oder Neeko 3'rd autoattack (oder war das Zoe? kp). Und ja, wie der andere schon geschrieben hat ist es halt als Projektil. Im Prinzip ist ein Feuerball auch ein Projektil. Ein Laser hingegen nicht.
Ja aber eben nur weil es so gecoded ist :/ Und das sollte nicht so sein
Necromant (EUW)
: Vinland Saga ... tod, mord, Rache, Assasinen, Krieg, Geschichte Jaaaaaaaaaaaaaaaa ist viel Ecchi :^)
Hab mich nicht direkt auf senden bezogen. Hab nur allgemein eure animes im Kopf ^^'
: Die Erkenntnis, dass ich nicht einparken kann, habe ich ja bereits lange. Ist mir dann heute erneut bewusst geworden, als ich mit 1/3 der Räder auf der Bordsteinkante stand. Nunja, kann man nichts machen schätze ich mal. Ansonsten müssen wir alle stark sein und unsere Kräfte sammeln, denn der schwierigste Teil der Woche steht an, das Wochenende. Wir nehmen uns also ganz viel vor um dann ganz wenig davon zu machen. Finde ich sehr gelungen, diesen Lebensstil. Fühle ich wie manche sagen würden. Ach ja, kennt jemand einen jemanden der in der Lage ist animierte Comics zu erstellen? Gerne auch schwarz weiß Skizzen, solange man ein wenig erkennt. Ich zahle natürlich auch. Mehr als 5€.
Kauf dir teure Felgen und 35/30 reifen und du lernst schnell wie man es vermeidet den Bordstein zu berühren :D
: Was meinst du mit "kein sichtbares Projektil"? Mir fällt grade kein Skillshot im Spiel ein der unsichtbar ist.
Ich meinte damit auch nicht sichtbar im Sinne von sehen oder nicht sehen können. Sondern das es wie ein projektile aussieht. Zb. Ein Pfeil, ein Speer, ein Schuss oder ne Rakete so etwas Nicht aber ein Laser, ein Feuerball, zauber kugeln oder gar eine Welle...
Mehr anzeigen

00 M4ddin 00

Stufe 279 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion