BeKaiito (EUW)
: Ja hab ich aber wie's im Thread schon steht klappt es nach dem 100 mal einfach nicht weil man irgendwann den Punkt erreicht wo man so krass Tilted ist das dann sowas passiert
genau das verstehen die nicht redest geh gegen eine wand müssen hier alle auf friedlich machen ach wie toll sie doch alle sind nicht wahr :D
BeKaiito (EUW)
: Kann dich voll und Ganz verstehen war bei mir nicht anders :C Bin erst relativ neu und die Gegner haben derbe abgefuckt und was ich auch nicht verstehe das hier im Forum manche menschen echt ein Stück Menschlichkeit verloren haben und immer denken alle können das was sie auch können
deswegen schreib ich dene nicht mehr zurück die meißten hier sind ja "perfekte" menschen :)
: Ich mache auch seit dem 2 Wochen Ban wieder den mute all an (kein Bock auf Perma), witzig ne, dass man in einem Teamspiel mehr Chance zu gewinnen hat, wenn man die "Kommunikation" unterbricht. Warum ich gebannt wurde, mir ist einfach meine Geduld geplatzt wie bei jedem normalen Menschen (außer bei den Superheuchlern), hatte zu viele Feeder im Team. Ich kann doch einen dude nicht loben, wenn er das 10 mal overstayed und nach 5 Minuten 0 6 steht, auch wenn ich ihn warne. In dem Job wirst du auch zusammen geschissen, wenn du den selben Fehler 10 mal machst, die Welt ist halt nicht rosarot. Der Flame bringt nichts, außer Beruhigung für Seele kappa, aber die Feeder haben die Möglichkeit mich zu muten, ich habe keine Möglichkeit diese bzw. ihre gefeedeten Gegner zu "ignorieren" außer zu quiten, leider verboten. Das sind meiner Meinung die Gründe weshalb Ihre 2. Aussage komplett hypokritisch ist, wahrscheinlich mehr als die gesamte "westliche" Gesellschaft.
Einer der mir aus der Seele spricht ich wünschte ich könnte dir 100 Likes geben aber nein diese arschkriecher Affen machen alle einen auf friedlich hack dene mal ihr Bein ab mal schauen ob sie dann immernoch friedlich sind haha
Noxempire (EUW)
: >macht einer auf gebildet junge du hast nichts erreicht > Was für eine Gossensprache... Merkst du nicht, dass du wie Schulhofschläger redest?
Er hats verdient ende! wer mit mir normal schreibt mit dem schreibe ich auch normal
Sirrkas (EUW)
: Ich habe es explizit auf das Video bezogen. Da steht der gelbe Balken wohl dafür, Leute zu beleidigen etc. Dein "faggot" fällt aber unter die 0-Toleranz-Politik von Riot. Deswegen habe ich da von tiefrot gesprochen.
wie gesagt bin ausgerastet da passieren solche wörter einmal ich wünschte ich könntes auch rückgängig machen aber kann ich das? leider nein ich wollte daraufhin eh offline gehen und hab dann sofort die sperre bekommen was einfach meiner meinung nach nicht gerechtfertigt ist... wenn ich dir mal den chatlog von den anderen in dem spiel zeigen könnte dann würdest du dir auch ne kugel in den kopf schießen und würdest dich fragen warum solche leute nicht auch sofort bestraft werden aber nein das System zeigt nur das eigene fehlverhalten an und wertet nach schlüsselwörter was einfach lächerlich ist sorry glaub war bissel zu direkt
: Und Frust/Wut rechtfertigt keine Taten, es gibt genug bessere Wege Frust abzubauen. Ich zum Beispiel beschäftige mich dann einfach ein bisschen mit meiner Katze und schon fühl ich mich besser
nice aber hab schon gemerkt das ich hier nicht verstanden werde was schade ist :D nach deiner bzw. nach dem logik von andere personen kann dich dein bester freund jeden tag aufs neue beleidigen aber du würdest nie was zurück sagen respekt! so denken die meißten hier
: > [{quoted}](name=Reijhin,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=kRX4UeE5,comment-id=00050000,timestamp=2018-06-06T11:48:47.367+0000) > > Lass mich dir mal eine andere Frage stellen angenommen ich inte mit absicht oder mache wintrading oder gehe afk trolle ist dass dann keine Form von Betrug? warum werden die nicht bestraft? nur weil Sie nicht flamen aber das Spielerlebnis zerstören? und wenn man dann flamed wird man bestraft jetzt eine Frage an dich wer ist da im recht? und jetzt komm mir bitte nicht mit ja aber das rechtfertigt nicht das du sowas schreibst bevor du das schreibst habe schon genug solche Antworten erhalten Mein Gott, Jesus (damit auch du mal die Metapher lesen darfst) - bitte benutzte mal Absätze, Komma und allgemein die deutsche Rechtschreibung. Würde es echt einfacher machen ... Muss man dir hier jetzt mit kindlichen Beispielen alles verdeutlichen? Troller und feeder werden genauso zu Rechenschaft gezogen, nur ist es definitv nicht so schlimm wie solche Flames rauszuhauen die sogar bekannt sind für Banns. Aber man merkt schon dass der Bann definitiv gerechtfertigt war - wer so schwer von Begriff ist, wird nicht das erste Mal geflamet haben. Wahrscheinlich bekommst du dies nicht einmal mit..
sorry das ich das sagen muss aber du bist vom chacracter her noch schlimmer als die anderen die ich flamen musste peace! :,D macht einer auf gebildet junge du hast nichts erreicht ich könnte hier alles perfekt schreiben wozu muss ich mich solche leute wie dich rechtfertigen die auf der suche nach stress sind? nein ende!
Sirrkas (EUW)
: Weil du besonders schlimm warst. Du hast im Grunde etwas unverzeihliches den anderen an den Kopf geworfen. Wenn andere das an dich schreiben und du sie korrekt meldest, kriegen die ebenso zügig ihren Bann wie du. http://www.gdcvault.com/play/1017940/The-Science-Behind-Shaping-Player In dem Video wird bei 3:40 erwähnt, dass 98 % Spieler das untere Verhalten haben und hin und wieder mal einen schlechten Tag haben. Das ist auch in Ordnung. Aber du hast in diesem Spiel deutlich mehr als einen gelben Balken gehabt, eher einen tiefroten. Das gibt dann eben auch mal sofort einen Bann. Andere Chateinträge, die sofort zu einem Bann führen können wären etwa Todeswünsche/-drohungen, Rassismus, Homophobie und ähnliches.
einen roten balken bekommt man auch nur wenn sich eben etwas anstaut aber nein was wutausbruch heißt ist den menschen anscheinend leider unbekannt... wenn ich einen gelben balken gehabt hätte dann hätte ich sicherlich auch nichts geschrieben ist doch logisch
: > [{quoted}](name=Reijhin,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=kRX4UeE5,comment-id=00000000000000000000000000010000,timestamp=2018-06-06T11:30:36.029+0000) > > geb ich dir vollkommen recht ich bin 24 Jahre alt eigentlich dürfte es mir egal sein was die anderen schreiben aber irgendwann bricht man halt aus aber nein alle tun hier einen auf Jesus! Fehler? unakzeptabel Banhammer so denken hier die meißten anscheinend rücksicht ausgeschlossen Anscheinend hast du keinerlei Ahnung wer Jesus war. Bildung ist ja leider ein Privileg durch Wekipedia und Google geworden.. Ich hoffe du gehst echt mal in dich in diesen 2 Wochen. Vll ist zocken an sich nicht dein Ding, wer so schwer von begriff und agressiv ist ... HF
Erstens du kannst sachlich bleiben und zweitens du erwähnst Bildung aber schreibst Wekipedia #dankedafür
: Unabhängig davon das dieses Spiel den Bach runter geht wie du schon erwähnt hast ist der Bann eindeutig gerechtfertigt. Du beleidigst damit eine gewisse Gruppe Menschen und keine Spieler und so was sollte auch nicht toleriert werden.
Lass mich dir mal eine andere Frage stellen angenommen ich inte mit absicht oder mache wintrading oder gehe afk trolle ist dass dann keine Form von Betrug? warum werden die nicht bestraft? nur weil Sie nicht flamen aber das Spielerlebnis zerstören? und wenn man dann flamed wird man bestraft jetzt eine Frage an dich wer ist da im recht? und jetzt komm mir bitte nicht mit ja aber das rechtfertigt nicht das du sowas schreibst bevor du das schreibst habe schon genug solche Antworten erhalten
Necromant (EUW)
: Ich bin ebenfalls 24 Jahre alt, nur behalte ich im Hinterkopf das es ein Spiel ist. Sollte da jemand dumm kommen, mute und dann an die frische Luft oder Sport machen :) Klar frustriert es einen, das manche Spieler so sind wie sie sind, aber es ist doch niemanden geholfen wenn du dich auf deren Niveau herab begibst.
Ja ihr versteht es nicht ich habe ein Fehler gemacht bin frustiert gewesen wie nochmal was dann bin ich halt richtig reingeplatzt im Chat! aber es geht darum das es nur 1 Spiel war und ich 14 Tage gebant worden bin das versteh ich halt nicht wenns nach dem System geht warum sind dann noch so viele Flamer unterwegs dann müsste das Spiel doch sehr sehr clean sein oder nicht?
WC9 Umbra (EUW)
: Also bist du auch mit Lebenslänglich einverstanden, wenn jemand ein Auto klaut?
ach lass die schreib nicht mehr zurück hier tut jeder einen auf Jesus und alle denken die machen sich beliebt bei Riot etwas böse gesagt arschkriecher community ende! aber gut das wenigstens einer mal etwas verständniss hat aber hey wer braucht schon eine zweite chance richtig? alle lebenslänglich oder nein noch besser lass gleich die totesstrafe hängen!
Necromant (EUW)
: In 14 Tagen hast du deine neue Chance :) Und nur weil XY im Chat Faggot schreibt, heißt es nicht, das du es ihnen gleich tun musst :)
geb ich dir vollkommen recht ich bin 24 Jahre alt eigentlich dürfte es mir egal sein was die anderen schreiben aber irgendwann bricht man halt aus aber nein alle tun hier einen auf Jesus! Fehler? unakzeptabel Banhammer so denken hier die meißten anscheinend rücksicht ausgeschlossen
: > und ich höre für immer auf das Spiel zu spielen was natürlich ein Traum wäre seit Season 4 geht das Spiel eh nur noch den bach unter Mach das wenns dich beruhigt wir sehen uns dann in 2 Wochen wenn der Perma da ist :)
gut honigkuchenpferd :D du bist Jesus habe schon verstanden
: Kommt auf den Fehler drauf an. Du schüttest ausversehen die Kaffekanne um, das ist nicht weiter schlimm = wie einmal in den Chat schreiben -> "Lets ff i dont think we can win" Du machst einen Fehler bei irgendeiner Fertigung und es wurden Hunderte davon angefertig und es kommt beim Kunden zum schweren Unfall, weil du die Anleitung nicht gelesen hast - Folge: Kündigung = wie im chat "kys" oder "Faggots" schreiben
naja ist jetzt eh egal hab mich abreagiert werde nun ein anderes Spiel spielen und hoffen das sich in dem Spiel mal so einiges sich ändert macht eh kein Spaß mehr hat nichs mehr mit Spaß gemeinsam ist nur noch ein Kampf im Ranked darum werde ich auch Ranked wahrscheinlich für immer aufhören!
: Die Chance bekommst du doch, indem sie dich nur 2 Wochen bannen.
ja schön wie gesagt wegen 1 Spiel wo ich auch mal meine frust rausgelassen habe 14 Tage Ban frag dich mal als Mensch ist das gerechtfertigt bitte und tu dich mal in meine Situation hinein versetzen aber ist eh egal werde nun ein anderes Spiel spielen voraussichtlich vllt macht es mir mehr Spaß und ich höre für immer auf das Spiel zu spielen was natürlich ein Traum wäre seit Season 4 geht das Spiel eh nur noch den bach unter dauert nicht mehr lange bis hier irgendwann mal ende ist die berühmten Streamer merken es schon das lustige sogar Faker! ja Faker hat schon auf ein matchmaking problem angesprochen du glaubst es nicht youtube mal selbst er lässt seine frust raus wenn ein Profi Spieler schon damit anfängt dann weißte das hier etwas gewaltig nicht stimmt
: > [{quoted}](name=Reijhin,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=kRX4UeE5,comment-id=0001000000000001,timestamp=2018-06-06T11:10:18.953+0000) > > Ein anderes Beispiel du machst bei deiner Arbeit 1 Fehler? was folgt ist die Kündigung und nun? Neue Arbeit suchen? Wenn ich meinen Chef so beleidige, wäre es Permabann auf ewig.
Ja heißt es dann nur weil du es bei einem Spiel sprich bei den Personen du es verkackt hast du 14tage kein Job mehr wo anderst finden kannst? diese vergleiche.. lassen wirs lieber bleiben du kannst anscheinend das Menschliche nicht verstehen aber nein hier tut jeder einen auf honigkuchenpferd so sauber wie Seife richtig?
Necromant (EUW)
: Es liegt an dir nix in den Chat zu schreiben, den Rest kannst du muten. Ich nutz den Chat auch nur für die Timer. EDIT.: Zur not schieb das Chatfenster ausm Bildschirmrand, hilft dir evtl. ein bisschen.
Es geht darum das man ein Fehler macht und noch eine chance kriegen sollten im nächsten Spiel hätte ich eventuell nichts geschrieben oder hätte aufgehört League zu spielen um abzureagieren aber nein in was für eine Welt leben wir wenn man nicht einmal ne neue chance bekommt
: Ganz ehrlich - ich find es immer wieder amüsant. Was erwartest du? Du beleidigst und bist toxic ohne Ende - allein dieses ''Open mid'' - sowas ruiniert jedes Spiel. Als Gegner liebe ich solche Leute wie du :) Macht das gewinnen umso schöner! Hab so selten flamer oder troller im Team.. aber wahrscheinlich bist du wieder die große Ausnahme die nur die ganzen ''trolls'' ins Team bekommt...
Ich hoffe du lässt auch irgendwann mal dein frust freien lauf was Menschlich ist wohl gemerkt! und wenn du dann direkt gebant wirst will ich dein Gesicht sehen
Necromant (EUW)
: Ich hab in 8 Jahren kein einziges mal sowas geschrieben. Ja meine Meinung.
schön für dich freut mich ich wünschte ich könnte den chat komplet deaktivieren und damit meine ich nicht Mute nein sondern das du nicht einmal reinschreiben kannst aber nein Riot kann so eine funktion nicht einmal einfügen die wollen ja banen :)
: Hartes Beispiel: Ich töte eine Person weil ich sauer bin und meinen Frust rauslassen muss. Wirst eingesperrt und sagst: "Es war doch nur eine Person, also wirklich.."
Ein anderes Beispiel du machst bei deiner Arbeit 1 Fehler? was folgt ist die Kündigung und nun?
WC9 Umbra (EUW)
: gerecht nein, aber Riot is halt so
leider ich sag dazu nichts mehr das Spiel wendet sich nur noch zum negativen hätte ich nicht so viel Geld in das Spiel investiert hätte ich schon längst deinstalliert... ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen
: Meine Meinung? n Perma hätte es auch getan ^^ Es kommt nicht drauf an warum du geflamet hast. Ausschlaggebend ist das DU geflamet hast und DU wirst dafür gebannt. "Faggots" ist soweit ich weiß auf der Black-list und Riot hat dafür 0 Toleranz! Das ist genauso wie wenn du "kys" schreibst.
Es war nur 1 Spiel wo ich meine frust rausgelassen habe wenns danach gehen würde dann könnte man gleich 99% der Spieler banen? also bitte
: jetzt mal ohne Witz, wundert dich das wirklich?
Nein aber erstens es war 1 Spiel und zweitens wenn du jeden Tag zu tode geflamed wirst oder andere geflamed werden dann lässt du auch irgendwann mal deine frust im chat raus kann jedem passieren aber dann 14tage direkt ban ist nicht gerechtfertigt sorry
Necromant (EUW)
: > Reijhin: faggots im gonna duo now and get my +28 faggots & schon ist der 14 Tage ban gerechtfertigt.
wow wenn du mal einen schlechten Tag hast und du auch sowas schreibst ist der Ban gerechtfertigt ok echt nice aber gut deine Meinung
Kommentare von Riot’lern
3850X (EUW)
: Brand zu OP?
Leblanc is balanced da man sie gut countern kann mit stuns etc. versuch mal an einem guten Brand ran zu kommen viel spaß sag ich dir nur. und du behauptest man solle Dodgen etc. wie soll man dann farmen? pls mach hier nicht einen auf Profi würde ich alles Dodgen können wäre ich in der LCS... und außerdem merk ich grad du bist auch ein typisch Fiz und Brand player das sagt schon alles brauch mich net mit dir zu unterhalten und ich hoffe du schreibst hier auch nicht mehr denn grad solche leute wie du die schamlos "noob" champs ausnutzen haben nicht verstanden das man in dem spiel spaß haben sollte und net nur siege tryharden.
Kommentare von Riot’lern
: Guten Abend Reijhin, ich würde dir gerne dabei helfen neue nette und vor allem lustige Mitspieler/innen kennenzulernen und würde dir deshalb gerne unsere Vorstellung zeigen: [★ Nerds Go Casual | ü18 Multigaming Community lädt zum Zocken ein ★](http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/clans-teams-de/sQr3vvV9-a-nerds-go-casual-a18-multigaming-community-laadt-zum-zocken-ein-a) Vor wenigen Wochen haben unsere Pforten für Zocker aller Art geöffnet und bisher haben wir eine stolze Anzahl von 60 Mitgliedern mit einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren. Spaß und Zocken steht bei uns an oberster Stelle und wer weiß vielleicht steckt ja auch in dir ein kleiner Nerd? =) Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Liebe Grüße P0lyxena | Julia
Hi Julia, danke für dein Kommentar. Ich überleg es mir zunächst einmal. Bei interesse werd ich mich zurück melden. MfG
Kommentare von Riot’lern
: Forum Level bug
habe das selbe problem auch ingame 30 hier level 6 was soll der kack

3850X

Stufe 210 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion