![]()
Denke auch das es unnötig war!
|
|||||
![]()
Nein, Flamer werden danach weiterflamen, weil sie eben Flamen möchten. Außerdem hat man schon 2-4 Monate vor dem Permaban weitere Strafen erhalten und hatte schon genug Chancen sich zu bessern. Finde das also vollkommen fair in einem Game einen Permaban zu bekommen. Entweder die Leute benehmen sich, oder sie dürfen das Spiel einfach nicht spielen. Außerdem verliert Riot durch jeden Flamer Geld, weil Leute mit dem Spiel aufhören.
|
|||||
![]()
> Bitte beruecksichtigt dass Geld in diesen Konto steckt
Ich habe jemanden umgebracht, aber ich bezahle ja Steuern. Also steckt Geld von mir in der Gesellschaft. Fände ich mega unfair wenn ich wegen Mordes verklagt werde, ich möchte lieber weiter Leute umbringen können.
|
|||||
![]()
Sicher das du geflogen bist? Die Meldung das jemand seinen Champ nicht gewählt hat bekomme ich immer, wenn auf ARAM irgendjemand leavt. Spielt keine Rolle wer leavt, es kommt immer die Meldung das jemand seinen Champ nicht ausgewählt hat.
|
|||||
![]()
Ja, kommt bald.
|
|||||
![]()
Die Q hat mal Ludens Echo ausgelöst. Nur war das zu stark, weswegen es wieder rückgängig gemacht wurde.
|
|||||
![]()
> So ein statement von riot macht daher 0 Sinn.
Dann guck mal [hier](http://www.reignofgaming.net/news/24085-morello-talks-about-poppy-again-new-behavior).
> Well, there are two choices; I'm OK with both to some extent;
* Rework Poppy and make her a real pick in League, balance appropriately.
* Don't rework Poppy, and never ever buff her, and nerf her if she ever sees play.
Wie du siehst hat Riot es genau so gesagt. Die Ultimate von Poppy **WAR** OP und bot 0 Counterplay. War ja auch so einfach die Carrys zu beschützen wenn Poppy sich einfach reingeflasht hat und sofort ihren E benutzt hat. Dann hätte also das ganze Team immer außerhalb der Range von Poppy stehen müssen? Denn wenn der Carry nicht da ist, da er ja weit weg von Poppy stehen muss, ist der Teamfight sowieso schon verloren bevor er begonnen hat.
> Und wenns Riot nicht geschafft hat das alte Ultimate Konzept zu balancen, dann wüsste ich nicht wieso sie das bei einem neuen schaffen sollten...
Vielleicht in dem die neue Ultimate nicht mehr OP ist und Counterplay ermöglicht? Oh das trifft ja auf die neue Ultimate zu.
|
|||||
![]()
Wie wärs mit dodgen üben? Dodgen ist richtig OP viel krasser als Darius, Rengar und Xin zusammen! Alle Spells von Illaoi sind ziemlich langsam.
|
|||||
![]()
Dazu fällt mir eine lustige Situation ein. Ich und ein Kumpel (2er Premade also nur) machen ein Game und sind das am gewinnen. Während wir die Nexustower und den Nexus machen komme ich auf die Idee "hey, einfach mal Surrender-Vote starten". Mein Kumpel drückt auch ja, sind wir bei 2 Stimmen. Auf einmal finden noch weitere Leute unseres Teams es lustig einfach aufzugeben und wir bekommen eine Mehrheit.
Leider wurde damit das Surrender Vote automatisch bestätigt. Wir zerstörten trotzdem den gegnerischen Nexus in der Zeit. Die Kamera schwenkt auch nicht auf unseren Nexus geschweige denn zerstört der Surrender Vote diesen.
Fazit: Man sieht in einer schönen Animation wie wir gewinnen, die Kamera bleibt beim gegnerischen Nexus, aber wir haben verloren und sehen Defeat auf unserem Bildschirm. Ich weiß nicht wer verwirrter war, wir oder die Gegner.
|
|||||
![]()
> Vorher hatte sie ein sehr eizigartiges Ultimate das keinen Schaden gemacht hat und interessante plays erlaubt hat.
Die Ultimate war mit der einzige Grund für ein Rework. Sie war einfach nur toxic und bot 0 Counterplay. Riot hat auch schon früher öfter Statements abgegeben, sollte Poppy vor ihrem Rework populär werden, werden sie sie so hart nerfen, dass sie unspielbar wird. Da sich aber glücklicherweise fast niemand für sie interessiert hat, musste das nie getan werden.
|
|||||
![]()
Hast DU denn schonmal auf dem Account von jemand anderem gespielt? Denn dafür werden auch deine Accounts gebannt, wenn Riot die zuordnen kann.
|
|||||
![]()
> Ich bin erwachsen und spiele dieses Spiel hauptsächlich aus Spaß. Der Spaß wird mir durch die Flamer genommen, warum dann nicht ihren auch versauen?
Der Flamer versaut dir den Spaß und dafür **MUSST** du den Spaß von dem Flamer und von 3 weiteren Leuten versauen? Gute Einstellung! Wenn die Kassiererin bei Aldi dich mit deinem Rückgeld betrügen würdest, würdest du auch direkt alle Filialen im Umkreis niederbrennen und dich nicht nur bei der einen Person beschweren? Muss ja, denn genau das ist dein Verhaltensmuster.
|
|||||
![]()
> Den Spass und den Sieg. Also sorge ich dafür, sofern ich der Beflamte bin, dass ich zumindest noch ein wenig Spass habe.
Coole Sache, und die in deinem Team, die weder flamen noch geflamet werden interessieren keinen? Denen kann man es ja antun, was? Was juckt einen das schon den Spielspaß für andere zu zerstören. Du gehörst genau zu der Art Spieler, die mit so einem Verhalten keiner in LoL haben möchte und ich hoffe, dass ich niemals ein Game mit dir zusammen spielen muss. Dein Verhalten ist genauso niveau- und würdevoll wie das Verhalten eines 2 Jährigen Kleinkindes, welches sich auch sofort "rächen" muss, wenn es geärgert wird.
Dein Verhalten finde ich da sogar noch schlimmer als das eines Flamers. Den Flamer kann ich muten/ignorieren und wir können noch gewinnen. Mit dir im Team trägst du nichts zum Sieg bei und derjenige, den du "nervst", kann auch nichts mehr beitragen. 3 vs 5 ist nahezu unmöglich und ich verschwende kostbare Zeit mit **nichts tun**. Zum Glück hat der LeaverBuster eine Toleranzgrenze, denn dich in meinem Team würde ich mir nicht antun. Und versauen kann ich das Game damit sowieso nicht mehr tun, das hast du bereits für alle getan.
|
|||||
![]()
Auch ein Boost von Bronze 5 auf Bronze 1 ist ein Boost und sollte bestraft werden. Nur weil es einem nicht wie eine hohe Elo vorkommt rechtfertigt das noch lange nicht, jemanden nicht zu bestrafen. Sonst könnte man ja auch sagen, dass klauen von Waren mit einem Wert von unter 5€ sollte nicht bestraft werden, macht ja eh keinen Unterschied. Was meinst du wieviele sich dann beschweren werden?
|
|||||
![]()
Müsste man sehen können. Ich glaube nicht das man die ausschalten kann. Es sind ja nicht einfach nur Partikel. Sondern die zählen schon als wirkliche "Dinge" wie bspw. Wards.
|
|||||
![]()
Es war aber so das man als ADC keine Chance gegen Tank hatte. Andere Champs hatten Chancen.
Und immer diese Leute die sich über die neuen ADCs aufregen kann ich genauso sagen. So OP sind die jetzt auch nicht.
|
|||||
![]()
Fast keiner kommt zurucht? Gut sagen wir mal LoL hat 60 Mio Spieler (hat glaube ich sogar ein paar mehr). Dann möchte ich das du mir mindestens 30 Mio Spieler zeigst die sich beschweren, sonst ist deine Aussage einfach nur abgrundtief schlecht und gelogen. Soviele Spieler habe ich nicht sich beschweren gesehen.
Und du musst bedenken, Leute die mit dem Patch zufrieden sind werden keinen Thread eröffnen. So wie ich das sehe ist mindestens die absolute Mehrheit zufrieden. Nur weil sich ein paar Leute aufregen mag keiner den Patch? Selbst wenn sich 1 Mio Spieler beschweren würden, wäre das so ein kleiner Wert, den man vernachlässigen könnte.
|
|||||
![]()
> Bei diesem Spielmodus wird alle 3 (oder5) Minuten, bin mir noch nicht sicher ^^ ein, der schlechteste, Spieler aus den Spiel (entfernt).
Finde das etwas mies, wenn der schlechteste Spieler entfernt wird. Kann ja an vielen Faktoren liegen warum er der schlechteste in dieser Partie ist. Und ihn deswegen rauszuwerfen finde ich etwas fragwürdig. Der Spieler würde sich auch nicht gut fühlen, wenn er wüsste, dass er der **schlechteste** ist.
|
|||||
![]()
Ich habe meine Belohnungen auch noch nicht erhalten, aber das wird ja noch kommen :)
Den schönen Tag wünsche ich dir auch.
|
|||||
![]()
Hier dann schenke ich euch beiden einen!
{{item:2010}} {{item:2010}}
|
|||||
![]()
Kann dir leider keinen Link oder so mehr raussuchen, aber ein Riot Mitarbeiter hatte wohl mal erwähnt, dass in Zukunft für falsches Reporten auch Strafen anfallen können. Kann gut sein das ich das von einem Mitarbeiter auf ask.fm gelesen habe, es kann aber auch auf einer anderen Plattform gewesen sein.
Der Rest, den du erwähnst, ist natürlich auch vollkommen korekt.
|
|||||
![]()
Hätte ich mir Graves oder Kog noch nicht gekauft, hätte ich sogar sofort RP aufgeladen um es zu tun. Die machen einfach unendlich viel mehr Spaß als vorher und fühlen sich viel angenehmer an.
|
|||||
![]()
Ich habe noch nie jemanden reportet, wenn Gegner es behaupten. Kann es ja schließlich nicht bestätigen und in der neuen Season wirst du auch für false Reports bestraft und Möglicherweise sogar gebannt (wenn es extrem ist).
|
|||||
![]()
Wieso können andere Mages {{item:1082}} kaufen Kata aber nicht? Und wieso passen bei Kata und Diana keien Schlüsselmasterys? Was ist mit der im offensiv Tree ganz rechts die Schaden über Zeit macht? Die nimmt man doch eh auf Midlanern mit, warum nicht auf Kata? Finde sogar im early schon, dass das nicht schlecht ist, da man etwas mehr Poke hat.
|
|||||
![]()
Und keine Resis {{sticker:slayer-jinx-wink}}
|
|||||
![]()
Ja und vorher war es **unmöglich** gegen Tanks anzukommen. Ist das fairer? Tanks die unsterblich sind waren doch viel besser. Als ADC hattest du in S5 0 impact auf das Game. Du konntest nichts machen jeder Tank hat dich kurz geonshottet während man selbst dem Tank nur 50 Schaden zufügen konnte. Finde ich viel besser warum nicht einfach eine **komplette** Rolle nutzlos lassen?
|
|||||
![]()
Ich würde nicht unterschreiben.
|
|||||
![]()
Stimmt. Der Wert Rüstung an sich wurde gebufft, da es weniger ArmorPen als vorher gibt. Bei MagicPen ist ja alles beim alten geblieben. Es ist also noch einfacher Rüstung gegen ADCs zu stacken.
Dann sind wir jetzt bei:
* Fast alle Items geben weniger AD.
* Fast alle Items sind teurer.
* Der Stat "Rüstung" wurde gebufft.
Es wird dadurch eigentlich genug Counterplay ermöglicht. Und ich hatte bisher noh nicht das Gefühl, dass ADCs alles ab jetzt Oneshotten würden oder man gar keine Chance gegen ADCs hat.
|
|||||
![]()
> Das leidige Thema mit der Sicht... Riot hat die unsichtbaren Augen entfernt...und damit den Junglern im Early das Leben erleichtert aber den Lanern das Leben unnötig erschwert!
Sehe ich nicht so. Da man mit 2 Wards im Trinket anfängt und viele Jungler unterwegs sind, die das Warding Jungle Item holen, standen in meinen Games immer genug Wards auf dem Feld. Als Laner finde ich das jetzt nicht so tragisch und ich wurde auch noch nicht öfter unbemerkt gegankt, da meine Wardanzahl in etwa die gleiche wie vorher ist.
> Man ist jetzt also gezwungen immer einen Pinkward auf der Tasche zu haben wenn man einen Teamfight starten will? Was soll ich denn bitte mit "Partikeln" um mich zu warnen? Ich will Rengar und Co sehen, damit ich da sinnvoll drauf reagieren kann und nicht irgendwelche Partikel.
Wieso kannst du auf Partikel nicht sinnvoll reagieren? Die zeigen **ganz genau** wo der unsichtbare Gegner sich befindet. Dann einfach da deinen Dmg draufkloppen und gut ist. Außerdem hat die erste Stufe des roten Trinkets bisher nie unsichtbare Gegner gezeigt. Nun tut es bereits die erste Stufe, was ganz klar ein Buff ist.
|
|||||
![]()
> Ich finde Manatränke sollten wieder eingeführt werden oder zumindest eine neue Art Trank , ich nenne ihn jetz mal Regenerationstrank, der zu gleichen Teilen Mana und Leben wiederherstellt.
Gibt es doch. Außerdem macht der Trank auch noch **Schaden** am Gegner wenn du ihn aktiviert hast. Und er füllt sich wieder nach wenn du Back gehst. Du könntest sogar im Prinzip nur mit dem Trank anfangen, da er 500 kostet. Dann hast du 3 Tränke die Leben und Mana wiederherstellen **und** hast gleichzeitig noch etwas mehr Schaden.
Ich vermisse die Manatränke überhaupt nicht. Die einzigen Champs auf denen ich mri welche gekauft habe waren ADCs, sonst kaufe ich mir nie welche, wozu auch? Wenn man starke Mana Probleme hat, macht man was falsch.
|
|||||
![]()
> Die Games snowballen viel zu krass. Hab heute 6 Games gespielt, 4x 20 Minuten und 2x 30 Minuten.
Das kann ich so nicht bestätigen. Meine Games waren vor dem Patch immer viel, viel schneller als nach dem Patch fertig. Und es war nur das reinste gestompe. Seit dem neuen Patch dauern meine Games ~30 min und sind sogar teilweise ausgeglichen (rede auch von Normal-Games).
> Alles in allem sehe ich aber eine Menge Potential in den Veränderungen, jedoch müssen die AD-Items balancetechnisch auf die AP und Tank-Items abgestimmt werden, damit das Spiel wieder Spaß macht. Derzeit ist es leider nur ein Gemetzel, bei dem Skill leider auf der Strecke bleibt :(
Fast jedes AD-Item gibt jetzt weniger AD **UND** wurde gleichzeitig auch noch teurer. ADC Itembuilds sind seit dem Patch einfach noch viel teuerer geworden als sie es vorher schon waren. Ich bekomme da von einem gemetzel gar nichts mehr mit, da so ziemlich jeder genauso viel Itembuild besitzt wie ich. AP und Tank Items sind immernoch billiger als die AD Items. Wo muss da balancetechnisch was abgestimmt werden?
|
|||||
![]()
Sie hat doch nur 15% weniger Atk-Speed auf dem Rocket Launcher, sonst ist alles beim alten geblieben.
|
|||||
![]()
Gute Begründung, deine Argumentation ist solide aufgebaut, da kann ich dir echt nur zustimmen!
|
|||||
![]()
> Meditation
MANAREGENERATION alle 5 Sekunden 0,3/0,6/0,9/1,2/1,5 % der fehlenden Mana
Falls man den Client auf deutsch hat (wieso man das auch immer tun sollte :D) gibt es da noch einen Überstezungsfehler. Es steht bei der Mastery das **Leben** regneriert wird, es wird aber **Mana** regeneriert wie es in den Patchnotes und im englischen Client steht.
Edit: Ist die Mastery in der 3. Stufe im mittleren Baum (Gerissenheit).
|
|||||
![]()
> Meditation
So stehts auch in den deutschen Patchnotes. Es handelt sich wirklich um Mana welches regneriert wird.
|
|||||
![]()
Übersetzungsfehler.
Es wird damit Mana regeneriert.
|
|||||
![]()
Gute Aussage, sehe ich genauso.
|
|||||
![]()
Ca. im Januar, da haben immer die neuen Seasons angefangen.
|
|||||
![]()
Und du verfasst Kommentare obwohl du nicht mal das Thema verstanden hast. Dein Kommentar ist oben immernoch vollständig und nirgendwo, wirklich nirgendwo wurde erwähnt, dass die Rangliste zum Seasonende zurückgesetzt wird.
|
|||||
![]()
Also auf dem PBE war Graves der mit Abstand stärkste ADC und hat alles sofort getötet. Wie es jetzt mit den Live-Werten aussieht kann ich dir noch nicht berichten. Nur ist der neue Graves alles andere als schlecht, er hat nur eine andere Spielweise. Jenäher du am Gegner stehst, desto mehr Schaden machst du und du machst sehr viel Schaden.
|
|||||
![]()
> Ich bekomme keine Rewards du typ, da ich 14 Tage ban hatte im July (verdient). Shit happens :)
Dann sei doch froh, dann musst du diesen "grausamen" Rahmen nicht ertragen.
|
|||||
![]()
Kein Problem :)
|
|||||
![]()
Danke {{sticker:zombie-nunu-hearts}}
|
|||||
![]()
Gerissenheit - Stufe 3
Meditation
Ist im deutschen Client falsch übersetzt und wird als fehlendes **Leben** angegeben. Regeneriert aber wirklich Mana.
|
|||||
![]()
Danke das baut mich wirklich auf. Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn und ich muss einfach mehr Fruchtzwerge essen. Ich hoffe doch das ich als Mensch dann immer angeben werde und so prollig wie jetzt aussehen werde.
|
|||||
![]()
Brokkoli is love, Brokkoli is life.
|
|||||
![]()
Stimmt ich bin wirklich nur ein Troller. Aber das ich ein Auto bin weiß ich immerhin. Vielleicht habe ich nur gedacht, dass ich ein Mensch bin weil ich es mir im tiefsten Inneren wünsche?
[Das bin ich, heiß oder?](http://gomotors.net/photos/ff/07/troller-t4-2013-a-troller-marca-do-grupo-ford-inicia-nesta-quintafeira_f9958.jpg?i)
|
|||||
![]()
Boa was, das wusste ich noch gar nicht! Da hast du mich jetzt aber extrem gespoilert {{sticker:zombie-nunu-bummed}}
|
|||||
![]()
I am Sirius!
|
|||||
![]()
Die Mastery regeneriert **Mana**.
|
4 R4nd0m N008

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes