: Vayne die eine cho nicht kiten kann ? {{sticker:zombie-brand-mindblown}}
wenn die vayne in einem 5v5 einem flash r cho nicht ausweichen kann {{sticker:zombie-brand-mindblown}}
: Wenn es im verhältnis stehen würde, wäre es ja ok. Tanks machen aber relativ wenig dmg UND sterben sehr schnell
ja wenn ein chogath mit 6k hp deine vayne ONE SHOTED ist das echt wenig dmg nur so 1500 mit einem skill dem man nicht ausweichen kann
: > Da ich das Problem erst seit dem neuen Patch habe und bei mir sich nichts geändert hat kann es nicht an mir liegen. Ich habe es aber nicht und ich spiele auf dem selben Patch, naja du kannst es ja nichtmal, lass doch einfach das HTR drüber laufen und probier es danach mal aus. Wenn es nicht klappt, poste bitte die Logs, so wird dir kaum jemand helfen können.
ich und 2 meiner premades haben das gleiche problem. HTR bringt gar nix. Noch nie probleme gehabt bis zu diesem patch. BTW NIEMAND hat in meinem letzen match geladen UND JEDER hatte bugsplat 10/10
: Habt ihr aktuell spaß in dieser Meta ?
ihr sagt adcs sind stark??? Deswegen sitzt Rekkles auf der bank und ein TOP LANER spielt seine rolle. Klingt wirklich sehr plausibel.
Nezubaki (EUW)
: Suche 2 vs 2
ihr seid die besteb 2v2 spieler der welt? OMG bringt nur leider GAR NICHTS. Das spiel "league of legends" ist in meiner welt ein 5v5.
Necromant (EUW)
: Riot macht etwas und bannt auch solche, jedoch in Wellen da es aus ihrer Sicht schwer zu erkennen ist bzw. das Schemata dahinter.
Danke wusste nicht das Riot in wellen bannt
Kommentare von Riot’lern

420RPBlazeIt

Stufe 110 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion