: Nunu main name ?
: permabann entfernen?
"Wenn ich jemanden zum selbstmord auffordere meine ich damit eigentlich, dass er bescheuert ist" Die Stufen beim punishment system können bei schweren Fällen übersprungen werden, ich hatte auch mal direkt einen 2 Wochen Bann.
: Ich würde eine Taschenlampe kaufen. Damit Eve angestrahlt werden kann und die Schatten verschwinden!
Lux hat wohl schon Einiges gesehen O.O
: Xerath Main Namen :-)
Scripterath, Laser Q, e R R R R :D
: Was würdet ihr tun, wenn ihr ein LoL 1 Änderung vornehmen könntet?
Türme machen keinen Schaden mehr sondern stunnen mit jedem Schuss 5 Sekunden.
: Hast du auch mal geguckt ob deine Einstellungen verändert wurden wie zb. die Größe des Chats?
Hab alles schon versucht, der Chat z.B. ist auf maximaler Größe.... Auch das Repair Tool hilft nicht, ist also definitiv kein Fehler -.-
: Endlich guter 4k Support für LoL
hier nochmal Screenshots: https://imgur.com/a/nFQqi59
Kommentare von Riot’lern
: Same Spiel ist nicht gestartet, jetzt lief die Queue 6 Minuten und nicht ein Match gefunden (Blitzpartie) und am Ende musste ich das Spiel schließen, weil ich nicht mal mehr aus der Queue raus konnte
: Liegt an den League Servern, die haben im Moment [Probleme](https://status.leagueoflegends.com/#euw) > Network Operations – 4 minutes ago We're aware of a problem causing players to disconnect from their games, and have disabled ranked queues while we investigate.
{{sticker:zombie-brand-facepalm}}
Kommentare von Riot’lern
: Riot löscht die Forum Beiträge die Clash betreffen. PEINLICH EINFACH NUR PEINLICH!
: https://i.imgur.com/nSpkSuo.jpg Ich lasse das mal hier für die lolz :3
Tour durch die Riot Games Headquarters in LA, 2018 colorized
: Einer muss die Feuerwehr holen, die Riot Server brennen wieder :´)
same :) {{sticker:zombie-brand-facepalm}} Hing eben schon in zwei Ranked Lobbys und durfte erstmal dodgen und LP verlieren :)
Kommentare von Riot’lern
: Konzequnzen Region Wechsel und wieder zurück
Ich denke dass das Honor Level Account gebunden ist. Wäre ja sonst total unfair, da man sich sonst ja "freikaufen" könnte.
Marcusflo (EUW)
: Bin ich der einzige? (Queue problem)
Ich kann mein Spiel nicht mal mehr starten :(
: Permabann wegen Verhalten
http://lmgtfy.com/?q=bedeutung+permanent
: Ich möchte gern was neues ausprobieren
Vllt. Yasuo, Veigar, Lux, Brand..? ;)
: Ist AD kennen oder AP Kennen besser momentan?
Kommt auf deinen Spielstil an, aber ich würde sagen für SoloQ, gerade für Teamfights/ Solocarry, ist AP besser. ^^
Zhianlian (EUW)
: Level 17 vs Level 107
Das Level zeigt nicht an wie gut jm. spielt sondern wie häufig, also wenn dieser 107er wie ein Anfänger spielt ist doch alles ok, oder? Da er anscheinend nicht sehr gut war passt das doch?
: > [{quoted}](name=L9L9L9L9L9L9,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=IhpvXu7F,comment-id=0004,timestamp=2018-08-01T13:45:18.354+0000) > > Mal überlegt, dass kys im clantag auch für was anderes stehen kann als "kill yourself"? halte ich fuer unwahrscheinlich. es gab auch mal ein kommentar vom riot-support, dass der begriff "kys" in lol allgemein bekannt waere und das lol-spieler diesen auch nur in diesem sinne benutzen wuerden. ich glaub das war, als jemand behauptete, er habe mit "kys" "kiss yourself" gemeint.
Es gab 2016 in NA diese kleine Debatte über einen Challenger der "kms myself" heisst, ein Riot Mitarbeiter fand das wohl nicht so toll und der Spieler hat ihn dann "aufgeklärt", hier der Thread dazu: https://boards.na.leagueoflegends.com/en/c/riot-official/MxL5p4nk-announcing-the-2016-challengers?comment=0005
ImBxnni (EUW)
: Ich bitte um Entbannung.
----- per·ma·nent permanént/ Adjektiv in einer ununterbrochenen Folge bestehend "eine permanente Gefahr" dauernd, anhaltend, ununterbrochen, ständig ----- https://www.duden.de/rechtschreibung/permanent
Hiyuki (EUW)
: Smurf-Spieler "klauen" ohne Einverständins Rollen anderer Spieler
Ich kann dich total verstehen wie frustrierend das ist, in meiner Elo (Gold) kommt das zum Glück nur sehr selten bis fast garnicht vor aber ich würde dir raten das zu tun was Wrong Sentence schon vorgeschlagen hat und einfach deine Position zu spielen. Du verlierst dann vielleicht mal ein Spiel, aber die riskieren ihren Account zu verlieren!
Kilgerra (EUW)
: Meisterschaft stufe
Man wird mit anderen Spielern auf dem selben Champ verglichen, d.h. wenn alle anderen auf einem Champ immer 100/0 stehen und du 40/0 bist du im Vergleich zu den anderen schlechter ^^
: Serverseitige Probleme und kein Loss Prevented nach Niederlage
Kann ich bestätigen ^^ Bei mir hatten alle einen Dc, konnten zum Glück aber direkt reconnecten und ich hba das Game sogar gewonnen c: Ist aber natürlich blöd für Leute die weniger Spieler im Team hatten.
: Welcher Server auser Euwest eignet sich am besten für Leute aus Deutschland?
Also vom Ping her kommt es drauf an wo du wohnst, der russische Server z.B. steht in München, der North+East Europe in Frankfurt und der EU West natürlich in Amsterdam. ^^ Hier nochmal ein Link: http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Servers
MSF Ness (EUW)
: Dein Smurf ist nun mit den 3 Skins versorgt! :3 {{sticker:zombie-nunu-hearts}}
MSF Ness (EUW)
: [Information] Unsere Werbe-Skins sind auf den Weg in die Schatzkammer! Hole sie dir jetzt! [AKTION VORBEI]
: Klicke [HIER](https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz) um die lösung deines Problemes zu sehen :)
: Danke, hast mir sehr geholfen :) Versteh da aber aber was trotzdem nicht, und zwar wenn ich ins Wiki schaue steht da folgendes: 1. Armor reduction, flat 2. Armor reduction, percentage 3. Armor penetration, percentage 4. Lethality Die Nummern 2,3 und 4 rechnen ja bei Null und weniger Rüstung nicht weiter. Woher sehe ich den Wert von Nr. 1? Den muss es ja geben, sonst gibt es ja nie negative Rüstung oder?
Hab ich doch geschrieben, Lethality kann man in Flat Armor Pen umrechnen.
: Hilf einem Freund
Hey, ich habe einen Smurf auf dem wir das machen könnten, addet mich einfach wer mitmachen will! ign: biiip04
: Kata Fanart <3
: Honor lvl und bann
Du wirst wie alle anderen behandelt, allerdings kann es sein dass du bei Chatbanns nicht bis auf 0 zurückgesetzt wirst ( ich glaube nur bis auf 2), bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
: Hey, hätte eine Frage zur Rüstungsreduzierung!
Es gibt im Moment Lethality und % Armor Pen. Letztes Jahr wurde Flat Armor Pen durch Lethality "ersetzt" (Kann man umrechnen). Das hier ist die Formel: Flat Armor Penetration = LETHALITY × (0.6 + 0.4 × Target's level ÷ 18) In LETHALITY (Tödlichkeitsfaktor) deine Zahl einsetzen. Bedeutet 60% Lethality wird direkt zu Flat Armor Pen während 40% noch mit dem Level des Ziels skaliert. Hoffe ich konnte dir helfen! ^^
: Spielernamen und ihre Unzulässigkeit
Finde ich absolut gerechtfertigt. Wäre dein Name jetzt etwas gewesen wie z.B. Adolf132 kann man ja noch darüber reden, aber da so ziemlich jeder Singed mit Gas verbindet und das + Adolf im Namen ist dann doch ziemlich eindeutig. Wenn du dich hier auf Satire beziehen willst (bzw. Kunst) würde das in Deutschland nicht anerkannt werden da Videopiele in DE (teilweise leider) nicht unter künstleriche Freiheiten fallen. (Deswegen auch die Zensuren in Wolfenstein in DE)
: Rp Kauf: Lastschriftverfahren BUG
Kann ich bestätigen. War jedes mal so wenn ich per Lastschrift bezahlt habe, seit 2 Jahren.
Maeonidas (EUW)
: AFK im Ranked - Game: Frustration für alle Beteiligten. Kommentiert eure Ideen zur Lösung!
Ich wünsche mir auch eine Lösung dafür, aber ich denke so einfach wird es nicht! Zu deinem Vorschlag: Ich denke so ein System passt nicht so gut in LoL. Könnte man nicht schlechte Spieler aus dem Game "mobben" bzw. tilten damit sie gezielt afk gehen und hoffen bessere Teammates zu bekommen? Außerdem wird durch so ein System meiner Meinung nach irgendwie der Teamgeist zerstört, natürlich ist der wahrscheinlich nicht gerade besser mit einem Afkler im Team, aber wenn alle paar Minuten die Spieler durchgewürfelt werden, kann man ja gleich alle einzeln unabhängig von Win oder Lose bewerten. Außerdem: Was hindert diesen neuen Spieler daran nicht zu trollen, ist ja nicht sein Game? Oder was wäre wenn alle afk gehen? Spielt man dann gegen 5 Leute, die für dieses Spiel nicht bewertet werden, sich nicht anstrengen und somit keine Gegner darstellen? :D
MSF Ness (EUW)
: [VS Event 2018] Fanfiction Contest Gewinner
Glückwunsch an die Gewinner, ich habe mir ein paar durchgelesen die echt gut waren! Leider verpasse ich irgendwie immer diese kleinen Wettbewerbe bzw. bekomme von ihnen immer zu spät mit! :(
: Ich vermisse den richtigen Off-topic-Bereich, den es im alten forum noch gab, der jedoch im neuen wegrationalisiert wurde. Aber wenn wir ehrlich sind: nicht die aufmachung, sondern der Inhalt eines Forums macht es spannend. Wobei...da glänzen wir ja im moment auch nicht.
Ich stimme dir zu und ich denke, wenn das Forum ansprechender gestaltet wäre, würde es mehr Leute anziehen!
Kommentare von Riot’lern
meaty777 (EUW)
: Leave buster wegen Feuerwehr einsatz
Wenn dir League so wichtig ist, dann lass beim nächsten mal doch einfach das Haus abbrennen! ^^
Oariryne (EUW)
: Was machen bei einem harten Flamer...
Einfach muten und später reporten. Für solche Ausdrücke, wie deine genannten Beispiele gibt es meist sofort einen Bann. ;)
Menotar (EUW)
: Ohne Warnung absteigen
Es gibt keine Warnungen dafür. Wenn du viele Spiele verlierst, ist es normal dass du irgendwann abgestuft wirst. ;)
: Wie carriet man als Support?
Ganz einfach: Spiel keinen normalen Supporter! :D
sN00Bdogg (EUW)
: REMAKE - Warum funktioniert das nicht mehr ?
Ich dachte schon nur bei mir wäre es heute so! In einem Game vor ein paar Stunden ist auch jm. afk gegangen (ca. 1.30 glaube ich) und ist dann aber nach ca. 4 Minuten wieder gekommen! Echt blöd wenn das ein Bug ist -.- , der Typ war nämlich Karthus Midlane mit Smite und Räuber-Rune und dadurch haben wir das Game ziemlich klar verloren..
Awsane (EUW)
: Kann "jeder" Dia erreichen?
Da es in LoL ja leider nicht nur um reinen Skill geht sondern so viele Faktoren eine Rolle spielen, kann theoretisch kann jeder mit einer 51% Winrate und genug Zeit sogar Challenger werden :D
: Fingerpositionen
Ich mache es fast so wie du, nur dass ich den kleinen Finger garnicht benutze und stattdessen den Daumen :o
Nibu123 (EUW)
: Perma Ban Legal aufheben ?
Also mich interessiert ja noch mehr wie man deiner Meinung nach einen Account illegal zurückbekommen kann? :D
Road2Dia (EUW)
: WANN KOMMT PYKE RAUS!!!!
Für dich garnicht ^^ Für alle Anderen wahrscheinlich ca. 17 Uhr
Mehr anzeigen

5 Dunks 1 Darius

Stufe 220 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion