: Das ist ARURF. ARURF ist cancer. Es macht keinen Spaß. ARURF als URF zu bezeichnen ist Blasphemie
Du hast Recht, ARURF ist einfach behindert. Die Teams bestehen auch echt immer aus den gleichen Champs, welche irgendwie immer perma cc haben wie Lulu, Maokai oder Morgana. Kann mir jemand sagen was daran Spaß machen soll?
: Nunu Rework - Eure Gedanken
Meiner Meinung nach hat riot wieder mit dem cc vollkommen übertrieben. In League gibt es sowieso schon viel zu viel cc. Sonst aber gut gemacht PS: Der Nunu-Bot Skin ist legendär!!!
Abasin (EUW)
: Ich hab gestern auch eine CS verlassen. {{sticker:sg-ahri-1}} Stand jedenfalls im Meldungstext des Clients. Nur habe ich das nicht wirklich und auch nicht absichtlich getan. Ich habe nur in ARAM einen Champ auf die Ersatzbank gesetzt und rerollt und wollte dann, es waren noch 10 Sekunden Zeit, einen anderen von der Bank holen. Das Ende vom Lied: Der Client steht ewig auf 0 Sekunden und meldet dann, dass ich die CS verlassen habe. {{sticker:sg-janna}} Wie denn bitte soll das gehen? Ich habe nichtmal nen Hotkey dafür. Wenn das öfter passiert, kassiere ich zu allem Überfluss noch eine Zeitstrafe für nen verbuggten Client. Und dann kommt noch wer wie Du daher, dem die Zeitstrafe zu lasch ist. Vielen Dank. {{sticker:zombie-brand-facepalm}}
Das passiert mir auch öfters, an dir liegt das aber nicht, das ist ein Bug vom Client. Als es noch den alten Client (s6 und vorher) gab, ist mir das nie passiert. Und ich bin nur deswegen für eine härtere Strafe fürs dodgen, weil es einfach viel zu viele machen und das meistens ohne guten Grund
Kommentare von Riot’lern
: Du deklarierst erstmal alles als bug , erstellst einen post ohne zu googlen ob das normal ist. Die jugend von heute...
Wieso sollte das denn normal sein? An Champions macht der Klon Damage, aber an der Übungspuppe nicht. Für mich ist da ein Bug
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
SirZechs (EUW)
: Problem mit lp
bei mir auch das gleiche, nur dass ich die Runde verloren habe :)
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern

549berserker549

Stufe 121 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion