: > [{quoted}](name=Linnik,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=mZLAkqvE,comment-id=0000,timestamp=2016-06-08T12:36:57.867+0000) > > Das ist halt nunmal der Kompromiss, den man bei der DynamicQue eingehen muss. > Man kriegt nun grüßtenteils seine Primärposition, die Wartezeit ist dafür aber länger. naja meine statistik: 80% sekundär 20% primär ich denke die sekundär und primär sollte mit nem sternchen versehen werden: Achtung ist nicht wirklich primär und sekundär sonder das was gebraucht wird hat vorrang!
> [{quoted}](name=Blackbaiter,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=mZLAkqvE,comment-id=00000001,timestamp=2016-06-08T14:20:28.488+0000) > > naja meine statistik: > 80% sekundär > 20% primär > > ich denke die sekundär und primär sollte mit nem sternchen versehen werden: Achtung ist nicht wirklich primär und sekundär sonder das was gebraucht wird hat vorrang! Unwarscheinlich, wenn die Sekundärrolle beliebter als die Primärrole ist. Nimm als Sekundärrolle Mid oder Top und dann solltest du auch zu ~90% deine ersehnte Rolle bekommen.
Humbolk (EUW)
: Tahm Kench w funktioniert manchmal nicht
Wolltest du ihn essen während er seine Ulti benutzt der recallt? Das geht nämlich leider nicht.
Neo619 (EUW)
: Bot-Patch überall...
Was passiert denn, wenn man den Captcha-Code falsch ausschreibt. Wird man dann aus der Warteschlange rausgeworfen oder erhält man noch einen Versuch? Denn ich als menschliches Wesen habe auch so meine Probleme mit manchen Captcha-Code, die bis ins Unkenntliche verzerrt sind, sodass ich gelegentlich auch mal um die 10 Versuche benötige.
: Soll das ein Scherz sein? Ich hoffe es doch zumindest. Kein normaler Spieler geht während eines Rankeds auf Klo, Essen oder sonstwas und versaut dadurch 4 Spielern das Game. Man kann vorher auf Klo gehen und vorher klären wann es essen gibt usw.
> [{quoted}](name=dat Zoidberg,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=gpXn1NL1,comment-id=00020001,timestamp=2016-05-30T16:05:21.143+0000) > > Soll das ein Scherz sein? Ich hoffe es doch zumindest. Kein normaler Spieler geht während eines Rankeds auf Klo, Essen oder sonstwas und versaut dadurch 4 Spielern das Game. Man kann vorher auf Klo gehen und vorher klären wann es essen gibt usw. Es ist also abnormal seinen natürlichen Bedürfnissen nachzukommen?
Choujin (EUW)
: Bronze - dauernd jemand AFK
Vermutlich nur ein Toilettengang, der sich etwas hinausgezögert hat. Soetwas kann schon mal passieren, insbesondere im Ranked, wo die Anspannung hoch ist.
Funsocke (EUW)
: Trolls
Die Frage die sich mir direkt stellt, wie hat er denn getrollt? Das Tribunal hat keine Einsicht auf das Ingame Geschehen. Solange dieser also nicht im Chat nicht zugibt, er würde mit Anivia absichtlich seine Teamkameraden blockieren, ist er auf relativ sicherer Seite.
: Mein Account wurde gehäckt hilfe was soll ich tun
Die Polizei verständigen: 110
thefire7 (EUW)
: gebannt bis zum 22.02.9001 um 22:22:22 Uhr
Wir werden dich vermissen.{{item:3070}}
Ragolé (EUW)
: Bronze 5 werden
Mit Champions wie Anivia, Trundle, Bard und Tahm Kench kannst du dein Ziel ohne absichtliches Feeden realtiv einfach erreichen.
: Graves
> [{quoted}](name=IronsquadLion,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=yqEh2dOT,comment-id=,timestamp=2016-03-28T10:04:29.473+0000) > > Bringt ihn zurück. OK, aber nur weil du es bist.

580

Stufe 15 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion