JoeKD (EUW)
: wie kann man 4 gegen 5 gewinnen
Vorsichtig spielen und versuchen, die Gegner rauszupicken, damit ein 4v4 entsteht. Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen TF, der 0/4 gegangen und dann geleavt ist und wir trotzdem gewonnen haben :^) http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2827867833/208830439?tab=overview
: Das ist bei jedem so.
Ja, es soll das Standartsplash vom Skin sein, aber nicht das Standartsplash vom Champion.
Sihari (EUW)
: Das ist bei allen Chromas so und auch so gewollt ^-^
warum sollte es gewollt sein das Standardsplash von Teemo zu nehmen?
: Cheater ruinieren das Spiel
Scripten ist jetzt nicht unbedingt was, dem man jedes Game begegnet.. klar gibt es Scripter, aber wenn du in eins von 100 Games nen Scripter triffst und dann verlierst, shit happens.
: Such einfach mal bei Youtube "Basic jungle guide s6" oder sowas, dann findest du einen, der erst 2 Wochen alt ist und in dem es um Junglerouten gehen. LG
Nightblue ist nicht gut um Jungle wirklich zu lernen.. wenn ich keinen Plan vom junglen hätte, würde ich nicht unbedingt jemand gucken wollen, der dauerhaft smurft und im Prinzip jedes game durchstompt.
Eztofeid (EUW)
: American Football Skin
http://apollo-na-uploads.s3.amazonaws.com/1431383124/1.jpg Das hängt auch irgendwo bei Rito, also wer weiß, vielleicht kommt ja bald Quarterback Sion :)
Th3is (EUW)
: Eine Frage: Warum musst du Toxic sein?
{{champion:92}} Main -> toxic
: Ingame Schwarzer rand
Auflösung ändern.
: Diana RQ Combo ?
Sie geht, ja. Man muss einfach R und wirklich instant danach die Q.. und wenn du es nicht schaffst, bist du einfach zu langsam. ^^ Ein guter Ping wäre auch vorteilhaft. :D
: Guter Carry für Einsteiger
Eigentlich kannst du mit jedem Champion gut carryn, wenn du ihn auch wirklich kannst. Mir fällt spontan keiner ein, der wirklich so total schlecht ist, dass du mit ihm nicht carryn könntest. Schau dir auf Seiten wie Champion.gg, Lolking usw. mal die Winrates an, die Höchsten Winrates sind meist Champions, mit denen du gut carryn kannst, bzw. gegen welche viele Leute nicht klar kommen, weil sie nicht wissen, was man genau gegen diese machen muss. :)
El Jonas (EUW)
: ja manchmal klappt es dann, manchmal nicht. ich weiß nicht in welcher elo du unterwegs bist aber bei mir ist so: wenn der dive klappt, ist es "okay" für deine teammates. wenn du aber verkackst und als jungler dem gegner firstblood gibst... dann ganz schnell chat muten :D und das steht für mich halt in keinem verhältnis, dieses risk - reward. deshalb geht man das risiko erst garnicht ein, oder?
Ich denk, dass ist in jeder Elo so.. mit den Teammates. Gibt ja auch noch in High-Challenger Flamer usw. :P Ich persönlich bin relativ greedy und gehe solche Risks gerne ein, es ist einfach ein High Risk-High Reward Ding. ^^
: wieso nicht ? perfome immer gut mit energie runen
Es lohnt sich einfach nicht. In den Slots, wo du Energie-Runen nimmst, könntest du bessere Stats haben.
El Jonas (EUW)
: Ist Greed wirklich schlecht?
Du musst einfach einschätzen können, wann du jemanden noch killen kannst & wann nicht. Wenn du z.B. noch Flash hast & der Gegner wenig HP kann man ruhig mal diven, solang man nicht zu lang im Tower bleibt. :)
: Runen Bug ?
Selbst wenn, ein Tipp : Spiel nicht mit Energie-Runen, sie sind ziemlich fürn Arsch.
: Was sind die Worlds?
LCS, LPL usw. sind quasi die Vorreiter für die Worlds. In der LCS (Ich weiß nicht, ob es in den anderen Regionen auch so abläuft) sammelt man Punkte in 4 Splits (Spring, Summer usw.) je nach seiner Position jeweils und man braucht halt ne bestimmte Anzahl, um sich für die Worlds zu qualifizieren. Und die Worlds sind, wie du schon sagtest, quasi die WM von LoL und dort Spielen Teams aus aller Welt zusammen, bis zum Finale, wo halt der Gewinner seine eigenen 5 Skins kriegt (Fnatic, TPA, SKT T1 und SSW Skins bis jetzt). Kann sein, dass irgendwas falsch ist, aber ungefähr so läufts ab. :D
DAsDeAgLe (EUW)
: Kostenlose Skins
Das mit den kostenlosen Skins war ne einmalige Sache, wird wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Eulensohn (EUW)
: Machs dir selbst!
Machs dir selbst (͡° ͜ʖ ͡°)
: [Toplane] Lvl 2 Trick
Dann ist aber der Jungler im Arsch..
SabbeI (EUW)
: Neuer Skin für Trundle
Riot macht Skins nicht, wenn ein Champion oft gespielt wird, sondern wenn sie wissen wollen, ob der Champion balanced ist, oder nicht.
Approxima (EUW)
: Was sagt ihr zu Hecarim?
Von 3v3 hab ich genau 0 Ahnung, aber in der Kluft sollte man auf Top spielen, mit ihm Trinity Force bauen und danach full Tank.
Kommentare von Riot’lern
: Arcade Riven Idee
Müsste das dann nicht ein Ultimate-Skin werden? Weil für 1350 RP alles ändern zu können, wäre Rito zu viel.
Aignes (EUW)
: 12 Stunden Stream ! LoL
Schwer ohne Link :^)
: -Wenn er angesprungen kommt, in Ult gehen und dann in die Unsichtbarkeit tumblen. -Pink Ward dabei haben und aufstellen, sobald das Ausrufezeichen da ist. Beim Pink Ward bleiben. -Nahe bei Teammates bleiben -Rotes Trinket ausbauen und aktivieren -bei ADC's mit AP Skalierungen, kannst du dir ein Zonyas kaufen
Lohnt sich wirklich ein Zhonyas? Hab das noch nicht gesehen & denke auch nicht, dass das wirklich einen Sinn hat selbst mit AP Skalierungen.
: Was ist wenn man sie vor den Champion Masterys schon gemained hat x) Du sagst doch selbst, dass sie ein komplexer Champion ist. Wieso solltest du sie dann kennen/können weil du sie ab und an in einem Spiel siehst. >Hättest du weiß nicht, vielleicht 50k Punkte mit ihr, würde ich dir Recht geben, aber da du so tust, Sry aber da musst ich lachen :D Heißt das, wenn ich den kompletten Stuß geredet hätte, aber wenigstens 50k Championpunkte habe hättest du mir alles geglaubt x) Erfahrung > Theoretisches Wissen. Du wart noch in keiner Ausbildung kann das sein :D ?
"Was ist wenn man sie vor den Champion Masterys schon gemained hat x)" Mag sein, dass es bei mir auch so war, würdest du mir aber nicht glauben also x) btw : Klar, Erfahrung ist wichtig, trotzdem ist theoretisches Grundwesen ziemlich wichtig.. ich persönlich beurteile Sachen so, wie ich sie zuletzt in Erinnerung habe. Und meiner Meinung nach war Ekko stärker als Elise, bevor sie gepatcht wurde, weil man sie "damals" auf Tank gespielt hatte, jetzt mehr auf AP und im Lategame würde ich sagen hatte Ekko mehr als Elise, denn die hatte auf Tank nurn Stun und machte auf Full Tank gefühlt null Damage.. du musstest mit Elise ähnlich wie mit Lee im Early dein Team nach vorne bringen, da du sonst eine Stun-Maschine, oder eine als Beispiel Lee Sin Kick-Maschine warst und da hatte ich bei Ekko einfach mehr Spaß. Und noch was.. was z.B. wenn ich noch einen Account hätte auf dem ich Elise keine Ahnung.. 100k Punkte hätte.. was hättest du dann gesagt? bzw. hätteste aufgehört mir aufn Sack zu gehen? :^)
: Weil Sie jetzt gehyped wird, hast du Sie gemastert ? Kennst du ihre Skalierungen ? Weißt du wieviel Schaden die Spinnen machen ? Kennst du ihre Passive, passive Effekte, Cooldowns und und und. Sie hat hauptsächlich Prozentualer Schaden, und hohen, eher schleichenden Schaden durch On-Hit Effekte. Du kannst ohne sie gespielt zu haben ihren Damage nicht einschätzen x)
Wenn du sie ein mal gespielt hast, kennst du aber auch nicht direkt alles und hast sie gemeistert. Du hast Elise 12 mal gespielt & willst mir weismachen, dass du sie gemastert hast? Nach 12 Spielen hat man nicht sehr viel mehr drauf, als wenn man sie nur von "früher" kennt. Und du gehst auch nicht von der Tatsache aus, dass es ja evtl. sein könnte, dass ich beispielsweise einen Elise-Main kenne, der mir alles gesagt hat? Und zum Thema du bist ein "Elise-Main seit langer Zeit".. Main heißt für mich, dass du größtenteils oder meistens diesen Champion spielst.. Deine Top 3 sind Diana, Leo & Talon & der mit den wenigstens Punkten ist Talon mit 34,7k was heißt, dass du bei Elise weniger hast als 34,7k.. Elise ist meiner Meinung nach ein komplexer Champion, weswegen sie man auch noch nicht gemeistert hat, wenn du sie selbst auf Level 5 hast. Hättest du weiß nicht, vielleicht 50k Punkte mit ihr, würde ich dir Recht geben, aber da du so tust, als würde ich von Elise nichts wissen, dich selbst als Elise-Main seit langer Zeit nennst, aber sie trotzdem nicht viele Level/Punkte bei dir hat und dann meinst ich würde rein gar nichts von Elise wissen.. Skalierungen, wie viel Damage die Spinnen machen, passiven Effekte, Cooldowns usw. kann man theoretisch wissen, dafür muss man sie nicht gespielt haben, was ich früher, gemacht habe & der DMG hat sich seit den letzten Patches nicht allllllll zu sehr verändert.. ihren Damage kann man einschätzen, weil ich wie gesagt ich gefühlt jedem Patch eine Elise sehe, weswegen dein Argument von wegen ich kann ihren Damage nicht einschätzen, ohne sie häufig gespielt zu haben kompletter Müll ist.
: Ekko war nie besser. Er war nur beliebter und nach dem ersten Patch " gebalanced " Edit: Hab mir ein neues Hobby zugelegt, im Rahmen des Champions & Gameplay Forums. Wenn Personen zwei Champions vergleichen schaue ich immer gerne nach, wie viele Spiele diese jeweiligen Person mit den Champions in letzter Zeit absolviert haben. In deinem Fall 7 Spiele mit Ekko und kein einziges mit Elise. Da frag ich mich, woher du das Wissen herhaben möchtest, wenn du nicht mal Vergleichsmaterial hast. Im Grunde kann ich nur etwas beurteilen, wenn ich genug Informationen und Erfahrung habe um zu urteilen, meinst du nicht auch ?
Ich kann das schon beurteilen, da ich Ekko durch selbst gespielte Spiele kenne & Elise kenne, da sie in letzter Zeit gut gehyped wird. Bei mir ist sie in gefühlt jedem Game und ich kenn ihren DMG mittlerweile ganz gut.
lil ali (EUW)
: Vorschläge für Summonernamen ? :)
: das war sie auch davor
Es hat einen Grund wieso Elise vor dem Patch nicht gespielt wurde.. davor war Ekko ganz klar besser.
: Umfrage zum besseren Jungler : Elise oder Ekko
Ekko wird sowieso nicht als AP'ler gespielt, sondern als Tank. Und momentan ist Elise von den beiden besser. :)
: Itemtipps: Letzer Atemzug VS Statikks Stich
Also Trinity Force bei Tristana und MF ist meiner Meinung nach ein totaler Waste von Gold.. Bei den beiden würde ich IE -> Boots -> PD -> Last Whisper oder Bloodthirster (kommt drauf an ob die Gegner schon tanky sind, oder noch nicht) -> Last Whispter/Bloodthirster (logischerweise das, was übrig bleibt) -> GA/Banshee's/QSS oder wenn du meinst du brauchst kein defensives Item evtl. ein Youmuu's.
: Aram + Gangplank
- Auf dem PBE ist eine Änderung, wo man passiv 1 SS pro Sekunde bekommt (oder so ähnlich) - Bei Tab auf die Portraits klicken -> Mute
Kon1298 (EUW)
: Würde Rengar empfehlen, hat gute Mechanics und ist recht leicht zu spielen. PS: Würde dir empfehlen nur 6300er Champs mit Rp zu kaufen ist auf Masse billiger.
Rengar ist recht leicht zu spielen? Sieht man ja an den Möchtegern-Rengar-One-Trick-Ponys..
: > [{quoted}](name=Awesome Tür,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=1b8giHGQ,comment-id=0000,timestamp=2015-07-23T21:00:44.609+0000) > > Wird nicht kommen. > Als die neue Map kam, hat wieder direkt jeder rumgeheult, wie hässlich das ja ist und was ist heute? Man guckt sich die alte Map an und denk sich, wie hässlich das doch ist. Lass dem HUD Zeit, dann gewöhnst du dich dran und hast auch keine Probleme mehr mit dem HUD. > Das Einzige was mich persönlich stört, dass das Fenster, wo die Stats stehen einfach 0 dazu passt. Die Map und das Interface sind 2paar verschiedene Schuhe, es passt einfach nicht! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
Der alte S4 Jungle hat auch geklappt, sie haben ihn verändert & am Anfang hat wieder jeder rumgenörgelt.. der neue ist super, außer vielleicht Runeglaive für Champs wie Fiddle.
BìgM (EUW)
: Dafür muss man sich aber erst mal die Stacks farmen, was einem in early zum "afk jungle farmer" macht und deinen Lanes weit nach hinten wirft, sollten sie eh schon am verlieren sein. High Risk -> High Reward wie man so schön sagt.
Genau, das ist es. Im Gegenzug kann ein Early-Jungler á la Lee, Elise usw. seine Lane nach vorne bringen und du spielst dann quasi 1v9. Und wenn schon ATK-Speed Jungler stark sind, dann nicht Warwick, weil das, was ihn ausmacht (seine Ult) Einfach durch Cleanse oder QSS nicht existiert.
: Von broken oder OP war auch gar nicht die rede tut mir leid wenn es hier zu missverständnissen kam. Mit zu Stark mein ich nicht OP sondern einfach nur stärker als andere Mid-Laner aber auch nicht so stark dass er op ist
Yasuo ist auch nicht stärker, als andere Midlaner.. sonst würde er gespielt werden.
: Warwick OP?
Diese Threads machen mich kaputt q.q Kurz : Nein, Warwick ist nicht annährend broken/op/what ever.
: THE HOOD
Wird nicht kommen. Als die neue Map kam, hat wieder direkt jeder rumgeheult, wie hässlich das ja ist und was ist heute? Man guckt sich die alte Map an und denk sich, wie hässlich das doch ist. Lass dem HUD Zeit, dann gewöhnst du dich dran und hast auch keine Probleme mehr mit dem HUD. Das Einzige was mich persönlich stört, dass das Fenster, wo die Stats stehen einfach 0 dazu passt.
: Yasuo Nerf/Anpassung
Also Yasuo ist nicht annähernd broken oder OP und braucht deshalb auch keinen Nerf.. ist sowas wie ein "Yasuo-hat-mich-gekillt-omg-der-champion-is-sooo-op"-Thread..
Sephi51 (EUW)
: Altes Anzeige HUD wieder aktivieren
Du kannst das HUD nicht ändern.
: Fiora Rework? RLY!?
Nocturne ist zur Zeit gerade mit dem neuen Devourer total okay, denke ich. O.o Und ja.. Fiora muss man überarbeiten. Früher oder später werden alle "Noobbasher" überarbeitet.
Sree (EUW)
: Dein Monitor kann sicher keine 100 fps anzeigen sondern 50 oder 60, dementsprechend muss der pc auch nicht mehr schaffen. Mein alter Rechner schafft lol auf hoechsten Einstellungen bei 1920*1080. FPS sind konstant zwischen 50 und 60, obwohl noch ein zweiter Bildschirm dran ist. CPU: Core2Duo e7400 (2.8GHz) RAM: 4GB GPU: Radeon HD 4850 Der Rechner ist jetzt schon 6 oder 7 Jahre alt, wie du also siehst, braucht es wirklich keinen besonders starken Rechner fuer LoL. Man sollte nur drauf achten, ihn nicht zuzumuellen, dann kann auch ein alter Rechner LoL fluessig abspielen.
Wenn er einen 120hz Monitor hat, werden durchaus mehr als 100 FPS angezeigt.
: Ja klar, aber mit Shyvana gehts doch auch ? :P Zudem profitiert Jax denke ich nochmal ne Ecke mehr davon weil nun nicht mehr jeder 3. sondern jeder 2. Burst trifft, da freut sich doch jeder Gegner so geharrassed zu werden ! :D
Das Item auf einer Lane zu nehmen würde trotzdem nicht viel nützen.. irgendwie muss man ja an Stacks kommen. Bin mir nicht sicher, aber ich denke dass die "Assist Stacks" vom Devourer nicht ewig halten, weshalb man als Toplaner dem Jungler durchgehen den Farm "klauen" müsste & der dann auch verzögert wäre, was nicht viel bringt.. und mit Shyvana Top hatte man ne Zeit lang Cinderhulk mitgenommen, weil das mega gut war. Und ja.. Devourer Jax Jungle ist halt nichts anderes als ein Yi usw. wobei Jax halt einfach mehr aushält. Denke trotzdem das gerade Kayle der Stärkste Devourer Jungler ist.
ÆonFox (EUW)
: Bitte, das ist viel zu kurz gedacht, du spielst bestimmt auch nur was in den Profiliegen gerade aufblüht oder?
Nein, aber es wird ja wohl seinen Sinn haben wie gebaut wird. Wenn Hurricane + BC gut wären, wäre es wohl schon jemandem aufgefallen.
Prócer (EUW)
: NA LCS Wiederholungen auf DEUTSCH
Such mal bei YouTube : "Summoner's Inn VoD" :) Da ist es.
: Ashe
Ganz kurz : nein. Bau einfach wie jeder normale Mensch, hat schon seinen Zweck so.
Mypl (EUW)
: Heutige LCS
Falls du englisch kannst, such lieber bei Reddit Leute. :P
: Ranket Lastpick
Das ist immer Zufall.
: LF einen Best Friend ★(✿ ♥‿♥)
GRILL {{summoner:11}} {{summoner:11}} {{summoner:11}} {{summoner:11}} {{summoner:3}} *höhö*
: Hallo, wie carry ich mich als Zed (oder mit anderen midlanern) aus Silber V? :D
Du kannst grundsätzlich alles von Bronze - Plat, oder evtl. Dia spielen.. nimm bitte einfach nicht Zed! Such dir nen Champion, der nicht viele Mäkäniks braucht & mit dem du gut carryn kannst, glaub mir, ist besser.
Mehr anzeigen

68 73 77 65

Stufe 83 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion