: Warum träumen? Es gibt halt keine.
Sorry falls ich dich in irgend einer Weise beleidigt habe oder so, spiele nur cs:go und lol. Die communitys ähneln sich in gewisser weise, in lol gibts die tillted dudes/troller/Noobs mit zu hohem Rang(die nach nem boost verlangen). Dafür bietet cs:go die ganzen drecks hacker, welche nie zugeben, dass sie an haben obwohl das in der einen oder anderen Situation genauso ersichtlich erscheint wie das du jemanden in lol troller nennen darfst wenn der Typ von anfang an nur in den enemy turrent läuft und darauf hofft, dass er dann doch noch von nem Gegner gehitted wird bevor er stirbt,... Ich hoffe du verstehst mich jetzt ein wenig besser. mfg Kim :)
: Es gibt keine Troller in LoL.
: An deiner Stelle würde ich nicht grundlos herum philosophieren
Nur nochmal so neben bei, ich spiele lol eigentlich nur im ausfüllen Modus da kriegt man die ganzen Troller rein.
: Jetzt bin ich interessiert, was repräsentiert "er" dann? Ich weiß das viele Spieler wegen anderen Spielern beleidigen, ... und ich kann das zum gewissen Grad verstehen. Es gibt Fälle wo man sich einfach ungerecht behandelt fühlt und auch manchmal eine Reihe an Spielen die durch diverse Mitspieler einen wirklich demotivieren. Das heißt nicht das man wie du einen komplett unkonstruktiven Beitrag verfassen soll, der nur das System runtermacht und alle verallgemeinernd beleidigt. Keine Vorschläge, keine Anstrengungen etwas Struktur in den Text zu bringen und auch keine Mühe gescheut den Text möglichst unverständlich zu schreiben. Ich mein lies das: > in seltenen Fällen habe ich Personen getroffen die nicht dem vorrigen entsprechen jedoch waren diese wie ich schon ewig auf der suche nach normalen nicht im reallife entdeckten NORMALEN MITSPIELERN. Man versteht durchaus was du aussagen willst, aber das ist dermaßen schlecht geschrieben - das ich nicht wusste ob du das ernst meintest oder ob es als Scherz gemeint war. Auf jeden Fall, Riot interessiert sich nicht ob du entbannt werden willst - Riot reagiert wie jedes Unternehmen erst dann, wenn Image Schäden entstehen können (d. h. durch enormen Druck der Community). Und ich bezweifel daher das du eine "zweite" Chance bekommst. Im übrigen gab es vor kurzem ein sehr konstruktiven und kritischen Beitrag zu Riot im Forum, der wurde auch positiv bewertet. Also nicht das du denkst, dass hier jeder alles akzeptiert und Gänseblümchen flückt.
natürlich ist das ernst gemeint, aber ich meine man sieht ja zu was das führt bin eigentlich nonstop am Antworten schreiben.
: Du hast ohnehin andere Sorgen zur Zeit, wie zum Beispiel die Pubertät.
An deiner Stelle würde ich nicht grundlos herum philosophieren
: Nein, peinlich ist dein Auftreten... sowie die Tatsache, dass du DEINE FEHLER auf den Support abwälzen willst, also wahrscheinlich in etwa dasselbe Verhalten wie du es ingame an den Tag legst. Und umso trauriger ist es, dass du ernsthaft um eine "2. Chance" bittest obwohl du anscheinend nicht ein Stück dazu gelernt hast. Ich persönlich hoffe, dass perm bans weiterhin perm bleiben und Riot weiterhin da nicht einknickt. *edit* Ausserdem ist Acc sharing verboten, heisst wenn ein Freund von dir auf dem Acc gespielt hat ist er sowieso berechtigt perm gebannt. -> selbst ins Knie geschossen mit deiner Aussage
Wie soll das denn bitte geltend gemacht werden, wenn wir vor meinem PC sitzen und keine Account Daten ausgetauscht haben?
Jastol (EUW)
: Ich bin immer dafür, dass Menschen eine Zweite Chance im Leben verdient haben. Das heißt aber nicht, dass sie Ihre Strafe nicht absitzen müssen. Deine Strafe war der Verlust deines Accounts. Deine zweite Chance ist es einen neuen Account zu erstellen und dich da nicht wie ein Arschloch zu benehmen. Momentan benimmst du dich leider noch wie ein Arschloch, also sind deine Chancen den nächsten Account auch zu verlieren recht hoch.
ich hab schon ewigkeiten lang nen zweit dritt und viert account alle nicht gebannt.
: > [{quoted}](name=720BlazeItMlgPro,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=oirUJgFj,comment-id=000200000000000000000000,timestamp=2017-05-03T07:51:20.450+0000) > > Was ich vielleicht hätte erwähnen solln ist, dass ich den ein oder anderen Freund an meinem Rechner spielen lassen habe, die hatten natürlich keine Ahnung davon, dass ich bei einem einzigen gegner/teammate der mich reported nen Perm krieg. {{sticker:zombie-brand-facepalm}} {{sticker:slayer-pantheon-popcorn}}
zu witztig ka was du jetzt dagegen hast, noch nie abgewechselt beim spieln ?
: Deine zweite Chance war die Zeit nach dem 14 Tage Ban
Was ich vielleicht hätte erwähnen solln ist, dass ich den ein oder anderen Freund an meinem Rechner spielen lassen habe, die hatten natürlich keine Ahnung davon, dass ich bei einem einzigen gegner/teammate der mich reported nen Perm krieg.
NuKulaR85 (EUW)
: Hand aufs Herz: hättest du dich selbst reported?
In manchen Fällen durchaus, aber im großen und ganzen nicht so oft, dass ich dafür hunderte spiele mit chatrestriction rum renne und einen nach dem anderen report förmilich magnetisch anzuziehen scheinte, mein teamcarrie und daraufhin öfter reported werde.
: Du beleidigst den Großteil der Spieler und fragst danach ob man eine "zweite" Chance verdient hat. Siehst dich selbst als loyalen und guten Spieler an, dein Text hat einfach gezeigt das du dein Verhalten nicht überdacht hast und einfach deinen Account wieder willst. Wofür willst du die "zweite" Chance, wenn du dich ohnehin nicht ändern möchtest? Und ich wollte dich nicht erniedrigen, ich mein loyale Spieler wie dich brauchen wir schließlich...
"Und ich wollte dich nicht erniedrigen, ich mein loyale Spieler wie dich brauchen wir schließlich...", schön und gut aber wenn jemand zur dir schreiben würde dass er dir für deine Aussage 0,5€ geben würde, hättest du da nicht selbst auch so ne Art Verlangen ihn als das zu auten was er damit repräsentiert ?
: XD. Ich bin 15 und lange nicht so toxisch wie du. Ich denke über meine Fehler nach und mache so gut wie nie meine Team mates verantwortlich. Das ist keine "Lüge", das ist Tatsache. Ich war mal toxisch aber ich habe mich geändert, meine Fehler eingesehen.Dafür das du 17 bist benimmst du dich wie ein wenig sehr kindisch. Aber, da ich Menschen wie dich kenne, wirst du eh nur versuchen zu diskutieren und nie einsehen das andere auch mal recht haben. Du wirst eh keine Einsicht zeigen und wahrscheinlich sogar versuchen mich runter zu machen um mich weniger glaubwürdig erscheinen zu lassen. Btw, alleine dein Thread wäre für mich ein Grund dich erneut zu bannen. Treffe dich mal mit Nicktron . Ich bin sicher ihr werdet euch super verstehen...{{sticker:slayer-jinx-unamused}}
Es tut mir wirklich leid dir zu sagen, dass dein Aussage auf welche Art und Weise auch immer auf keinen Fall gut gemeint ist, sie zeigt mir nur, dass selbst du mit deinen 15 Jahren nicht verstehst um was es hier geht. Erklär mir doch bitte wie dein Kommentar in irgendeiner Hinsicht nützlich oder hilfreich sein soll, das was du da schreibst hast du dir wahrscheinlich kein zweites mal durchgelesen und naja im Endeffekt zählt dein Wort nicht mehr als das eines jeden anderen. Um es auf den Punkt zu bringen, ich war nie derjenige, der mit dem "beleidigen" angefangen hat, ich hab immer nur gezielt zurrück geschossen und die Erzeuger eines jenen Beefs im Anschluss geblockt habe, um es dir so klar zu machen, wie bereits von mir beschrieben, ist der Account nicht seid gestern gebannt worden, sonder es ist schon etwas Zeit vergangen. Schlussendlich kannst du froh sein, dass du überhaupt eine Rückmeldung meiner seits erhälst, nachdem was du geschrieben hast schätze ich mal, dass das nicht selbstverständlich ist.
Jastol (EUW)
: > [{quoted}](name=Sleiipnir,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=oirUJgFj,comment-id=00070000,timestamp=2017-04-30T13:03:31.178+0000) > > villeicht wurde er auch direct permagenadded. weil er dich einmal zu schlecht ausgedrükkt hat??!! dan hat er doch noch ne schangse verdient Meinst du diese Rechtschreibung wirklich ernst? Nennt sich Sleipnir und kommt dann mit so etwas...
Mir ist es vollkommen egal wie schlecht die Rechtschreibung ist, ich verstehe seine/ ihre Aussage auch ohne ihn dafür anschwärzen zu wollen, dass er/sie zu viele Fehler gemacht hat, was irrelevant ist da die Kernaussage immernoch verständlich geblieben ist, genau das was rein musste hat er/sie in diesen Thread hinein gebracht. Fertig.
: Ich bin mir fast schon sicher, dass es deinem 2. Account genau wie diesem gehen wird.
Deine Mutmaßung will ich nicht kommentieren, da deiner Aussage zu urteilen für mich keinen Weg daran vorbei gibt meine Einstellung ändern zu können, bzw. du keine ahnung davon haben kannst, ob mir das nicht schon zu dem Zeitpunkt klar war als ich den permaBan erhalten habe.
: Umso peinlicher für dich...
Was ist denn daran peinlich, dass ich nach einer zweiten Chance verlange nachdem ich auf meinem Main Account permanet gebannt wurde aus den oben genannten Gründen, natürlich weicht meine Aussage ein Stück weit von der Realität ab, da dies so detailiert zu beschreiben, zu viel arbeit machen würde, was für mich meines Erachtens nach keine Sinn macht.
NuKulaR85 (EUW)
: Goth sei Dank muss ich keine Angst haben, dich in eins meiner Spiele zu bekommen...
eigentlich schon, ich besitze einen zweit Account, auf dem ich ab und zu Leute reporte, die schlechtes Verhalten vorzuweisen haben. Name Lexistz.
: Würde fast meinen du hast mich mit deiner Antwort versucht zu erniedrigen :) ?
Wenn eine zweite Chance in Aussicht wäre, hätte ich genug gesunden Menschenverstand um Leute die kein Verständnis zeigen einfach ingame zu blocken und schwubs die wubs hab ich kein Problem mehr mit ihnen, außer diese Person trolled weiter, dann wird sie halt nach dem Spiel reported.
: Intressante Denkansätze hast du da, aber hilfreich würde ich deine Antwort nicht nennen :)
Würde fast meinen du hast mich mit deiner Antwort versucht zu erniedrigen :) ?
: Arbeitest wohl in der Komiker-Szene, paar Dinge waren echt gut: > keine Rücksicht auf Fehlentscheidungen gegenüber loyalen Carrys bietet. oder > richtig drecks lol, wird beherscht von griefenden Kids/Möchtegernen/Lügnern/Noobs in seltenen Fällen habe ich Personen getroffen die nicht dem vorrigen entsprechen jedoch waren diese wie ich schon ewig auf der suche nach normalen nicht im reallife entdeckten NORMALEN MITSPIELERN. Je öfter ich es lese desto witziger wird es für mich. Hätte dir 0,50 € in die Büchse geworfen auf der Straße.
Intressante Denkansätze hast du da, aber hilfreich würde ich deine Antwort nicht nennen :)
: Versuche es mal mit city Skylines. Ein Spiel wo man entspannen kann ohne Flame oder toxisch zu werden. ;)
Danke, für deine nette antwort :D
: >Hab nen perm. Ban weil ich zu vielen Personen meine Meinung gesagt hab, die halt die ein oder andere Beleidigung mit sich brachte Meinen Account wollte ich niemals Permanent bannen lassen Also, falls du kein Troll bist: Wünsche ich dir alles Gute auf dem Weg, deine Pubertät durchzustehen. Nichts für ungut, aber du kommst mir bei deiner Schreibweise rüber wie ein(e) 12-14 Jährig(e).
Bin 17 aber komm mal bitte auf dein leben kla haha
Kommentare von Riot’lern

720BlazeItMlgPro

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion