Kommentare von Riot’lern
Abasin (EUW)
: Ja, tu es. Sonst verschimmelt der Acc ja noch, wenn er für ne gewisse Zeit nicht bespielt wird. {{sticker:zombie-brand-facepalm}} Ach ja, nicht Du wirst gebannt, sondern der von Dir bespielte Acc Deines Freundes.
bei dem Platin 5 Freund von mir wurden einfach beide Accounts gebannt xD
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: im Riot Ordner
Wow, daran hätte ich nicht gedacht, danke für diese ausführliche Antwort! Ist ja nicht so dass ich dort alles abgesucht habe, aber kein Plan habe wo ich die Announcer Datei finde.
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Phridolin (EUW)
: Hextech: Zweimal den selben UltimateSKin
Ich hab Geistwächter Udyr bekommen obwohl ich ihn vor 2 Wochen gekauft habe xD
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Wernicke (EUW)
: Die Frage ist nicht was du machen kannst, sondern wie deine "Freunde" damit umgehen sollen... DIe überlegen sich bestimmt auch schon wie sie dich absägen können.
: Wie reagieren deine Freunde darauf ?
Beleidigen zurück. Am nächsten Tag vertragen wir uns aber meistens wieder.
: Guten Morgen Liquid1RON. Ich habe mir deinen Beitrag mehrmals durchlesen müssen. Ich frage mich ob du dir schon mal überlegt hast eine Pause von LoL zu machen. Kein Spiel der Welt sollte dich so in Rage bringen, dass du deine Freunde so behandelst. Wenn ich einer deiner Freunde wäre, würde ich es meiden mit dir zu spielen. Übe dich in Geduld. Kein Spieler ist sofort super gut. Jeder lernt täglich dazu und wenn man unter Freunden sich gegenseitig dabei hilft, ist es leichter. Wenn du so weiter machst wie bisher, waren sie die längste Zeit deine Freunde. Zumal so ein Toxic Verhalten meist in Reports endet und im worst Case im PB. LG Sookie89
Es gleicht sich eigentlich aus da meine Freunde ab und zu auch getilted sind. Es ist meistens so dass am nächsten Tag wieder alles vergessen ist.
Zetryder (EUW)
: Wtf erst beleidigen,dann flamen und das dan noch bei Freunde ?!?! Nicht böse gemeint aber daran merkt man das manche Kids zu unreif für solche Spiele sind. Der einzige Grund wieso deine "Freunde" nicht ins spiel rein kommen ist entweder weil ihnen nicht geholfen worden ist (ist also größtenteils auch eure schuld) oder weil die nicht farmen. Und wenn du wirklich ragest weil die nicht ins spiel kommen, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen
Ich bin leider kein Kind mehr ich versuche einfach nur jedes Game zu gewinnen und denen ist es angeblich egal und die provozieren mich dann manchmal so dass sie absichtlich schlecht spielen und ich mich aufrege.
Zulwar (EUW)
: Ok. Was ich mich frage, ist da du ja weißt, das dies nur ein Spiel ist, warum tiltest du denn überhaupt? Was muss ingame passieren, damit du deine Fassung verlierst? Ich finde, das dies im Grunde das erste wäre, was geklärt werden sollte, denn scheinbar liegt dir ja was an deinen Freunden. Danach kann man dann versuchen das Problem zu beheben.
Ich mag es einfach nicht zu verlieren ich versuche mich in LoL zu bessern und jedes Game zu gewinnen. Aber denen ist es eben egal und sie spielen dann manchmal absichtlich schlecht.
Ozuraak (EUW)
: Mal eine Frage. Sind das echte Freunde, die du auch in der realen Welt triffst? Wenn ja, wie verhälst du dich dann mit ihnen? Beleidigst du sie auch, wenn sie deiner Meinung nach etwas falsch machen? Arbeitest du oder gehst du zur Schule? Wie verhälst du dich da, wenn jemand was „falsch“ machst? Beleidigst du die Leute dann auch? Ich werde es nie verstehen, wie man so die Beherrschung über sich selbst verlieren kann. Wenn du dich und deine Emotionen nicht im Griff hast, solltest du mal über professionelle Hilfe nachdenken, denn normal ist das nicht.
Nein ich treffe sie nicht in der realen Welt ich kenne sie aber schon seit 3 Jahren und wir kennen uns schon in und auswendig.
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Bessere Frage: Wie kann man bei einem Spiel ausrasten? Hast du Kinder? Würdest du sie schlagen, weil sie quatsch machen? Ich hoffe nein. Also warum willst du ausrasten, wenn du etwas spielst? Vermutlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, weil du die Niederlage seelisch nicht verkraftest. Guck dir dein 0-11-5 cait game an. Da hast du balls gesuckt. Und? Hast du dich selbst dafür gehasst? Bist du deswegen ausgerastet? Ich denke nein. Insofern beruhig dich, entspann dich. Hab Spaß an dem Spiel, such dir lustige Leute mit denen du spielen kannst, oder Diamond Freunde und Spiel mit denen normals. Die werden bestimmt besser spielen.
In dem Spiel war ich einfach richtig angepisst und habe absichtlich gefeedet. Das war aber auch eine Ausnahme und normalerweise mache ich sowas nicht.
Kommentare von Riot’lern
Revilous (EUW)
: Mit schlechten Stats zu gewinnen wäre ja auch ein bisschen Einfach oder? Natürlich braucht man einen guten Score um zu gewinnen oder hast du schonmal ein Team gewinnen sehen, dass mit 20 Kills hinten liegt? In der History sieht man, dass du nur gewinnst, wenn du gute Stats hast und genau so soll es doch auch sein-- Übrigens kannst du nicht aufsteigen wenn du immer die Schuld auf andere abschiebst und dich selbst nicht verbesserst..
Es kann aber nicht meine Schuld sein wenn meine Top und Midlane nach 10 Minuten schon 0/5 stehen...
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: 0lp nach Aufstieg
DJTobi97 (EUW)
: Matchmaking muss besser werden
Ich sag nur: https://gyazo.com/42e94c6feeabbffd421d85e5b244a76c
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: jo geht bei mir auch nicht, es lädt unendlich lange :S auch nach dem relogg, wird keine spielhistory angezeigt
Bei mir auch nicht
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Wie man aus Bronze oder Silber rauskommt
Also ich bin Silber 2 und rutsche schon seit Anfang dieser Season von Silber 2 zu 3 zu 2 zu 3 u.s.w. zu 1. Es heißt ja meistens es liegt nie am Team, ist bei mir aber meistens der Fall. Ich habe nie in Rankeds einen schlechten Score, gewinne zu 90% meine Lane. Wenn ich ADC gehe, ist mein Supporter schlecht, Jungler gankt nie, Toplane nur afk farmen und Midlaner am feeden. So geht es mir auch in den anderen Lanes. Ich bemüh mich immer so gut zu spielen wie es geht. zu 2. Ich flame nicht. Meine Teams verstehen aber nie den Unterschied zwischen Flamen und Wahrheit. Wenn man sagen würde: Omg pls uninstall ur so bad, das ist Flamen und nicht: Pls try to farm better. zu 3. Bei mir ist es oft so, dass in den ersten 10 Minuten ich die einzigen Kills habe, und alle anderen Lanes schon gestorben sind. Ich denke mir da aber auch nichts dabei und sage Ist egal wir können es noch throwen zu 4. Das hat bei meinem Teams keinen Sinn. egal was man ihnen sagt, sie bleiben einfach auf ihrer Lane, werden durchgehend gegankt und sterben meistens daran, was zu schlechten Scores bei ihnen führt. Wenn ich auf einer Solo-Lane bin muss ich immer viel roamen weil sonst nie einer zu mir kommt. Drake interessiert auch fast nie jemanden aus meinem Team. zu 5. Ich bin meistens der einzige (außer dem Supporter) der Wards kauft. Ich schau alle 5 Sekunden kurz auf die Minimap, falls ich mal in keinem Fight bin. zu 6. Ich weiß, ich spiele auch alle Lanes, da in meinem Team oft solche Leute sind, die der Pick Counter nicht interessiert und da kommt es manchmal vor dass z.B. der Lastpick sagt, I CAN PLAY ONLY MID PLS OR I FEED. Was ich jetzt beschrieben habe kommt zu 90% in meinen Rankeds vor.
Kommentare von Riot’lern

94469 Marksman

Stufe 87 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion