Kommentare von Riot’lern
: Kannst dich gerne bewerben https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/clans-teams-de/lfnw9EJY-team-aufbau-silber-5-1
Kommentare von Riot’lern
Canis858 (EUW)
: Lasthiten
: League geht den Bach runter.
Junge jetzt hör doch auf rum zuheulen.... Benimm dich einfach wie ein normaler Mensch, dann passiert dir sowas auch nicht... Diesen Tipp solltest du dir wirklich ans Herz legen.
: Honor Stufe 1 | Was soll ich dagegen tun?
Das kann vorkommen... Aber selbst wenn du viele Honor bekommst, wirst du nicht instant Honor 5....
Enderized (EUW)
: Gleiches Phänomen wie bei einer Tahm Q welche aus 'nem Busch gefeuert wird
habs eben Thresh getestet... Da war es völlig normal. ich glaub Riot sollte da einige Champions durchtesten
Kommentare von Riot’lern
: Klar kann man die Calls machen in gefühlt 90% der Fälle kann man dann dennoch zusehen (weil man brav gewardet hat), wie der Jungler und der Toplaner sich auf der Toplane eine Minionwave teilen (ohne den Tower zu machen) während der gegnerische Toplaner gerade dabei ist mit seinem Jungler den Drachen zu töten. Du machst keinen Schaden du machst keine Ansagen kommt halt häufig vor mMn.
Du kannst als Sup genauso Calls machen wie jeder andere auch. Du bist natürlich zu 90% der Fälle an anderen angewiesen, sowie die anderen zu 90% der Fälle auf dich angewiesen. Als Support sollte man sein Team zu unterstützen so gut wie es halt nur geht. Du sollst nicht auf die Fehlern anderen achten, sondern auf dich selbst. Solange du konstant eine gute Leistung ablieferst, wird es möglich sein auch als Support zu climben. Viele Spiele die ich gespielt habe, habe ich gewonnen weil der gegnerische Support oft nicht seinen Job macht.
: Wow, super Beitrag , wenn dies geschehen sollte wie du es sagst , dann wirst 30 min in den warteschlangen warten . Weil kein Silber spieler support spielen wird .
Wie wahr xD Er hätte dann genug Zeit einen Beitrag zu machen, wo er seine Meinung zurücknehmen würde ... weil er nur in der Warteschlange sitzt xD
Kind Prow (EUW)
: Ich bekomm auch ab und zu etwas, von dem ich nich weiß woher. Das is aber normal, dass du die Benachrichtigung manchmal verpasst oder sie überhaupt nicht kommt ;D
Hab die Benachrichtigung seit dem neuen Honor-System nie gesehen ... Ich hab mich immer gefragt, wann ich endlich ein Key-Fragment bekomme ... Jetzt wo ich den Thread gelesen habe, hab ich nachgeschaut, dass ich 5 Stück bekommen habe ohne es zu merken xD
: ich wusste das ich deinen namen kenne. habe heut im aram 3 oder 4mal gegen dich gespielt :D hast mir gesagt wie nervig lb im aram ist :D
: ich finde die belohnungen vom honor system sollten nicht so random sein. zumindest nicht 100% random
: Bronze silber was auch immer bedeutet nicht Zwangsweise das dieser Spieler auch gerade auf diesen acc spielt. Ich kann auch Platin sein und auf ein acc von einem bekannten zugreifen der Bronze ist ,wenn er mir seine Daten gegben hat das System ist ein Blindfisch.
Sowas kann schnell erkannt. Z.B plötzlich schlagartige Leistungsänderung -> der Spieler spielt normalerweise nur Yasuo und der Platinspieler hat einen rießigen Pool. -> Daten können herausgelesen -> Warding, KDA und zuguterletzt kann noch die IP ausgelesen. Wenn die dann noch anders ist, dann handelt es sich zu einer hochen Wahrscheinlichkeit um Eloboosting. Dort schaut Riot doch recht genau. Das kann eine Zeit dauern die ganzen Daten zu analysieren, aber früher oder später erkennt der Support das dort was nicht stimmt.
Abasin (EUW)
: > Leider kommt es mir so vor, dass der ein oder andere Report beim Support nicht richtig ankommt. Das ist richtig. Der Support kriegt erstmal gar keine Reports. Ein Report löst erstmal eine "Chatanalyse" - das Instant Feedback System - aus. Dieses sammelt und beurteilt den Chatverlauf des reporteten Spielers und entscheidet, ob (bereits) eine Sperre erfolgen soll oder nicht. Wenn es um permanente Banns geht, wird nochmal von einem Menschen ein Gegencheck durchgeführt. Aber dass man für jeden Report eine Rückmeldung kriegt würde RIOTs Server massivst beanspruchen aufgrund der gigantischen Menge an Mails, die da stündlich rausgingen. Also werden per Zufall Leute rausgesucht, deren Report den letzten Ausschlag für einen Bann gegeben haben. Das bist halt nicht immer Du. Und wenn Du nicht an die Effizienz des Verfahrens glaubst...schau Dir mal ein paar Beiträge über "lächerliche Permas", "unverständliche Bans", "hab mich doch nur gewehrt", "wieso wird klare Kante abgestraft", "die spielen wie behindert" und "es ist nur die Wahrheit" an. Dann sieht man sehr deutlich, dass das System sehr wohl funktioniert.
Erstmal danke für deinen Kommentar. Ich habe mich halt gefragt, ob es möglich mehr Infos zu bekommen. Aber deine Argumentation macht Sinn. Manchmal wünsche ich würde mehr erfahren, was mit meinen Reports passiert. Aber wenn es nicht möglich ist, dann ist es auch ok.
: >Leider kommt es mir so vor, dass der ein oder andere Report beim Support nicht richtig ankommt. Auf was genau begründest du diese Vermutung? Die Reports werden von einem automatischen System kontrolliert, glaubst du der Computer macht manchmal eine Pause? >"Wir behalten den Spieler im Auge" oder "Das reicht nicht für eine Strafe, aber ist notiert." Das ist beides redundant und unnötig. Kurzfristig kommt es dem einen oder anderen vielleicht so vor als wäre das feedback, ist es aber nicht. Es ist ein lästiges Fenster, welches man nach kurzer Zeit nur noch wegklickt. In etwa so als würde Windows nachdem man auf "Shutdown" clickt nochmal ein Extra Fenster einblenden _"Danke dass sie sich fürs Runterfahren entschieden haben. Windows wird sich jetzt herunterfahren. [OK]"_
> [{quoted}](name=franticFurball,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=JxZ90Qfx,comment-id=0000,timestamp=2017-06-26T15:29:14.748+0000) > > Auf was genau begründest du diese Vermutung? > Die Reports werden von einem automatischen System kontrolliert, glaubst du der Computer macht manchmal eine Pause? > > Das ist beides redundant und unnötig. > > Kurzfristig kommt es dem einen oder anderen vielleicht so vor als wäre das feedback, ist es aber nicht. Es ist ein lästiges Fenster, welches man nach kurzer Zeit nur noch wegklickt. > > In etwa so als würde Windows nachdem man auf "Shutdown" clickt nochmal ein Extra Fenster einblenden _"Danke dass sie sich fürs Runterfahren entschieden haben. Windows wird sich jetzt herunterfahren. [OK]"_ Nun es wäre eine Bestätigung, dass etwas getan hat. In gewöhnlichen Fall reporten wir einen Spieler und wir wissen nicht, was passiert. Diese "Message", die das Urteil beinhaltet, würde uns ein Gefühl geben, dass darauf gearbeitet wurde. Es würde mir zum Beispiel Freude bereiten, wenn ich einen richtigen Scripter erwischt habe... Das werde ich meistens aber nie erfahren...
Kommentare von Riot’lern
: Die Antwort ist doch überraschend einfach. Die kannst du dir einfach selber geben: Warum bist du in der Lane in der Lage deine 1vs1 Match Ups zu gewinnen? Weil du in der Rolle relativ viel Erfahrung hast. Du weißt halt, in welchen Momenten du den Gegner umbringen (oder zumindest outtraden) kannst und in welchen Momenten du eher vorsichtig sein solltest. Ein Jungler, der regelmäßig komplett ausrastet, hat halt genau diese Erfahrungen im Jungle gesammelt. Er weiß, wann er invaden kann und wann er invaded wird. Er weiß, wie er die Ganks so setzt, dass er beim ersten Mal nen Flash und beim 2. Mal den Kill bekommt. Mir geht es im Dschungel nebenbei meistens genau so: ich erscheine immer genau im falschen Moment auf der Lane. Komme immer genau dann, wenn die Surprise Party des Amumus gerade gestiegen und mein Midlaner tot ist. Oder genau so, dass der Amumu uns beide umbringt, weil wir zu tief reingehen und dessen Countergank sitzt. Das liegt halt im wesentlichen daran, dass mir als Jungler die Erfahrungen fehlen.
> [{quoted}](name=MeMyselfandBaal,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=m1F0xzug,comment-id=0002,timestamp=2017-06-23T15:09:55.627+0000) > > Die Antwort ist doch überraschend einfach. Die kannst du dir einfach selber geben: Warum bist du in der Lane in der Lage deine 1vs1 Match Ups zu gewinnen? Weil du in der Rolle relativ viel Erfahrung hast. Du weißt halt, in welchen Momenten du den Gegner umbringen (oder zumindest outtraden) kannst und in welchen Momenten du eher vorsichtig sein solltest. > > Ein Jungler, der regelmäßig komplett ausrastet, hat halt genau diese Erfahrungen im Jungle gesammelt. Er weiß, wann er invaden kann und wann er invaded wird. Er weiß, wie er die Ganks so setzt, dass er beim ersten Mal nen Flash und beim 2. Mal den Kill bekommt. > > Mir geht es im Dschungel nebenbei meistens genau so: ich erscheine immer genau im falschen Moment auf der Lane. Komme immer genau dann, wenn die Surprise Party des Amumus gerade gestiegen und mein Midlaner tot ist. Oder genau so, dass der Amumu uns beide umbringt, weil wir zu tief reingehen und dessen Countergank sitzt. Das liegt halt im wesentlichen daran, dass mir als Jungler die Erfahrungen fehlen. Dann hattest du zuwenig Vision gehabt. Wenn du nicht weist, wo der gegnerischer Jungler ist, kann der überall sein. Ich warde schon ziemlich tief in den Jungle hinein, damit ich weis auf welcher Seite z.B der Amumu sich befindet. Denn Counter-Gank ist oft effektiver als der normale Gank, weil man oft mehr usen muss als beim Counter-Gank. Ein Beispiel: Dein Laner pusht seine Lane. Du oder er hat in den gegnerischen Jungle gewardet. Du gehst in Lane. Der Gegner weis nicht, dass du da bist. Deiner Laner pusht übertrieben rein. Es ist offensichtlich, dass Lee darauf reagieren wird oder das der Laner nähert sich dem Bush. In beiden Fällen ist normalfall eine Win-win Situation, wenn ihr im Moment stärker seid.
Oriius (EUW)
: Illaoi E fehlerhafte Prozentwerte?
Also wenn full lethality spiele und ich deren ihre vollständige RÜstung ignoriere, dann stirbt die Soraka.
: Warum bekomm ich immer trolls
Vielleicht solltest du Support spielen, wenn du ranked spielst. Deine Support spiele sind sehr recht erfolgreich. Aber wenn du Top oder Mid Lane spielst stirbst du überdurchschnittlich oft. Übe diese Rolle lieber in einem Normal Game.
HusoRito (EUW)
: Warum kriege ich keine Kisten/Schlüssel mehr?
1. du kannst pro Champion nur eine Truhe erhalten.... (Vorraussetzung ist glaub mindestens ein S von dir oder deinen Kumpels.) 2. Die Schlüssel bekommst du nur, wenn du Spiele gewinnst. Hier gibt es auch eine Begrenzung... Ich schätze mal 4*3 Schlüsseln für je 4 Wochen. Je mehr Schlüsseln du gedroppt hast in diesem Zeitbereich gedroppt hast, desto geringer ist die Chance eine zu droppen. 3.Schau auf dein Profil, ob du überhaupt eine Truhe droppen kannst... ich glaube jede Woche kannst du eine Truhe droppen... dann musst du wieder wieder 1 Woche... Die Truhen können gestapelt werden (bis zu 4 Stück)... Theoretisch kannst 4 Stück in 4 Spielen verdienen, wenn die Bedingung zu treffen... und wenn du mal vor kurzen bestraft wurdest, dann kannst du glaub nichts mehr droppen... bis das System als "gut verhaltender Spieler" wieder registriert ... das alles, was ich weis oder vermute MFG Fischi
: Lol Statistik der letzten Season
ok danke für die Antwort... Schade.
Kommentare von Riot’lern
: Darius Spielweise ist besch*** Schaden-/ Moblillitätsausgleich erforderlich!
Jetzt nicht zu den Mobilitätsproblem... , aber vielleicht solltest auch bei deinen Spielen andere Items kaufen.... Ich sehe halt das immer zu jeden Spiel fast immer das gleiche kaufst und die manchmal zu den Situationen nicht anpasst. Ich bin zwar kein Darius-Main und ich weis, dass gewisse Items perfekt zu ihm passen, aber manchmal lässt es die Situation nicht zu. Ich finde persöhnlich Darius balanced, wenn ich richtig sehe hat sogar seine E eine höhere Range (535) wie Quinns AA-Range (525). Und ja... das Engagen würden jemand anderen überlassen. Dafür hat er, aber massiv viel Schaden an weiche Ziele... MFG Fischi
: Xayah und Rakan??
Warte einfach auf dem nächsten Patch... Das wird wahrscheinlich so in 2 Wochen der Fall sein. MFG Fischi
Kommentare von Riot’lern
Aenrikr (EUW)
: Xayah + Rakan = <3
Ich find sie toll ;) Eine Frage wie viel werden die beiden Champs kosten? Gibs die auch im Bundle?
Its Caes (EUW)
: Tipps zum Upranken Kappa123
Zu Ezreal würde ich Fervor nehmen, weil du es recht schnell Stacken kannst. AA + Q + AA... In den Runen würde ich auf "Tödlichkeit" verzichten und auf Angriffsgeschwindigkeit setzen (meine Meinung). Nach drei Items spätestens holst du dir ein Last Whisper. -> Ezreal ist ein recht sicherer ADC, wenn er seine E oder Flash ready ist. Du kannst ein gewisses Risiko eingehen, ohne zwingend notwendig einen Summoners Spell zu burnen. Mit Q kannst du auch poken, was auch gut Schaden anrichtet. Ezreal ist in early sehr Stark und wenn er gewisse Items wie Trinity hat, dann wirst einen guten Powerspike bekommen. Nutzt du ihn nicht gut aus, können andere ADC's dich outscalen. Nutze deine starke Phasen bewusst ein und du wirst um einiges erfolgreicher sein. Und zu Amumu... Amumu ist zwar jetzt keine DPS-Bestie, aber Amumu sollte schon mehr als eine Soraka Schaden machen... Amumu hat gute Base Stats und viel CC. Wenn du z.B 5 Leute in einer Ulti triffst, dann entspricht dieser Schaden fast so viel, wie die von deinen Amumu Games, die weiter über 20 Minuten gingen. MFG Fischi
Its Caes (EUW)
: Tipps zum Upranken Kappa123
Also zu diesem Spiel: Ja es gibt solche Spiele und da kann man oft auch nichts machen.. Dennoch hab ich deine letzten 20 Spiele mal angeschaut: Ich hab bemerkt, dass du dort 3 unterschiedliche Rollen gespielt hast und gebe dir allgemein Verbesserungsvorschläge: Für alle 3 Rollen: - MEHR Warden - improvisiere deine Masteries und Runen Du als ADC: - Mir ist manchmal aufgefallen, dass du manchmal oft sehr wenig Schaden verursacht hast an Champions. -> Klar kann man nicht immer die Nr. 1 sein, aber was ich glaub ist, dass du manchmal zu passiv spielst. Indizien dafür sind: deine passive Schlüsselmasteries und dein DMG Du als Support: -> kauf das Sightstone früher !!! Du als Jungler: -> Achte auf deine Runen, Masteries -> Hier ist dein Damage wirklich erschreckend niedrig Merke dir folgendes: Nur weil du eine gute KDA hast, heißt nicht es nicht das du wirklich gut gespielt hast.
: Liebe Kleine Soraka
Thja Soraka macht halt einfach ulti... Trifft am besten noch dich mit ner Q davor und healt mit ner W. Dann hat Soraka bestimmt {{item:3107}} ... Also kann die locker 1k healen trotz ignite... Also wenn dein "Mega-Burst" die Vayne nicht umnietet, dann kannst du wohl nur verlieren. (Außerdem hat Vayne wahrscheinlich auch noch ein Heal und womöglich noch ne Schlüsselmasterie, die sie zusätzlich noch healt + Lifesteal durch ihre Items)
: Liebe Kleine Soraka
Dein Damage ist wirklich zu low... ^^ Ein One-Shot kann eine Soraka au net healen :)
: Ok habe es gerade noch einmal getestet ... diesmal habe ich den Zufall komplett ausgeschaltet (kein FoB, Nur AS und 100% crit) mit 6 mal Zeal. Die Vergleichspuppe hatte 212 DPS bei 5000 ges.-DMG und diesmal habe ich bei dem Vergleich bis auf den gleichen ges.-Schaden gespielt. Ich hatte am ende 204 DPS somit verliere ich DPS, aber sehr wenig. Sind unter 5% DPS-Verlust - Ich denke das ist gut =)
> [{quoted}](name=DanionVibit,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=3nhWe62E,comment-id=00000000000000000001,timestamp=2017-03-31T17:22:10.816+0000) > > Ok habe es gerade noch einmal getestet ... diesmal habe ich den Zufall komplett ausgeschaltet (kein FoB, Nur AS und 100% crit) mit 6 mal Zeal. > > Die Vergleichspuppe hatte 212 DPS bei 5000 ges.-DMG und diesmal habe ich bei dem Vergleich bis auf den gleichen ges.-Schaden gespielt. Ich hatte am ende 204 DPS somit verliere ich DPS, aber sehr wenig. Sind unter 5% DPS-Verlust - Ich denke das ist gut =) Das sind doch mal realistischere Werte. Freut mich das dein DPS nicht darunter wirklich leider, aber ich denke im richtigen Spiel wird es schwierig diesen Wert zu erreichen, weil du bestimmt den ein oder anderen AA aussetzt weil du etwas dodgen musst oder du bist tod. -> ADC halt^^
: Hab gerade gemerkt dass mein ping einfach kurz hoch geht in letzter zeit kann also daran liegen
> [{quoted}](name=Get High,realm=EUW,application-id=ImBE6GqA,discussion-id=o3ReXkJM,comment-id=0001,timestamp=2017-03-30T20:16:55.230+0000) > > Hab gerade gemerkt dass mein ping einfach kurz hoch geht in letzter zeit kann also daran liegen Oder das :)
Damingos (EUW)
: Jeder hat mal neu angefangen oder?
Falls Ranked Flex spielst...Nimm doch Teammates mit, die dieses Verhalten genauso wenig tolerieren wie du selbst ;) Sonst einfach ganz schön cool bleiben. Diejenigen die da rumjammern machen oft selbst Fehler.
: Mhhhh .... Diesmal habe ich mit 100% crit gespielt und den Versuch wiederholt, wie gesagt in der Midlane, die Turmreihe hoch gelaufen.... Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht: Default DPS: https://i.gyazo.com/196a086910bb9344e7b22486fed0c661.png Kiting 1: https://i.gyazo.com/2becc481e356f7aa9f9b6d8e95b5154d.png Kiting 2: https://i.gyazo.com/8697c1b0bcd60503f46d223c32b1f2a0.png Kiting 3: https://i.gyazo.com/2b2c3d4e6b1dad051d3536a86ebec7ac.png Die DPS zahlen bei dem Kiting sind alle höher als beim exakten Durchschnitt. Entweder sind die Trainingsdummies nicht so präzise oder aber man kann wirklich einiges an DPS durch Kiting gut machen.
> [{quoted}](name=DanionVibit,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=3nhWe62E,comment-id=000000000000,timestamp=2017-03-30T18:23:06.321+0000) > > Mhhhh .... > > Diesmal habe ich mit 100% crit gespielt und den Versuch wiederholt, wie gesagt in der Midlane, die Turmreihe hoch gelaufen.... Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht: > > Default DPS: https://i.gyazo.com/196a086910bb9344e7b22486fed0c661.png > Kiting 1: https://i.gyazo.com/2becc481e356f7aa9f9b6d8e95b5154d.png > Kiting 2: https://i.gyazo.com/8697c1b0bcd60503f46d223c32b1f2a0.png > Kiting 3: https://i.gyazo.com/2b2c3d4e6b1dad051d3536a86ebec7ac.png > > Die DPS zahlen bei dem Kiting sind alle höher als beim exakten Durchschnitt. Entweder sind die Trainingsdummies nicht so präzise oder aber man kann wirklich einiges an DPS durch Kiting gut machen. hm schaffst du das kitten auf einen längeren Zeitraum? Den der DPS-Wert ist immer anfang irrsinnig hoch und nimmt mit der Zeit ab. Und hast du jetzt Rapid Canon verwendet oder nicht?
: Ich werde das zwar jetzt nicht nachmachen, aber ich kann dir sagen, dass der Hauptunterschied deines DPS nicht an der Aufladung des Rapidfirecannon lieg. Beim Kiten ist es nämlich so, wenn man es optimal macht, dass man die AA-Animation abbricht (mit einem Movementbefehl) und man somit schneller wieder angreifen kann.
> [{quoted}](name=King Like Me,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=3nhWe62E,comment-id=0000,timestamp=2017-03-30T14:22:10.578+0000) > > Ich werde das zwar jetzt nicht nachmachen, aber ich kann dir sagen, dass der Hauptunterschied deines DPS nicht an der Aufladung des Rapidfirecannon lieg. Beim Kiten ist es nämlich so, wenn man es optimal macht, dass man die AA-Animation abbricht (mit einem Movementbefehl) und man somit schneller wieder angreifen kann. Das ist leider nicht so. Die AA haben einen "Cooldown". Meine Vermutung. ------- Nun zum Experiment Ich glaube, dass du in den Grässern herumgelaufen bist und angegriffen hast. Dadurch hat zusätzlich die Passive 2 Stacks kriegt. Natürlich ladest du noch ein Item auf, was dir zusätzlichen Schaden beschert. Mein Vorschlag: Wiederhole dein Versuch, aber achte nächstes Mal auf folgendes: 1. Ersetze dein Rapid Fire durch Phantom Dancer. 2. Beweg dich im freien, nicht am Gras. (Außer du wechselst den Champ) 3. Verwende nicht die Masterie Greenfather's Gift Was noch Optimal wäre, dass du 0% Crit oder 100% Crit hast. Damit einen konstanten Wert. -> Ich hab den Versuch ausgeführt. Und nein, mein DPS-Wert ist nicht höher wie mit stehen. Im Idealfall solltest genau diesen Wert bekommen, wenn du deine AA zur richtigen Zeitpunkt ausführst. Mit Rapid Canon Fire könntest du in diesem Fall mehr Schaden anrichten, wenn du nicht stehen bleibst. Führe mal diese Änderung mal durch und berichte mir mal von deinen Ergebnissen.
: (new) Galio W Bug
Das Problem ist... Er hat kein Rüstungsscaling auf der W. In PBE war es anfangs mit Rüstungsscalling drinne, aber das fanden die wohl zu stark. Offensichtlich haben die wohl vergessen die Beschreibung des Skills zu aktualisieren.
T Ocean (EUW)
: Lose Streak
Falls du ein "normales Spiel" hast. Schau dir einfach mal dir en Replay von deinem Spiel. Schau mal, was du verbessern kannst. Zur Hilfe kannst du ein paar Videos anschauen, die dir Tipps geben worauf man als z.B Jungler achten muss. Oft ist es besser, wenn du dir bereits vorstellen, was dein gegnerischer Jungle machen wird. Versuche auf solche Denkweisen zu kommen. So ist es z.B leichter Counter-Ganks auszuführen. Achja: Troller hat jeder mal im Team. Achte nicht zu oft auf die Fehler deiner Verbündeten. Schau auf dich selbst. Teile deine Pläne mit, damit deine Mitspieler dir followen können. (Und achte auch dass sie reagieren) ... Da gibs noch viel mehr zu achten, aber ich hoffe du verstehst, was ich dir versuche mitzuteilen... BigSnipe
: Wie spielt man MF jetzt?
Bitte kein Hurrican bauen. Das macht auf Miss Fortune keinen Sinn..., da du die Passive nicht auf neben Ziele auslöst... Wenn du Wave Clear suchst, dann wäre {{item:3087}} empfehlenswert..., du machst ein Hit und e ... Das macht die Wave in Null-Komma kaputt.
: Danke aber soll ich es reparieren {{champion:98}}
> [{quoted}](name=VANILECOLA,realm=EUW,application-id=s8lTaxuH,discussion-id=AbYqpW4Z,comment-id=00000000,timestamp=2017-03-22T18:03:16.281+0000) > > Danke aber soll ich es reparieren {{champion:98}} Muss du wissen, aber im Normalfall sollte das nicht schaden
: Bugs und noch mehr BUgs
Führ mal eine Reperatur durch oder installiere das Spiel. Beobachte mal dein CPU-, Arbeitsspeicher oder Laufwerküberlastung an... Ist da etwas in den kritischen Bereich?
: Welche Elo? Warte sag nichts ich weiß es. Lass dir einfach gesagt sein. Garen ist ein sehr sehr schlechter Champion.
> [{quoted}](name=xtaktiq,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=0mbysvaN,comment-id=0004,timestamp=2017-03-15T18:01:36.262+0000) > > Welche Elo? Warte sag nichts ich weiß es. > > Lass dir einfach gesagt sein. Garen ist ein sehr sehr schlechter Champion. Ich sag mal eines Gold III ist auch keine High Elo und da wird auch über diesen Noob-Champ beschwert. Und Ja ich bin in der selben Elo.
: Garen OP?
Garen hat eine Schwäche... Er hat kein Hard-CC. Deshalb macht er mehr Damage als andere Tanks.
Mini Bang (EUW)
: Permabann, gerechtfertigt?
Kleiner Tipp.... Wenn die dich einfach nerven, mute die einfach. Im Chatverlauf merkt man, dass du aufjedenfall nicht auf das Spiel konzentriert. Sieht man daran, dass in diesem Chatverlauf nicht mal eine nützliche Information, die deinen Teammates helfen könnte, vorhanden ist. Wenn Spieler toxic zu dir sind, dann darfst du auch nicht dann toxic gegenüber ihnen sein. Dann wird nicht nur der angefangen hat gebannt, sondern jeder der sich nicht am Riemen reißen konnte. Außerdem bringt Reportcalling nichts. Ein Report reicht aus, um gebannt zu werden. MFG Fischi
Quaxy TV (EUW)
: Jhin ULT BUG
Ich glaub der Bug tritt nur auf, wenn du cd wegmachst. Probiers mal ohne auto-refresh cd. Nämlich die Ulti Anzeige verhält sich dementsprechend anders... Beim zoomen musst du erst 1 Sekunde warten. Dies ist beim auto-refresh cd nicht so. Du feuerst die Kugel ab, während du zoomst. MFG Fischi
Kommentare von Riot’lern
thEEJoker (EUW)
: Aber da das neue fevor of Battle ja nur noch mit aa funktioniert wäre grasp of the undying doch auch ein wirklich gutes Trading tool
> [{quoted}](name=thEEJoker,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=L3OzQ7B1,comment-id=00000000,timestamp=2017-02-19T10:53:37.077+0000) > > Aber da das neue fevor of Battle ja nur noch mit aa funktioniert wäre grasp of the undying doch auch ein wirklich gutes Trading tool Ich finde, dass Fevor of Battle ist auf Irelia besser, weil die Q auch als Auto-Attack zählt. So macht man Q + 3 Auto-Attacks, damit man den vollen AD-Bonus bekommt. Probier es einfach in Sandbox-Mode aus.
: kurze Verzögerungen trotz hoher FPS ?
geh einfach mal im CMD -> gib folgendes ein: "ping 8.8.8.8 /n 100" ... Da wird ein Google Server 100 mal abgepingt. Du wartest ein bischen und dann kommt das Ergebnis. Sollte dein Packverlust auf 0% liegen, dann soll eigentlich dein Internet optimal laufen. Noch ne Frage: Ist das seit dem neuen Client so oder eher ist es erst plötzlich aufgetreten?
: Ich habe ja keine Laggs es liegt definitiv an den FPS ich habe konstante 39 ms. Nur die FPS sinken stark je länger das Spiel dauert
> [{quoted}](name=Giridellen,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=a6PZZEu5,comment-id=0001,timestamp=2017-02-05T01:20:54.664+0000) > > Ich habe ja keine Laggs es liegt definitiv an den FPS ich habe konstante 39 ms. > Nur die FPS sinken stark je länger das Spiel dauert Nicht nur FPS und Ping ist für das flüssige Spielerlebnis verantwortlich. Weitere Ursachen könnten z.B Packet Verluste sein. Wenn du viele davon verlierst, dann scheint das Problem dort zu liegen... Meine Frage: Spielst du auch andere Online Spiele? Ist es dort ähnlich oder ist es nur bei lol so?
LOLpRoXis (EUW)
: Und wieso gibt es den so hohe ip kosten und so schlechte? das ist doch dumm wenn ein starker champ weniger kostet
> [{quoted}](name=LOLpRoXis,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=ERqwKZbc,comment-id=000000000000,timestamp=2017-02-05T11:01:27.343+0000) > > Und wieso gibt es den so hohe ip kosten und so schlechte? das ist doch dumm wenn ein starker champ weniger kostet Das liegt wohl daran, dass dieser Champ schon sehr alt ist. Neue Champs kosten in der erste Woche 7,8k. Dann kosten sie 6,3k. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, wird der Champ in eine niedrigere Preiskategorie eingestufft (z.B 4,8k). Der Preis allein hat also nichts mit der Stärke des Champions zu tun. Ein Beispiel wäre, Skins. Warum sollte ein Champ stärker werden, wenn man einen gekauften Skin verwendet? Hier geht es nur ums Äußerliche.
Mehr anzeigen

ADFischi007

Stufe 63 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion