: Aus dem Ranked rausgeflogen
update habe immer noch keine punkte für den sieg bekommen denke nicht das es eins von den malen ist wo die etwas später dazukommen wegen Überlastung tilted mich ein wenig und ich weiß echt nie wie soetwas passieren kann
Kommentare von Riot’lern
K1ngPaul (EUW)
: Ich eröffne ein Ranked Team!
ich bin gold 5 seit ein paar tagen aber würde es trotzdem gerne versuchen als jungler oder midlaner ist mir egal im fall das ihr mich aufnehmt einfach fa annehmen
Megamaexx (EUW)
: Schonmal direkt den Support angeschrieben?
nein... ich wollte erstmal schauen ob das vlt andere auch haben oder weil ich echt nicht verstehe wieso ich das nicht bekommen haben
: Rito Pls
sry wegen kommas und so ..
Kommentare von Riot’lern
: suche main supp silber gold 16+ mit ts3
Hey bin 16 Jahre alt und ein Recht guter Low Elo player auf meinem acc AL TERa2711 hab ich leider sehr wenig champions aber die champions die du da hast hab ich eh eher weniger aber dennoch bin ich sehr gut als sup mit blitz und morgana für gewöhnlich gewinne ich mit premades die bot lane wenn ich nicht das bin was du sucht ist auch okay aber ich würde in 1 ner woche wenn mei n acc ban weg ist mit meinem main acc silver 5 TERa2711 spielen mein jetziger acc ist dieser hier und gold5 zurzeit nicht geboosted ! mit meinem loweren acc meinem main würdens du aber besser chancen haben durch schlechte gegner wenn du mit dem hier spiele würdest hab ich so gut wie keine champs {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}}

AL TERa2711

Stufe 32 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion