HookEmUp (EUW)
: > Anscheinend ist es euch egal weil es keinen Gewinn bringt sich darum zu kümmern aber hey ;) Ihr denkt auch immer nur über 2 Meter.... Nur weil es keinen direkten Gewinn bringt, heißt es nicht, dass es nicht im Interesse von Riot sein sollte. Denn merk dir eins mein junger Freund. Mehr Bots = Mehr unglückliche Mitspieler Mehr unglückliche Mitspieler = Weniger Spieler Weniger Spieler = Weniger Geld Zusätzlich ist mir persönlich kein Anstieg von Bots in den Spielen aufgefallen. Ab und zu kommt das halt mal vor, na und?
Natürlich weil Bots sich in der Regel auf deinem Level nicht aufhalten. Wer Level 150 ist der wird natürlich sehr selten einen Bot in der Lobby haben als ein Spieler von 1-30. Wer auch nur LOL auf höherem Level spielt und sich nicht mit dem Markt beschäftigt wird auch nichts bemerken. Also einfach mal über den Tellerrand blicken. Aber halt einfach die Ellenbogen ausfahren und na und sagen. Schön das es für dich egal ist aber deine Einstellung auf jeden zu übertragen steht dir nicht zu. Es ist ein klarer Regelverstoß und unfair jedem Spieler gegenüber. Wie gesagt wenns dich nicht bockt dann cool aber erwarte nicht von mir das es mich nicht bockt.
: Die werden einfach erst gebannt, wenn die Accs verkauft sind! Dadurch senkst du die Nachfrage... Und natürlich mit Bann-Wellen!
Dem muss ich leider widersprechen. Die Nachfrage ist in den letzten Jahren gestiegen und steigt weiter. Ich beobachte die Sache schon länger. Ich versuche mal Kontakt mit ein paar Sellern aufzubauen und deren Meinung zu bekommen. Bann-wellen in mehrmonatigen Abständen haben keinen nennenswerten Effekt gegen das Problem. Ich bin schon einige Forenbeiträge durchgegangen und konnte dort schon ein paar Methoden rauslesen die wirklich eine Veränderung bewirken könnten und nicht mal aufwendig wären für Riot.
: Ja das kann natürlich sein. Wobei ich auch nicht gabz so viel aram spiele und wenn dann meisten doch noch zu normalen Zeiten ^^' Müsste mal auf meinen NA smurf weiter spielen und schauen ob ich da was bemerke :0
Ich empfehle dir einen Account hier in EUW zu erstellen. Und einfach mal spät nachts oder sehr früh morgens zu spielen. Ich gebe dir Brief und Siegel das in 95% der Arams mindestens ein Bot ist. Es muss nicht mal nachts oder früh morgens sein aber da sind die Chancen geringer wegen der Spielerzahl. Schade ich wollte das Gameplay hochladen aber durch den Patch schein ich keinen Zugriff drauf zu haben. Es ist halt einfach schade und mega unfair jedem Spieler gegenüber.
Aymira (EUW)
: Verkaufte Accounts und so 'n Schman wird von Riot doch immer in Wellen gebannt. Das dauert immer eine gewisse Zeit. Da jene Accounts ebenso auf Lvl 30 gebottet werden, glaube ich das diese Accounts auch mit betroffen sind wenn dieser "Wellenbann" eintrifft. Meine eigene Erfahrung mit Bots ist aber auch eher mau. Ich erinnere mich an EINEN einzigen Bot in einem normalen Spiel, das war ne Soraka die mir ständig hinterhergelaufen ist und nichts gemacht hat. Dafür das ich schon seit anbeginn von League immer mal wieder dabei bin ist das 'ne gute Statistik. :D Beim Leveln eines neuen Accounts sind die in den Koop vs AI Matches schon vertreten, aber in Normals..?
Ich spreche eher von ARAM und im Bereich von 1-30. Aber auch über 30 passiert sowas. Vorallem Nachts oder sehr früh Morgens wenn nicht so viele Spieler online sind. Ich weiß das diese Accounts irgendwann gebannt werden aber ist bis dahin? Ich meine Riot hat schon das Talent gezeigt beim bestrafen von Scripts warum nicht auch bei Bots?
: In 5 Jahren nicht einen bot gesehen :0 Meine teammates spielen zwar oft genau so dumm aber echte Bots hab ich noch keine gesehen
Ja ich denke das es mit dem Level zusammenhängt. Natürlich werde ich nicht mit Spielern gematcht die ein weit höheres Level haben sondern eher mit Spielern die sich auf meinem Level befinden. BOTS befinden sich hauptsächlich auf den Leveln von 1-30 da weiteres leveln eher keinen Sinn macht. Ich bin selbst dumm :D Aber es liegen immer noch Welten zwischen Dumm und Bot. Bots erkennt man sofort. Da muss man kein Dia+ Spieler sein :)
: „Ich habe nicht das Recht jemanden zu zwingen wie er zu spielen hat“ Dennoch sagst du, dass Bots nicht mitspielen dürfen? Versteh ich nicht!
In wiefern ist mit einem Programm 20 Bots zu steuern mitspielen? Mal abgesehen davon dass das Verwenden von Drittsoftware wie Scripts, Bots ect. nicht erlaubt ist. Der nächste der lieber versucht mich zu attackieren statt auf ein Problem einzugehen. Wie wäre es mal drauf einzugehen statt sich mit meinem Satzbau zu beschäftigen.
: Was ist ein Bot? Jemand der nicht so spielt, wie du es gerne hättest?!
Ganz sicherlich nicht :) Ich habe nicht das Recht jemanden zu zwingen wie er zu spielen hat und nehme es mir sicherlich auch nicht raus. Fühlst du dich etwa angegriffen weil ich Riot für das nichts tun gegen Bots kritisiere? Wollte dich auch nicht damit angreifen aber vielleicht solltest du mal runter kommen und sachlich über ein Problem diskutieren das wirklich existiert. Ich kann dir gerne Bilder schicken oder du kannst einen Blick in meinen Spielverlauf werfen. Vorallem das letzte Spiel mit Poppy (ARAM) hat das Fass zum überlaufen gebracht sodass ich mich dazu melden musste. Von 10 Mitspielern waren 7 Bots. Achte bitte auf die Level, Schaden, Summs und geh am besten noch auf die Profile der jeweiligen Mitspieler. Es zieht sich durch die gesammte Spielzeit. Können wir jetzt sachlich diskutieren oder immer noch im ''Rage'' Modus? <3 :) Edit: Und falls du mir immer noch nicht glauben solltest oder mit den Statistiken nichts anfangen kannst dann rate ich dir einen Blick in das Spiel zu werfen.
: wenn ein spieler aufgrund deines reports bestraft wurde bekommst du ein feedback fenster das er bestraft wurde. Man kann es also nicht übersehen
Spiele über 4 Jahre und noch nie von gesehen.
Coune (EUW)
: Frage nach Leagues Community
Ich muss leider sagen das League of Legends mit Abstand die toxischste Community hat. Das Problem ist meiner Meinung nach das viel zu lasch und zu random damit umgegangen wird. Ich bin für richtig harte und schnelle Strafen für toxische Spieler. Egal wie hart dein Tag gewesen ist. Gibt dir dass das Recht jemanden Krebs zu wünschen oder schlimmeres?
Kommentare von Riot’lern
eingew (EUW)
: Also dafür, dass Riot nichts gegen Scripter tut, sehe ich erstaunlich oft Spieler in diesem Forum, die behaupten, genau aus dem Grund gebannt worden zu sein.
Ja gegen Scripter macht ihr etwas. Die bekommen direkt permabann aber die BOTS sind überall. Wasn los mit euch? So schwer ein Bot zu erkennen der jedes Game 0/23 macht und jedes mal Ghost und Heal dabei hat? Hatte gerade ein Match wo alle meine Teammates Bots waren. So ein Witz, ey..

Anu106

Stufe 33 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion