Kommentare von Riot’lern
: Gibt es eine Möglichkeit den PC neu aufzusetzen und dabei nicht die gesamten Daten zu löschen?? Ich kenne mich da nicht so aus.
Du kannst Windows auf eine extra Partition schieben, die Formatieren und dann neu installieren
: LoL-Community supportet "toxic behaviour"
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
: QSS -> Quecksilverslash ist das glaube ich ausgeschrieben^^. Die ausgebaute Version von QSS (diese Klinge). Falls du kurz davor einen Schild von Morgana bekommst kannst du auch normal weiterlaufen. Ebenso bei den Schilden von Sivir und Nocturne. Hab ich was vergessen?
Jo hast du, ich denke Mikaels Schmelztiegel sollte auch funktionieren
: Die Hoffnung stirbt zuletzt - nur untätig rumsitzen ist echt kacke! :D
> Vielleicht solltest du denen Mal eine Mail schreiben mit angehängtem Tracert und dein Problem beschreiben :) Das solltest du wirklich mal tun, oder anrufen, die werden dir dann schon was sagen können Viel Glück
: Du meinst also es sei der Provider? (KabelDeutschland)
Ja, der kann vielleicht ein Problem mit LoL haben. Vor 2 Monaten war sowas ganz verbreitet, wahrscheinlich haben sie es immer noch nicht behoben. Oder mit dem letzten Update kam irgendwas, was mit dir nicht zusammenpasst, das wird dann mit dem nächsten behoben(hatte ich auch schonmal)
: Also Speedtest sagt: 34er Ping zu deren Servern. Also alles brav. Router reseten hatte ich bereits probiert. :/ Probiere gleich mal Antivirus und Firewall auszuschalten temporär. aber das kann ka auch nciht DIE lösung sein, oder?
Na so weißt du zumindest wo das Problem liegt. Ansonsten wie gesagt mal die Router Firmware updaten. Aber wie gesagt wird es nach einer Zeit vielleicht von selbst weg sein.
stalkopat (EUW)
: Bard Protal ?!?!?
Du musst immer so ein klein wenig in den Tunnel reinklicken, also ein bisschen hinter das Protal. Probier am besten Solo im Test etwas rum. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Mfg Bloodyblack