Kommentare von Riot’lern
: Gibt es eine Möglichkeit den PC neu aufzusetzen und dabei nicht die gesamten Daten zu löschen?? Ich kenne mich da nicht so aus.
Du kannst Windows auf eine extra Partition schieben, die Formatieren und dann neu installieren
: LoL-Community supportet "toxic behaviour"
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
: QSS -> Quecksilverslash ist das glaube ich ausgeschrieben^^. Die ausgebaute Version von QSS (diese Klinge). Falls du kurz davor einen Schild von Morgana bekommst kannst du auch normal weiterlaufen. Ebenso bei den Schilden von Sivir und Nocturne. Hab ich was vergessen?
Jo hast du, ich denke Mikaels Schmelztiegel sollte auch funktionieren
: Die Hoffnung stirbt zuletzt - nur untätig rumsitzen ist echt kacke! :D
> Vielleicht solltest du denen Mal eine Mail schreiben mit angehängtem Tracert und dein Problem beschreiben :) Das solltest du wirklich mal tun, oder anrufen, die werden dir dann schon was sagen können Viel Glück
: Du meinst also es sei der Provider? (KabelDeutschland)
Ja, der kann vielleicht ein Problem mit LoL haben. Vor 2 Monaten war sowas ganz verbreitet, wahrscheinlich haben sie es immer noch nicht behoben. Oder mit dem letzten Update kam irgendwas, was mit dir nicht zusammenpasst, das wird dann mit dem nächsten behoben(hatte ich auch schonmal)
: Also Speedtest sagt: 34er Ping zu deren Servern. Also alles brav. Router reseten hatte ich bereits probiert. :/ Probiere gleich mal Antivirus und Firewall auszuschalten temporär. aber das kann ka auch nciht DIE lösung sein, oder?
Na so weißt du zumindest wo das Problem liegt. Ansonsten wie gesagt mal die Router Firmware updaten. Aber wie gesagt wird es nach einer Zeit vielleicht von selbst weg sein.
stalkopat (EUW)
: Bard Protal ?!?!?
Du musst immer so ein klein wenig in den Tunnel reinklicken, also ein bisschen hinter das Protal. Probier am besten Solo im Test etwas rum. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Mfg Bloodyblack
: LoL seit circa einer Woche unspielbar (schwankender Ping)
Hey, ich bin zwar kein Experte, aber probiers mal während die Windows Firewall aus und dann nochmal alle Virenprogramme ausmachen und es versuchen. Außerdem kannst du mal die Router-Firmware updaten, bzw. den Router mal resetten(aber pass auf das du deine Internet-Anmeldedaten noch hast, sonst kommst du danach nicht mehr rein). Das wären Vorschläge wenn es an dir liegt. Allgemein würde ich aber vermuten das die Telekom bei dir gerade das Netz ausbaut, oder es anderweitige Probleme gibt. Frag doch mal deinen Netzbetreiber und überprüfe deinen Ping mal hier: [Speedtest](http://www.speedtest.net) , wenn dein Ping beim Test so hoch ist wie in LoL, solltest du wirklich mal nachfragen. Es kann auch an den Servern liegen(die werkeln da ja immer noch irgendwie rum). Ich hatte auch mal eine High-Ping Phase, nach 2 Wochen war das denn vorbei. Also einen Monat wirst du schon Geduld haben müssen, aber es behebt sich wahrscheinlich von ganz alleine. Ich hoffe ich konnte helfen.
: Das Lol Virus
11/10 - TGN "Worst Troll I've ever played"
Zero000 (EUW)
: Warum sollten sie überflüssig sein?
Weil an 75% der Threads unten eine Umfrage rangehängt wurde. Und das immer mit Ja/Nein/Mir egal. Dieser Post soll eine Parodie darauf sein.
Kommentare von Riot’lern
: Dampfablassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt Du bist vielleicht spielerisch ganz gut. Aber ich denke es ist trotzdem oft deine Schuld das ihr verliert. Denn du scheinst sehr unfreundlich zu sein. Wenn jemand schreibt "its just a game" dann ist das nicht darauf bezogen dass man sich nicht anstrengen muss, sondern darauf das du dich zu sehr aufregst. Versuch doch mal ein wenig netter zu sein. Ein bisschen weniger Vulgärsprache könnte auch nützlich sein. > immer schön downvoten und sinnlose scheisse wie dies schreiben
STV K0R3A (EUW)
: OfficialSoulTV sucht Member!!
Bevor ich falsch verstanden werde, ich möchte nicht beitreten. Aber warum eine Begrenzung ab Silber 5? Viele Leute spielen nicht viel Rankeds und über Silber 5 zu sein sagt noch nichts aus. Bis inkl. Gold 5 sind so ziemlich alle gleich gut. Denn bis dorthin muss man einfach nur genug Rankeds gespielt haben, sehr viel Skill gehört nicht dazu (Solange man selber nie flamet und freundlich ist). Hinzu kommt das viele sofort nach den Placements über Silber 5 kommen, oft nur durch Glück, vor allem wenn es die erste Saison von ihnen ist.
DerD4nnY (EUW)
: [Idee] Raubzug - Mode
Das klingt echt nach einer guten Idee ;)
: Schwarze Champions
Naja, wie viele Weiße und wie viele Schwarze spielen das Spiel. Außerdem ist ein schwarzer schonmal ein Fortschritt. Hinzu kommt das LoL in einem mediterranen (ich hoffe das stimmt) Gebiet spielt und nicht in einer Wüste. Und rassistisch ist es sicher nicht. Es ist ja auch nicht behindertenfeindlich weil es keinen Rollstuhlfahrer gibt. Btw, Karma ist auch nicht weiß, sondern Latino
BìgM (EUW)
: > Und damit ich wegen des sinnlosen Beitrags nicht angemeckert werde, hier noch ein Tipp: hat nicht funktioniert ... Beitrag bleibt sinnlos. Der "Tipp" ist Müll und sollte in keinster Weise nachgeahmt werden. B2T: Weise deine Mitspieler daraufhin, dass du andere Lanes nicht besonders gut beherrscht. Meiner Erfahrung nach gibt es meistens jemanden, der dann mit dir tauscht. Wenn nicht, dann probierst du halt dein bestes auf der Lane. Aber btw ... Support ist eine extrem geile Rolle ;) :P
> hat nicht funktioniert ... Beitrag bleibt sinnlos. Naja, kann man nichts machen ;P Und ja, Support ist sehr spaßig, vor allem da er wie oben genannt von Gegnern nur selten beherrscht wird :D
MrMcQue (EUW)
: Pickorder: Rollen werden aufgedrängt????
Kenn ich nicht, bin Support Main. Und damit ich wegen des sinnlosen Beitrags nicht angemeckert werde, hier noch ein Tipp: Wenn du nicht bekommst was du willst, nimm Urgot mit Teleport und Revive, schreib in den Chat "GL HF". Dann abwarten, irgendwer wird schon dodgen.
: FPS einbrüche trotz guter Hardware - OBS
Naja, die Sache ist, OBS rendert beim aufnehmen gleich mit. Das bedeutet einmal zieht die Aufnahme Leistung und das rendern auch. Rendern zieht sogar sehr viel Leistung. Ich weiß nicht fortgeschritten OBS mittlerweile ist, aber vielleicht solltest du in ein anderes Format aufnehmen und dann nach der Aufnahme rendern.
: "Laggs" trotz gutem Ping (23ping)
Es liegt wohl eher nicht an deinem PC. Es sei denn dein Grafiktreiber ist nicht aktualisiert... Ansonsten könnte es an deiner Internetverbindung liegen. Starte mal den Router neu. Wenn du über WLan spielst, aktualisiere auch mal den Treiber dafür. Vielleicht kann auch weder Riot noch du etwas dafür, z.B. wenn euer Netz grad ausgebaut wird. Oder Riot hat immer noch Probleme mit der Telekom, ich hab dazu auch noch nichts neues gehört.
: 1000 Wins
Eigentlich nicht ,,nachdem" man 1000 erreicht hat. Es ist eine Tradition das man seinen 1000th Win mit einem Riotler macht. Wird aber immer schwieriger da es immer mehr Spieler gibt
eingew (EUW)
: Es gibt leider keinerlei Beweise dafür, lediglich eine Annahme. Reports hatten nie etwas mit dem Honor-System zu tun.
Du schickst antwortetest weiter unten mit Links, hast du sie denn selbst nicht gelesen? " Honor was designed to recognize patterns. For example, Honorable players who are true positive should not be reported very often." Oder hab ich etwas falsch verstanden?
Cor Avel (EUW)
: Auszeichnungen (Ehrenhafter Gegner, Teamgeist, etc.)
Du kannst ja auch einfügen das nicht nur gemeldet zu werden das Bändchen verhindert, sondern auch ein DC. Ich habe mal mein rotes verloren da mein PC abstürtzte. Habs natürlich irgendwann wieder geholt :) Und abgesehen vom roten Bändchen braucht man immer eine bestimmte Kombination aus Ehrungen, also es reicht nicht nur viele Teamgeist zu haben für das grüne Bändchen.
Eastcliff (EUW)
: Ändert bitte was an die Sion Passive
Das einzige was ich ganz interessant fände: Wie wäre es wenn der Speedbuff nach einem Kill resettet wird?
DocP4L (EUW)
: Umfrage zum Chat in League of Legends
CealumZ (EUW)
: Ist Talon wirklich Tot?
Die Frage ist nicht viable oder nicht. Wenn er dir so gut gefällt dann spiel ihn. Wenn du mit ihm gewinnst ist er viable. Kleine Nerfs oder Buffs haben hier kaum Auswirkungen auf das Spiel. Und auch Countern ist nicht wichtig (Bei beiden gibt es Ausnahmen). Aber bis einer bestimmten Elo (und die ist mit Gold noch nicht erreicht) ist das alles egal, weil alle zu schlecht sind das ihnen Buffs oder Counter irgendetwas bringen. Du kannst Talon ruhig spielen wo du willst. Nur weil er vor kurzem generft wurde ist er ja nicht gleich Müll.
eingew (EUW)
: Gibt auch Programme wie LoLReplay oder Baronreplay und op.gg bietet auch eine Replayfunktion an. Extern gibt es genügend Angebote ;)
Ja das stimmt. Und wenn ich dringend LoL aufnehmen möchte kann ich die auch benutzen. Allerdings funktionieren die auch nicht immer wirklich. Ich hatte mal LoLReplay, nach 2 Wochen gings nicht mehr, da hab ich dann die Lust verloren mich darum zu kümmern. Einfach aus Faulheit und Bequemlichkeit würde ich es besser finden wenn es eine gute Replay-Funktion geben würde. Abgesehen davon, wäre eine interne Möglichkeit sicher besser alles andere zusammen ;) Außerdem wäre es nur zeitgemäß. Glücklicherweise hat LoL aber diese große Community die solche Tools bereitstellt (wenn auch eher Amateurhaft)
: Neues LoL in der 5. Season? Gerne dann aber mit...
Das klingt alles sehr sehr gut! Nur kannst du Dawngate eigentlich streichen. Das wurde eingestampft. Und vergiss Smite nicht! Im Grunde hast du aber recht. Riot versucht aber auch schon viel zu machen. Manche Funktionen lassen sich nicht von heute auf morgen machen. Aber schau mal, jetzt haben wir das neue Forum vor etwaws längerer Zeit gab es die neuen Bestrafungen und bald kommt das neue Tribunal. Da tut sich schon was und Riot versucht miitzuhalten. Was ich allerdings immer wieder bemängle sind die Bugs und die allgemeine Stabilität des Spiels. LoL ist so unglaublich verbugt. Es gibt unzählige Anzeigefehler und grafische Fehler. Und mit jedem Patch kommt auch mindestens ein Fehler zur Spielmechanik (aktuell das Xin Zhao Q). Mindestens einmal im Monat stürzt das Spiel bei mir ab. Der Patch lief nicht flüssig rauf. Die Leichen hüpfen wenn sie mit einem Knock-Up gekillt wurden. Der Nexus ist öfter mal Schwarz. Manchmal sind auf der Map keine Wände wo welche sein sollten, sprich man kann in Wände reingehen. Aktuell sind alle Wards mit dem normalem Skin riesig usw. Manche Bugs gibt es schon seit Jahren! Aber genug dazu. Ich finde jedenfalls das das Spiel ist mal vernünftig laufen sollte bevor neue Funktionen hinzugefügt werden. Eine Funktion die ich mir noch wünsche ist eine Replay-Funktion :)
: Shadowplay von Nvidia :)
Das unterstützt meine GraKa leider nicht (sie ist zwar gut, aber zu alt). Außerdem hätte ich das ja jedes Spiel nebenbei laufen haben müssen. Eine richtige record-funktion so wie in Dota2 oder Starcraft2 wäre doch echt mal was. Da kann man sogar die Aufnahmen einfach jemandem schicken (bei Dota2 reicht sogar ein Link). Da würde ich mir auch mal die Mühe machen meine eigenen Spiele zu anaöysieren.
: Pick Order: Sona
Eine record-funktion wäre da allerdings schon ganz nett :)
: Fake Reports sollten härter bestraft werden!
Warum sollte das härter bestraft werden. Tut doch niemandem weh. Es passiert dir doch nichts wenn du nicht scriptest. Ich persönlich würde auch schon bei einer etwaigen Vermutung jemanden melden. Besser zuviel als zu wenig. Blöd ist es natürlich dann ingame auch gleich als scripter beleidigt zu werden. Aber das kannst du doch einfach als Kompliment nehmen. Wenn du so gut das jemand sagt das geht nur mit Cheating :) Die meisten Leute die sagen das jemand scriptet wollen sich nur die eigenen Fehler nicht eingestehen.
DasCurrý (EUW)
: Neuer Onlinefreund gesucht :D
Wenn ich nicht schon viele Freunde hätte mit denen ich LoL spiele, dann hätte ich dich glatt sofort angeschrieben. Aber ich hätte dann wohl zu wenig Zeit dafür. Du klingst aber sehr nett. Ich denke du wirst schon jemanden nettes finden. Viel Glück
: [SUCHE HILFE] Bitte um Hilfe, um mich im Spiel zu verbessern.
Klingt doch alles sehr gut. Wenn du jetzt aufhörst zu ragen solltest du von selbst weiter kommen. Und denke auch daran das man auch irgendwann das Maximum erreicht hat. Ein wenig besser wird man immer, aber auch nach 10 Jahren täglich LoL wäre man nicht zwingend Dia.
Zimminho (EUW)
: Aufwertung SUPP
Ich bin Bronze 1 und ich muss fast immer um die Support Position zanken^^{{summoner:14}}
: Mir fehlen 11 Rp
wie schon gesagt, mit ein wenig Fan-Art oder einem kreeativem Gedicht kann man einmal ein wenig RP bekommen.

Bloodyblack123

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion