NiicQ (EUW)
: Toplane
1. Ich kenne deine elo nicht aber so bis GOld kommt man sehr gut mit Renekton,Nasus,Jax,Tryndamere und darius weiter die meisten leute unterschätzen die Power dieser champs und es kann manchmal einfach fallen die lane zu dominieren würde mich aber auf einen Champ fokusieren und vllt ein backup champ
: Hey :) [twitch.tv/thatsaheadshot](http://twitch.tv/thatsah3adshot) Schau doch einfach bei mir im Stream vorbei & da kann ich dich vllt etwas Coachen, bin Ex- Master ADC S9 & jetzt nach einer Pause wieder da. Knowledge ist dementsprechen vorhanden und Mechanics trainere ich mir grad wieder an. LG Headshot
: Moin Ronin! Mein Name ist Phil und ich bin Mitgründer der Coaching Community "[Get Good Coaching](https://discord.gg/dTzgcA8)". Zusammen mit anderen High-Elo Coaches und sogar einer Sportpsychologin helfen wir rund 400 League Spielern sich zu verbessern. Darunter haben wir natürlich auch explizit Toplane Coaches. Außerdem findest du auf unserem [Discord](https://discord.gg/dTzgcA8) immer ein offenes Ohr, wenn du ein paar Tipps brauchst. Es würde mich freuen wenn wir dir helfen dürfen :) Beste Grüße, Phil
: Hallo Commander Ronin, Wir, die Teamspeak-Community Legacy Global eSports, bieten kostenfreie Coachings an. Unsere Coaches sind Durchschnitt Dia 2 und können dir in Einzeltrainings eine Menge beibringen. Unser Server ist unter der ID LCG erreichbar. Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Gruß SoE Dreskor | Oliver (Memberbetreuer bei LCG)
Kommentare von Riot’lern
Revilous (EUW)
: ***
hab dich auch mal geadded weil ich auch renekton main bin und hardstuck silver bin.
: wenn du aus fun spielst tu das wenn du besser werden willst fass riven nicht an
Necromant (EUW)
: Geht klar, schreib mich einfach mal dann an wenn ich Online bin ^^ sonst vergesse ich sowas gern mal
: Lass es lieber :) Ausser du möchtest auf der Straß angespuckt werden :D Frag mal Necromant wie das Leben eines Riven Spieler ist.... Wenn man es den leben nennen kann
was ist so schlimm daran riven zu spielen ?
Necromant (EUW)
: Wenn man n Fick auf die Meinung anderer gibt, macht der Champ ganz gut Laune tbh :)
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
DragTea (EUW)
: Hab bei Discord angefragt. SoloQ: Platin 4 FlexQ: Bronze 3 _DragTea_
jo hab nix auf Discord bekommen hab dich mal per IGN geaddet
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern

Commander Ronin

Stufe 196 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion