Kommentare von Riot’lern
: Wollte mal sehen wir es bei euch so ist, aber die Tatsache das man direkt von gefühlt 12 Jährigen vollgelabert wird hat mich abgeschreckt.
hey, ich wollt mich dafür entschuldigen ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und habe meinem Bruder gesagt das er das Regeln soll wo ich beim Einsatz war und er ist kein Ragekiddy sondern 14 und für sein alter sehr vernünftig. Also falls du nochmal kommst "bedienen dich 19-20 jährige" :D kannst es dir ja nochmal überlegen wir würden uns freuen :D
Lonser (EUW)
: Hey, ich hätte echt Lust einer Community beizutreten, leider benutze ich zum großen Teil Discord, hat eure Community schon mal darüber nachgedacht einen eigenen Discord Server zu eröffnen und die Vorteile beider Plattformen zu kombinieren? Es klingt vielleicht im ersten Moment etwas abschreckend und scheinit mit viel Arbeit verbunden zu sein auf beiden Plattformen vertreten zu sein, bitte denkt aber vielleicht in eurem Server Team mal darüber nach :)
hey, das können wir leider im Ersten Moment mit Discord nicht realisieren :D weil wir so lange schon auf TS sind... wenn du trotzdem Lust hast dann komm doch mal auf unseren TS :D
Stríker (EUW)
: Auf den ts gekommen, icons bekommen und direkt alleine gelassen nach 1 minute. keine erklärung und nichts. downvote
hey, das tut mir Leid jetzt komm doch nochmal unser Supporter hat jetzt mehr Zeit für alle notwendigen Sachen :D {{sticker:katarina-love}}
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Suicide Squad Gaming baut League Bereich auf und sucht Mitglieder
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: ADC sucht Silber team :)
hey komm doch mal auf unseren TS einfallfuersich.teamspeak.de :D
Kommentare von Riot’lern
JulSén (EUW)
: Suche Team ( Silber/Gold berreich ) Aktives!
jetzt am besten kannst du kommen :D war gerade essen^^
JulSén (EUW)
: Suche Team ( Silber/Gold berreich ) Aktives!
schau doch mal bei uns vorbei :D einfallfuersich.teamspeak.de oder auf unserer Homepage einfallfuersich.jimdo.com

DerOssi112

Stufe 154 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion