: Gewinne klassische Skins mit freundlicher Unterstützung von Pringles
simply outrageous. Shame on you. Not worth the time. Already wasted too much time reading this effrontery !
Elkaidren (EUW)
: Das stimmt. Am besten du reportest den Bug. Riot freut sich über jede Hilfe, und wir befinden nuns ja noch in der Beta.
Dachte das hätte ich hiermit. Beim Bugreport hat man mir schon gesagt ich bin falsch.
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
EM6969 (EUW)
: Keine 7 TFT Freunde ?
Selbst mit ner 8er Gruppe kam man in die Warteschlange xD
Kommentare von Riot’lern
: Liebe Jugend, bitte informiert euch gut über Drogen, bevor ihr etwas konsumiert. Grundsätzlich gilt gerade in der Entwicklung (<23 Jahre) sind Drogen besonderes gefährlich. Das gilt insbesondere für Drogen die psychoaktiv wirken, wie zb THC oder LSD. Es ist nicht uncool, sondern clever mit gewissen Dingen zu warten. Das Leben ist lang genug. Wenn ihr jetzt zB unbedingt Extasy probieren wollt, kann euch eh keiner von abhalten. Aber lest euch ein!!! Bei jeder Droge gibt es Mengen, ab denen der Konsum lebensgefährlich wird!!! Wenn die 18 Jährige, das nur getan hat, die vor 2 Monaten an einer Überdosis Extasy gestorben ist.... Vor einer Droge möchte ich euch aber am meißten warnen: Reizüberflutung. 95% aller gamer sind betroffen. Lasst euch das Leben nicht von dieser Droge versauen!!!!!! Und lasst die Finger von Crystal, Heroin und Crack!!!!! unbedingt!!!
Grundsätzliche Zustimmung. Ich hab leider früh den Glauben an die aufklärenden Instanzen verloren, denn leider ist da nicht so alles ganz wahr. Jeder Ecstacy Konsument wird hier aber auch sagen " Spinner ". Als ExInsider möchte ich den Ecstacytod der Frau ernsthaft anzweifeln. Die Todesfälle mit XTC wurden meist durch Dehydration oder verpanschter Ware beigeführt. Eine lethale Überdosierung von MDMA scheint mir außerordentlich unwahrscheinlich. Es wurde zwar in der Tat MDMA nachgewiesen, aber eben nicht nur. Sobald Du spekulativ und plakativ wirst verlierst Du an Glaubwürdigkeit ;) Ansonsten steh ich voll hinter Dir. Informiert Euch richtig über Drogen und wartet wenigstens, bis Ihr mit Schule fertig seid. Man lernt halt nicht so gut wenn man schon morgens high ist. XD Ich könnte die Liste noch riesig erweitern, wovon man alles die Finger lassen sollte... aber vor allem ALKOHOL und NIKOTIN !!! Mit den verteckten legalen Drogen beginnt der Scheiss nämlich erst.
Dranivar (EUW)
: [TFT] Ernsthaft jetzt? 45min+ Wartschlangen
> [{quoted}](name=Dranivar,realm=EUW,application-id=trYhv8pL,discussion-id=JoitNIP9,comment-id=,timestamp=2019-06-27T15:35:11.736+0000) > > Ernsthaft jetzt? warum macht ihr EUW nicht auch eine Levelbegrenzung bis euer Serverproblem gelöst ist? Jetz spielen halt auch die ganzen Dota Underlords und Dota Autochess Spieler auch TFT und die richtigen LOL-Spieler haben Wartezeiten wo einem das Spiel schon vergehen kann. > > Grad erst ein Zitat von Riot gesehn, da hiess es dass man ein bischen länger als 5min rechnen muss. 5>45 ist mir neu. Falscher Ansatzpunkt Bro, ich finde für einen Giganten der Größe Riot, der Millionen bei Turnieren ausschüttet sollten Serverprobleme absolut kein Thema sein. Es geht nicht um die Länge der Warteschlange sondern um die reine Präsens.
: Und die Asiaten fragen sich dann:“ WTF is this?“
> [{quoted}](name=ImTheFox115,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=snyB3A42,comment-id=0000,timestamp=2019-03-25T10:47:15.615+0000) > > Und die Asiaten fragen sich dann:“ WTF is this?“ Die Asiaten wohnen auch nicht hinter'm Mond. in China zum Beispiel kommt der Film zwar Tage später wegen Vorzensur (kein Witz), aber er kommt und wird dort sicherlich mehr Besucher haben als jedes andere Land. :D
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
EM6969 (EUW)
: Sch.eiß Matchmaking
mit 17:50 meinte ich den Punktestand. Eben hat ein Silber5 offensichtlich mit vernichtend schlechtem Elo in einem B4/B5 Match mitgespielt. Rate wer carry war. Ist doch alles lachhaft.
: Rang =/= Elo Das Matchmaking berücksichtigt die Hidden Elo und nicht die Ränge. Die B3- und der B2-Spieler sind also keineswegs stärker, sondern haben etwa die gleich hohe Elo. Da gibt es folgende Möglichkeiten: - Die B4-Spieler in deinem Team haben eine höhere Elo (z.B. B3-Elo) - Die B3- bzw. der B2-Spieler haben eine tiefere Elo (z.B. B4-Elo) - Eine Mischung der beiden oben genannten Möglichkeiten Achte also einfach gar nicht auf die Ränge. Daraus kannst du nicht herauslesen, ob ein Team stärker oder schwächer ist.
Spiel endete 17:50.
Kommentare von Riot’lern

EM6969

Stufe 135 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion