Kommentare von Riot’lern
Shizuko (EUW)
: Login Problem - Mac User
Hab ebenfalls dass gleiche Problem, doch seit 8.3 geht gar nichts mehr. Einloggen ist unmöglich, komme nur erneut in eine Authentifizierungsschleife mit Fehlermeldungen.Hoffe das riot des endlich fixed. Ingame lags waren auch vorhanden zb war meine kamerasteuerung nur noch manuell( könnte net mehr auf automatisch machen ) bis ich kurz afk und reconnect hab Riot muss sich echt darum kümmern
: > [{quoted}](name=MiharuDXD,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=MpvgGRvB,comment-id=0003,timestamp=2016-08-24T10:06:14.168+0000) > > naja ich bin froh dass das so siehst aber manchmal ist das echt ärgerlich wenn man dafür nichts kann ( ein paar beispiele : dein laptop schaltet sich aus weil du den stecker zum laden nicht gescheit reingetan hast oder weil deine Eltern reinplatzen und von dir was verlangen oder weil irgendetwas unerwartetes geschieht, man ist zwar selber schuld aber es bleibt ärgerlich ) Immerhin man kann ja alles positiv oder negativ sehen :D Ja, aber du kannst sowas umgehen, in dem du einfach mal deine Eltern vorher fragst, ob die etwas brauchen oder so. Du kannst ja bevor du das Spiel startest, einfach mal vorher alle Dinge klären und wenn du endlich deine Ruhe, einfach das Spiel starten.
sowas kann man natürlich umgehen aber nicht jeder macht das ich will etz nicht mehr fälle aufschreiben aber in dieser sicht muss ich dir revht geben . Was ich sagen wollte dass dieses strafsystem auch manchmal ungerecht ist
Yuci (EUW)
: Danke für die Strafen!
naja ich bin froh dass das so siehst aber manchmal ist das echt ärgerlich wenn man dafür nichts kann ( ein paar beispiele : dein laptop schaltet sich aus weil du den stecker zum laden nicht gescheit reingetan hast oder weil deine Eltern reinplatzen und von dir was verlangen oder weil irgendetwas unerwartetes geschieht, man ist zwar selber schuld aber es bleibt ärgerlich ) Immerhin man kann ja alles positiv oder negativ sehen :D

Ego et 9 Retards

Stufe 295 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion