: >Flaming und ich möchte nur mal kurz erleutern wie es aus meiner sicht war. Bevor du das tust, versuche die Situation aus einer dritten Sicht zu sehen. Du hast zwei Spieler, von welchem einer anfängt, sich negativ zu verhalten. Er bricht damit die Regeln, richtig? Der zweite Spieler hat nun einige Optionen, darunter A: ruhig zu bleiben oder B: sich auf das niedrige Level von dem ersten Spieler zu versetzen. Nutzt er B, so macht er genau das, was Spieler Nr.1 tut - die Regeln brechen. Damit dürfen beide Spieler eine Strafe erhalten. Schließlich wäre es nicht fair, wenn nur einer für sein Fehlverhalten bestraft wird. __________________________________________________ Der Chatlog und meine Kürzel: NB= negatives Verhalten / negative behaviour UB = unsportliches Verhalten / unsportsmanlike behaviour ________________________ >[All] Eule212: pls report aatrox for flame ty NB (Reportcall) >Eule212: i just give a gold 4 player tips Eule212: ^^ Eule212: as silver 1 Eule212: why? Eule212: but i play better then you ^^ UB >Eule212: holy are you toxic Eule212: its funny to play with fortnite kids like you Flaming >Eule212: 1/4 Eule212: talk to 3/3 Eule212: its sad that im as silver 1 better then a gold 4 UB >[All] Eule212: report yasuo rage kid [All] Eule212: report yasuo rage quit and aatrox only cry [All] Eule212: ty Eule212: ahhhhhh ok Eule212: reported ^^ Eule212: for? Eule212: 3/7 Eule212: nice troll Eule212: and now come bronce things NB (Reportcall) UB >Eule212: "low fps" "high ping" Eule212: bro Eule212: taht say people in bronce Eule212: no Eule212: look my kda and yours ^^ Eule212: i can if you want Eule212: but then you lose Eule212: for you Eule212: why? Eule212: why you dont leave Eule212: bye ^^ Eule212: why you dont leave aatrox Eule212: you are the idiot that flames Flaming >Eule212: i will just mute every idiot like you [...] [All] Eule212: but aatrox trolled and flamed [All] Eule212: and yasuo rage quit like a kid [All] Eule212: and now is aatrox afk xD [All] Eule212: lol say you [All] Eule212: who staied 3 min afk in base= [All] Eule212: hey aatrox i got more farm then you ^^ Flaming, Blaming.. >Eule212: but then he isnt that good Eule212: i dont waste my time with people like you Eule212: sorry Flaming ______________________________________ **Result:** _** UB (Spott gegen die Elo, Skill und KDA), NB (Aufrufe zum Report), Flaming, Blaming.**_ ________________________________________ >aber ich finde es wenn ich es mal so sagen darf es doof, weil ich mich eigentlich nur verteidigt habe. Das sollte man eher keine "Verteidigung" nennen, da du nur gezielt gegen den Aatrox gespielt hast, anstatt den besagten Spieler wirklich zu muten/ ihm etwas Sinnvolles zu sagen. On top of that: Um einen Tempban zu erhalten, musst du Hassrede angewendet haben oder bereits mehrfach davor in dem Chat negativ aufgefallen sein. Letzteres sollte hier eher der Fall sein, sofern du nicht etwas ausgelassen hast. D.h: Du hattest bereits davor zwei Chancen, aus diesen Situationen zu lernen. (Chatsperre für 10 und 25 Games.) Mit dem nächsten Vorfall folgt der Permabann.
Danke für das feedback, ich werde es mir zu herzen nehmen
Divin1ty (EUW)
: Tut mir halt nur etwas leid für dich, weshalb mein Ton auch etwas naja, ruppiger ist. Es ist dein Account, dein Geld, deine Erinnerungen. Lass dir das doch nicht dadurch nehmen das jemand dich provoziert, wenn du wirklich nicht schnell genug muten kannst und auch Seitenhiebe nicht unterlassen kannst disable den Chat. Alles negative und sei es nur ein stfu noob kann und wird zu einem Permabann führen. Nimm den 14-Tage Bann als kalte Dusche, einen harten Weckruf. Das Salz ist es doch nicht wert. ^-^
Alles gut wegen deinen ton, ist ja auch schließlich mein eigenes problem, bin halt im moment leicht reizbar. Ich werde mir aber dein Rat im kopfbehalten und dies auch machen sobald die 2 wochen rum sind, danke für die Hilfe
Divin1ty (EUW)
: >Hallo lieber Riot-Team mein Name ist Eule212 ich wurde gerade eben gebannt für 2 wochen für den grund: Flaming Kein einziger Riotler ist aktiv im deutschen Forum. Wir sind die Spielerschaft, das einzige das wir tun können ist dir die Illusion von Entbannungsanträgen bzgl. toxischem Verhalten zu nehmen. Obwohl, doch da ist noch was. Wir können dir erklären **warum** du gebannt wurdest und wieso vollkommen zu recht. Also lass uns anfangen. :) > Die runde beginnt und unser Toplaner stirbt und flammt den jungler dafür das er nicht geholfen hat, Ich habe darauf hin zu ihn gesagt Eule212: aatrox shut up Eule212: do you think she will gank you now? Eule212: after you flamed her aatrox >danach flamet er mich und beleidigt meine mutter wodurch ich dann halt Salty wurde >Ja ich habe ihn zu ihn geschrieben "aatrox shut up" aber das nur aus den einen grund weil er die ganze zeit rumgeheult hat wie Scheiße ich und der Jungler spielen würden deswegen habe ich mich dann versucht zu verteidigen. Erstmal nichts wirklich schlimmes, unnötig ja da du einfach nur jemanden etwas unter die Nase reibst der sowieso anfängt mental zu werden aber nichts schlimmes, muten ist die einzige nötige und vorallem straffreie Methode in diesem Fall. Spart auch Nerven. ^-^ >Worauf hin er meinte das ihn meine entscheidungen egal wahren (in der zwischen zeit ist der mid laner geleavet und hat mich zu tode gepingt er kam aber zum glück später nochmal rein) Wie du siehst, einfach muten. Das Einzige das dein Mitspieler noch sieht ist rot, dein folgendes Chatverhalten wird die Glut des Tilts nur weiter anfachen. >Und später im spiel fragt er mich die ganze zeit wieso ich denn immer als erstes sterben würde wenn ich adc spiele und ich habe ihn dann geantwortet, Eule212: im a adc Eule212: im oneshot from everything Warum gehst du darauf noch ein? Ist doch alles Schwachsinn was er schreibt, zugegeben du auch mit, miesem Decisionmaking und Positioning stirbt jeder Charakter erschreckend leicht, nicht nur ADCs. > Und irgendwann habe ich ihn dann gemutet und er stand ca. 3 minuten in der base AFK rum und hat geschrieben, [All] Eule212: who staied 3 min afk in base= Ja super, endlich gemuted..oh wait..wie ich es erwartet habe stocherst du weiterhin rum, provozierst weiter. Denkst du nicht das der Rest des Teams es sowieso sehr, sehr schwer hat ruhig zu bleiben bei der Stimmung die du und die toxischen Kameraden schaffen? Davon abgesehen, der All-Chat ist keine Singlebörse, oder persönlicher Blog. Deine Probleme interessieren die Gegner nur soweit, wie es ihnen den Sieg bringt und dir bringt es nichts, außer deine Mates weiter zu tilten, da mehr als ein Report irrelevant ist. Auf den Chatlog gehe ich nicht weiter ein, das wird sicher Izaya machen, es ist sowieso nur eine weitere Abwärtsspirale des Provozieren, Weinen, sich über andere stellen um das angeknackste Ego zu reparieren, etc. Witzig ist jedoch das du viele, kritischere, Stellen in dem Log nicht rechtfertigst, aber verhältnismäßig kleine Dinge wie oben bereits gesprochen. Aber noch einen schönen Abend, versuch doch in den folgenden zwei Wochen Achtsamkeitsübungen, oder erstell dir einen neuen Account und disable den Chat, da auf deinem jetzigen Account das Damoklesschwert des Permas über dir schweben wird, sobald du frisch aus dem 14-Tage Bann kommst. Am Ende ist es dein Account, aber wegwerfen würde ich zB. meinen nicht mehr, dafür das ich mich in einer einzigen Runde gegenüber Leuten rechtfertige die ich nie wieder sehen werde. ^-^
Wie schon gesagt, das ist mir bewusst das ich nicht die beste reaktion drauf hatte, und aufjedenfall bedanke ich mich für die antwort.
Kommentare von Riot’lern

Eule212

Stufe 195 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion