Nishex (EUW)
: CFS-Clan sucht neue Leute für Normals & Rankeds
Hallo Ich bin 16 Jahre " alt "( drück ma lieber beide Augen zu :D ) und meine main platz ist Supp Als supp Spiele ich gerne {{champion:40}} {{champion:412}} {{champion:25}} Ich kann mich aber von den Champs her auch gut anpassen Ts3 hab ich, nett bin ich :D ( und nicht Arrogant xD ) Auf jedem fall werde ich " Freunde und Spass mitbringen :D Falls du / ihr intresse / n habt adde doch einfach mal ExChanger3000 Lg Changer
ponzu (EUW)
: Gangplank
Auf der Top ist glaub klar.. ( Starten mit dieser Flasche die du 3 mal brauchen kannst ( namen vergessen )) Falls du gegen einen tanky toplaner hast probiere dir {{item:3078}} (eig immer! ) als erstes zu bauen dan hast du eigentlich schon einen guten schaden Dann musst du dich anpassen haben die Gegner nur AP / AD Also als zweites sicher ein tanky Item eben schau auf deinen gegner ap ad und jungler Danach auf {{item:3031}} Dann auf das 2te tanky item ( falls du vorher Magieresistenz hattest dann natürlich rüstung) ( Diese 2 Items wären sicher gut (vs AD / {{item:3143}} oder {{item:3742}} ) als erstes tanky item eig das {{item:3065}} Dann würde ich auf Tiamat gehen oder auf ein Crit Item beides währe nicht schlecht Ult : als erstes " kaufen " {{item:3902}} Tipps Farme mit deinem Q und schau dir auf yt an wie man die Fässer gut benutzt achte darauf das dich dein " Heal " dich von bewegungsunfähigen Kampf Effekten erlösen kann Gl
Kommentare von Riot’lern

ExChanger3000

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion