Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: nur für normals?
add mich wir können dann morgen schauen ob wir auch rankeds spielen hab yuumi bisher nur in normals gezockt deswegen
Kommentare von Riot’lern
: und wer genau sagt ob ich das nur hier auf diesen acc probiert habe? und selbst wenn ich hab nie behauptet das yuumi nen lane bulli ist also ist doch klar das udyr keine probleme hatte i mean hallo ich spiel yuumi tank was erwartest du das ich dmg mache ohne ap items?
hätte dabei schreiben sollen das es für die ist die mit yuumi in tf nicht instant dead sein wollen
: Ich weiß ja nicht. Laut deiner History hast du Yuumi Top genau ein mal gespielt und standest 0/1/0. Ich glaube der Sieg hatter eher was damit zu tun, dass jeder andere deiner Teammates ziemlich gefeedet war. Und dein Lane-Gegner, der Udyr, hatte ähnlich Farm wie du ist ebenfalls nur ein mal gestorben, hatte wohl also auch nicht so die riesen Probleme gegen dich.
und wer genau sagt ob ich das nur hier auf diesen acc probiert habe? und selbst wenn ich hab nie behauptet das yuumi nen lane bulli ist also ist doch klar das udyr keine probleme hatte i mean hallo ich spiel yuumi tank was erwartest du das ich dmg mache ohne ap items?
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern