: Ein Thresh, der aus der range seiner Laterne läuft, weil er glaubt, dass die Kata in den 5 Leuten sowieso sterben, obwohl sie in dem Moment auf den Dolch springt, der direkt neben der Laterne liegt...
Kata kann aber auch zur Laterne jumpen :D
Praudii (EUW)
: Nicht unbedingt, kannst auch einfach in ein Freie Wahl Game gehen und vier mal S+ holen, is super easy. Dann würd ich das auch mit {{champion:16}} oder so schaffen.
: Versuch dich in Normals. Werd da besser, bügel deine Fehler aus, geh kritisch an DICH heran. Und wen du dann spielst wie jemand in Gold/Platin/Dia dann carriest du auch flamer, tilter, afkler, weil du zu faker wirst. :) Bisschen überspitzt geschrieben, aber so ähnlich kann man das wirklich schreiben. Versuch dich selbst zu verbessern, normals eignen sich sehr gut dafür. Verbessere deinen Farm und map controll, vision und so weiter und schwubbs wirst du auch besser aufsteigen. :)
Ob man nach 9 Jahren spielen ohne sonderliche Verbesserung noch besser werden kann, wage ich zu bezweifeln...
Now1K (EUW)
: Ich gebe zu, dass manche champs in bestimmten Patches op sind, aber ich denke nicht, dass das über 5 Stück sind - wie schön, dass es banns gibt ^^
„Alle Champs haben Stärken und Schwächen und keiner ist busted af“ :D
Now1K (EUW)
: Escape Room - "Dia 4"
Ap Galio war busted... Oder hab ich da etwa unrecht?
Boku kun (EUW)
: Es geht um den Sound bug.. nicht darum das es nicht geht {{sticker:slayer-jinx-unamused}}
Dann steh nicht rum und drücke e :D
MrBacker (EUW)
: LOL ist zum größten haufen Toxischer SPieler geworden.
Refloxi (EUW)
: Ja, aber umso trauriger das man ihn nur als sup spielt obwohl er "eigentlich" in die mitte gehört. Haben bei ihm voll verkackt was balancing angeht.
Wer hat gesagt, dass er in die Mitte muss?
: Selbst wenn....das kann man auch nach der Laningphase machen. Wenn der Supp den ADC zu früh alleine lässt fällt der ADC soweit behind das er auch gleich afk gehen kann. Es macht halt ein unterschied ob du mal kurz Mitte gehst oder da dauerhaft chillst. Aber das richtig feingefühl von Timing her traue eh keinem zu auf meiner Elo.
Welche Elo wäre das?
Refloxi (EUW)
: Bin offen über Kritik aber nicht offen über sinnlose antworten, hoffe hast nicht so tolle ratschläge bei deinem Privatleben. :D
Lul umm das war doch keine Kritik xD Das war einfach nur eine Aussage :D Galio ist halt kein Midlaner mehr! Genauso wie Blitz kein Toplaner mehr ist und Victor ebenfalls kein Midlaner.
: Guten Morgen darauf habe ich gewartet^^ Gestern war ein schwarzer Tag für mich. Ich habe nur verloren...NUR Soviel scheisse habe ich noch nie an einem Tag erlebt. Hätte ich doch lieber auf einem Smurf den Tag verbraucht dann wäre meine Winrate jetzt noch positive. Mein persönliches Highlight des Tages war eine Sona die anstatt mal mit mir auf den Tower zu gehen um sich das Tower Firstblood zu sicher erstmal der Midlane Morgana helfen muss....Wtf war bringt es einer Morgana Mitte zu helfen? Ob die nun ein kill mehr oder wenig hat macht kein Unterschied. Und nicht das die Sona da einmal hinläuft die hat ab Minute 5 das halbe Game auf der Mitte gechilled. Die ist da auch geblieben nachdem ich tausendmal gepingt habe das die alte mal endlich auf die Bot zurückkommen sollte. Ich weiß nicht ob die mich trollen wollte oder das Game nicht verstanden hat aber ich kann nicht das halbe Game lang 1v2 spielen. Und den ADC behind fallen lassen damit die Morgana Mitte fett wird ist nicht worth. Obwohl seiddem es Towerplatting gibt eh nichtmal verstehe warum man als Support Mitte moved. Tower Firstblood auf der Bot ist doch super wertvoll...hab ich zumindest so gelernt. Das schlimmste is ja das der Kerl Leonamain mit 1 Mille Punkte ist... Wie viele arme ADCs mussten wohl schon unten dem Idioten leiden? Ich will mir das garnicht vorstellen.
Naja wenn man Premade ist oder man sich denkt, dass der Adc nicht so gut ist, dann passiert das schonmal :D
Refloxi (EUW)
: also soll er dmg bauen und tanky sein, ohne dmg zu bauen xDD Bitte lesen bevor du irgendwas schreibst sonst kommt sowas raus. Denn es geht um entweder oder und nicht beides.
Galio war eine sehr lange Zeit wirklich seeeehr stark! Jetzt wird er Support gespielt, also lebe damit oder halt nicht :D
: Solo Q = trolle Duo nicht
Wir müssen das neue Verb „Solo Q“ direkt in den Duden aufnehmen!!
: Mir geht es darum, dass sie häufig aufgrund der schlechten Sichtbarkeit einfach untergehen und dadurch aktiv darauf achten müssen, wo sie liegen. Dies ist aber nicht wirklich möglich, da es mittlerweile viel zu viele Effekte oder Auren um Champions gibt, die die Sichtbarkeit des Terrains beeinflussen.
Deinem Team kann doch egal sein, wo das Dagger liegt... Was hat ran davon für einen Vorteil?
: Schiebs dir ruhig so hin wie dus grad brauchst. {{sticker:poppy-wink}}
Natürlich :D Boomtschakalaka
: Nein, schließlich verschweigt deine These wesentliche Rahmenbedingungen. Abgesehen davon hat sich das inzwischen mit deiner 100% Winrate ja eh erledigt.
Naja der TE hat ja auch nicht von Plat MMR gesprochen sondern über Iron Bis Silber...
: Aber in wie weit soll das funktionieren. Wie heißt dann der Account von dem zuvorigen Namensträger?
Der muss sich dann einen neuen Namen aussuchen!
: Ich spiele sie in letzter Zeit wieder vermehrt. Sie ist nicht so leicht, macht aber Spass. Aber wenn du sie mainen willst solltest du erst mal lernen, wie sie richtig geschrieben wird ;) Thalia = eine griechische Muse Taliyah = ein Champ in League
Ich hätte ja eher auf Warwick getippt :p
: Sichtbarkeit der Katarina Messer auf dem Boden
Die hätten auch den Dagger sehen können, aber man kann ja nicht so viel erwarten :D
: Das Problem mit dem Oracle's Extract
Und wo soll dann das Counterplay sein?
: Aufm Smurf, 3 Ligen tiefer...wow. {{sticker:zombie-brand-clap}}
Naja ist das nicht der Beweis, dass man immer gewinnen kann?
: ranked ist zum kotzen
https://euw.op.gg/summoner/userName=MidlaneGod115 Umm man kann alles gewinnen :D
Necromant (EUW)
: Das Problem an einem LOL-Guide ist, er ist sehr schnell Out-Datet, weil sich theoretisch aller 2 Wochen die META ändern kann & damit auch Game-Mechanicen & Macro-play etc.
Wow du hast recht :D
: Mastery Level 8?
Boah vier Mal ein S+ erreichen zeigt ja allen, dass du eine richtige Granate auf einem Champ bist :p
Clawler (EUW)
: Morgana Q Hitbox und Blitzcrank
Ich glaube die Morg Q wird computergesteuert ;)
MurL (EUW)
: ich will das alte league of legends wieder mit runen und masteries das jetztige mag ich null
MMh du musst ja wirklich sehr viel Lust gehabt haben, dass nach drei Jahren deine Lust noch nicht ganz down ist :p
QYNOMIS (EUW)
: Ja früher hatte ich halt ne 60% Winrate aber mittlerweile sinkt die halt deswegen. {{item:3005}}
Oder DU bist einfach nicht gut genug für 60%?
Snowhand (EUW)
: Eine Stunde früher? du wirst doch keine Ewigkeit brauchen um dich der Zeitumstellung anzupassen oder? Bei mir geht das automatisch .. bin dann generell für ein Tag total am Arsch und den nächsten Tag ist wieder alles klar, zum Glück fiel das aufs Wochenende sodass ich den ganzen Tag zum "Regenerieren" nutzen konnte. Also sei nicht so negativ, leb damit und gut is, in 2 Jahren is Schluss damit.
Wenn du vorher um 6 Uhr ausstehen musstest und jetzt um 5 Uhr??!
: > [{quoted}](name=Izaya Kumiho,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=lu2iTZfN,comment-id=000200000000,timestamp=2019-04-05T21:39:12.667+0000) > > exactly. Finde es immer schwierig auf 'Beleidigungen' mit 'Gegenbeleidigungen' zu antworten.. und{{champion:41}} {{champion:427}} {{champion:122}} sind nicht dick... :c
: _**Kannst du erläutern was genau schlecht durchdacht ist? Zum Chatlog werde ich hier mal nichts sagen, da wird sich Izaya bestimmt noch austoben, von daher war es das erstmal von mir.**_ Schau, nachdem ich mich mit meinen Challi Mate mal zusammen gesetzt habe und ihn gefragt habe was man dagegen tuen kann, wenn jemand dich absichtlich versucht zu verarschen bzw dich dazu bringt toxisch zu werden, habe ich einfach eingesehen das es einfach keine alternative gibt als jemanden zu muten, es sofort zu ignorieren und nichts dazu im Chat zu schreiben. Okay, so. Aber was bringt das dem Spielverlauf nun? Ich möchte gewinnen, ich möchte das mein Team gewinnt. Wie soll ich mit meinem Team kommunizieren außer das ich Pings benutze? JA die Pings sind super, aber nicht jeder verwendet sie oder geht sofort darauf ein! Wie willst du den jemanden pingen das er aufhören soll splitt pushen zu gehen, ein wichtiges Item zu kaufen, jemanden zu focusen? Mein Jungler ist toxic zu mir, ich mute ihn sofort, er schreibt nach ner weile "OK bitte focus xy dann focus ich zy" - . Wie soll ich das nun wissen wenn dieser gemuted ist? Oder jemand lauft die Mitte runter, wie soll man darauf reagieren? Ich kann es schon zu 80% beherrschen dabei dann nichts zu schreiben aber wenn mich jemand absichtlich trollt oder mir ein Wichtiges Game zerstört dann kommt es einmal vor das ich obwohl ich ihn gemuted habe etc dann drtz etwas negatives rein schreibe...... - Warum schreibe ich darüber? Okay. Es geht einfach darum, das man für mich keinen Spieler bestrafen sollte der Absichtlich von jemanden anderem getrollt wird und dadurch die Fassung verliert. Nun overall, mute ich jeden einfach sofort. So gesagt verliere ich das Spiel lieber ohne das ich Infos weiter gebe oder mit dem Team kommuniziere anstatt das ich meinen Ban kassiere. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.? Mein Verhalten hat sich somit geändert sicher, ich gebe auch zu es is nicht nice zu hören das man ein retard ist, verständlich. Das System ist sicher an sich eine Gute Sache, aber für mich macht es keinen Sinn jemanden zu bestrafen der durch andere negative Stimmung diese Stimmung weiter verbreitet.... Ein weiterer 14 Tage ban hätte es auch getan, 14 Tage kein LoL am Main ist hart genug.
Aber aus deinen Fehlern gelernt hast du ja offensichtlich nicht, also muss noch einer härtere Strafe kommen und das wär dann der Perma :D
: > [{quoted}](name=ImTheFox115,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=a3Y4mz1P,comment-id=00000000,timestamp=2019-04-05T15:11:05.806+0000) > > Was? XD > Wurde jemals jemand Ip Banned? Brb, ich suche den Screenshot von der Person...(~~ich hoffe, ich habe das bild noch @_@~~ nope, aber ich habe mal gefragt, ob jemand die zensierte version noch hat... kann also etwas dauern)
Ach was, mach dir keinen Kopf :D Ist nicht soo wichtig.
: Du kannst so viele Chancen haben, wie du möchtest \o/ (wobei du ab ca. 145 Permabans vielleicht IP-geblockt werden _könntest_.) Und möchtest du wissen, wie das geht? Du erstellst dir einen neuen Account, verbesserst dein Verhalten und nimmst die Strafen ernst. Es ist auch nicht sonderlich "schwer" alle Champions zu bekommen. Jedenfalls hatte ich relativ früh genügend Champions auf meinem Zweitaccount, um draft mode zu spielen... (funfact: der Account ist level 20. Die 18 Champs hatte ich mit Level 12 oder 14...ohne Geld ausgegeben zu haben :P Wer weiß wie schnell ich dann alle haben würde, wenn ich einfach weiter im Level aufsteige <_<)
Was? XD Wurde jemals jemand Ip Banned?
Clawler (EUW)
: Das ding ist sinngemäß ist es ja trozdem dumm weil er ja eigentl. nichts bannwürdiges gemacht hat? ^^ Ich zitiere hier aus der offizelen League of Legends Seite: https://en.volu-eu.org/pbkb_general_user_view.php?art=12 : 2. WHY CHAT RESTRICTIONS? Chat Restrictions are, in fact, intended to make the player consider whether to use their chatting ability to communicate with their teammates in order to win the game, or to keep being a jerk to them. [84, 245] In short, the main goal of Chat Restrictions is to encourage moderately or occasionally toxic players to reform and shield players from negative experiences, all while retaining their ability to play the game. [130, 217] Zitat Ende Demnach fände ich das um einiges mehr angebracht da er 'nur' geshit talked hat und keinem was böses wollte. Wie bereits oben erwähnt es gab keinerlei Beleidigungen, keine rassitischen oder sexistischen Äußerungen oder andere extreme begriffe. <--- Was ja auch alles ein Großes Problem in Lol ist und ich finde da ist es auch gerechtfertigt aber gebannt zu werden für bisschen sht talk ist extrem
Naja wenn jemand über längere Zeit schwarz fährt, kommt der auch ins Gefängnis. Wenn man in Lol über einen längeren Zeitraum flamed, dann wird man halt gebannt...
Shadoo (EUW)
: "Die Spitze des Eisbergs" Ja ich sage divern sie sollen aufhören zu diven ich bin der Teufel tötet mich
Warst du denn nicht negativ im Chat? Es geht ja nicht um alles in deinem Chat, sondern nur um die kontinuierliche Negativität...
: Beim Reporten die Möglichkeit "The player calls for to report a Player" hinzufügen
Willst du auch wieder den Report Grund: „Bad Player“ zurück? :D
: neues altes aram mit aram missionen
Naja die Games dauern 8min... Also in 160 min hast du alles geschafft :D
: Man sollte Rank games, wenn man ne gute Begründung hat als nicht anerkannt zählen ...
Boah ich würde jeden Lose anfechten :D Das würde jeder machen... Und bei 3mio Ranked Spielern und hat zwei Loses am Tag sind das schon 6mio Anfragen mehr...
Shadoo (EUW)
: Man hat mir wirklich dafür ne CR verpasst
Du wurdest ja nicht nur für diese Sind shame bestraft, sondern weil du sehr häufig negativ im Chat bist... Dieses Game ist nur die Spitze des Eisbergs :D
Papsatole (EUW)
: Belohnungen für Anstrengungen im Verlierer Team
Es geht in Ranked Games aber nicht um deine LP, sondern darum dich individuell zu verbessern... Mit jedem Lose KANN man aus seinen EIGENEN Fehlern lernen! Dein Team kann dir an allen vier Buchstaben vorbei gehen...
: Ja
Das hat aber nicht mit dem Carry Potential zu tun :D
Crafty776 (EUW)
: LP Decay Season 9
Spiel einfach in jeder Queue eins und du bist auf der sicheren Seite...
: Ja, denn dafür sind Midlaner konzipiert. Sie sollen Solo agieren können, dafür haben sie die entsprechenden Kits oder Items. Ein ADC hat das, bis auf wenige Ausnahmen nicht und das ist auch so gewollt. Es hat seinen Grund warum Duo Botlane die erfolgreichste ist.
Das macht aber irgendwie keinen Sinn xD Vl meinst du, dass ADcs nicht alleine auf eine Lane gehen können, Midlaner hingegen schon?
: Das nicht .... Die essen auch Eis Aber Veganer und Studenten gehören einfach zusammen. Bist du Student aber kein Veganer bist du nicht hip dann darfst du nicht mit spielen bei den nächste anti (was auch immer) Demo
MMh dann darf ich halt kein Student sein... Dann mach ich halt jetzt gerade was verbotenes uhhhhhhh
Clawler (EUW)
: naja Competitive hast du auch keine 4 idioten in deinem Team, er hat ja na sich nicht unrecht das ein Adc ohne Team useless ist (hat er ja gesagt) Das ding ist halt als Adc soll man ja NICHT solo carryien dürfen
Aber ich als Midlaner darf Solo carryn? :D
: ADC ist nur noch ein Witz
MMh in der competitive Ligen wird immernoch ein adc gepickt, also soo schlecht können die garnicht sein... Aber anscheinend hast du immer noch kein gutes Positioning, da du ja noch stirbst :D Eins noch, du hast auf keinen Champ eine Kda über 2.9.... Sowas geht garnicht...
: In meine Augen sind fast alle Studenten Veganer da das quasi wie ein Aufnahme riualt ist ^^ Also mit anderen Worten der Feind In meinen Beispiel ist das natürlich egal aber ich erwähne das gerne ^^
Und alle Italiener essen auch nur Nudeln und Pizza? :D
: Tja da heute alle nur noch studieren wolle um nen möglichst entspannten Job zu bekommen. Wird irgendwann überall Personal fehlen ^^ Ich freu mich schon auf den Moment wenn morgens 25 Vegane Studenten beim Bäcker stehen und nichts mehr zu fressen kriegen weil keiner mehr Bäcker lernt :D
Was hast du denn studieren mit vegan zu tun? XD
: Naja ich habe mir deine Ganes nicht angeguckt, aber deine Winrate sagt mir 57% also naja so schlecht ist es ja nicht :D BTw nur Ranked Games! Deine Flex Games sind mir relativ egal :p
Pingen ist nice to have aber bringt dir in Silber leider nicht sooo viel... Einfach den Tower pushen und dich nach vorne bringen, also ein bisschen egoistisch spielen...
Tanja16 (EUW)
: Macht doch jeder hier. Naja finde der Fehler, kann mir schon vorstellen, dass man als silverspieler nicht leicht hat challenger zu erreichen 😂👍
Aber als Bronze ist es viel leichter :D
: Vilt ein gekaufter Bronze Account?
Nah der Acc war Plat in mehreren Seasons... Es kann aber sein, dass er gesoft-inted hat und seine MMR gekillt hat.....
Mehr anzeigen

ImTheFox115

Stufe 100 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion